MINI² - Die ComMINIty
Schiebedach klappert - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Schiebedach klappert (/showthread.php?tid=11363)

Seiten: 1 2 3


Schiebedach klappert - Marina - 22.08.2005

Hallo Freunde,
ich brauch da mal wieder eure Hilfe Oops!
mein Schiebedach klappert dass es nicht mehr schön ist. Nicht wenn ich es aufmache oder schräg stelle, es quitscht und knartzt einfach so vor sich hin Augenrollen dass nervt Cry
BITTE helft mir Cry Cry ach ja wenn ich schnell fahre ist es erträglich Lol
NUR der Rennleitung gefällt dass nicht immer wenn man mit 150 km durch die Ortschaft peeeesssst Devil!
Freu mich aber trotzdem über Hilfe!!!!
Danke
Marina


Schiebedach klappert - blackbeauty - 22.08.2005

Hallo Marina,
hatte das gleiche Prob - einfach die Führungsschiene li und re und bewegliche Teile ordentlich fetten - dann läufts wieder wie geschmiert! Zwinkern
Grüße aus Wien
Niki


Schiebedach klappert - Marina - 22.08.2005

Hallo,
und Danke Smile :) wenn`s mal nicht regnet werd ich`s testen!!!
MERCY Top


Schiebedach klappert - hosenscheisser - 22.08.2005

Marina schrieb:Hallo,
und Danke Smile :) wenn`s mal nicht regnet werd ich`s testen!!!
MERCY Top
ich würd den kleinen zu händler bringen! Zwinkern warum selber doktern?


Schiebedach klappert - blackbeauty - 22.08.2005

hosenscheisser schrieb:ich würd den kleinen zu händler bringen! Zwinkern warum selber doktern?
Sicher die beste Lösung! Aber wenns mal schnell gehen muss .....
Bei mir wars so laut, wollte nicht mehr auf einen Termin warten!
Liebe Grüße
Niki


Schiebedach klappert - trickit - 22.08.2005

hosenscheisser schrieb:ich würd den kleinen zu händler bringen! Zwinkern warum selber doktern?

seh ich auch so.haben bei meinem alles neu abgeschmiert und mit dem drehmomentschlüssel nachgezogen,danach war wieder alles gut Zwinkern


Schiebedach klappert - Marina - 22.08.2005

Also wenn`s echt so einfach geht sag ich auch erst mal selber schaun, weil mit unserem Mini Händler in der Nähe hab ich`s eh nicht so Peitsche nur Idioten. Wenn`s dann aber wirklich nicht sein sollte komm ich nicht drumm herum Augenrollen Aber ich Danke euch schonmal, wird schon klappen Zwinkern


Schiebedach klappert - hosenscheisser - 22.08.2005

Marina schrieb:Also wenn`s echt so einfach geht sag ich auch erst mal selber schaun, weil mit unserem Mini Händler in der Nähe hab ich`s eh nicht so Peitsche nur Idioten. Wenn`s dann aber wirklich nicht sein sollte komm ich nicht drumm herum Augenrollen Aber ich Danke euch schonmal, wird schon klappen Zwinkern
dann fahr nach münchen! kriegst auch kaffee und kuchen bei uns während der kleine verarztet Devil! wird!


Schiebedach klappert - Marina - 22.08.2005

Ja ich weiß dass ihr da drausen Super nett seit, sonst hätt ich ihn ja nicht bei euch gekauft Top ABER eine Std. rausorgeln Augenrollen da schau ich erst selbst, wenn`s aufhört zu regnen Yeah!


Schiebedach klappert - Marina - 22.08.2005

Aber Leute Ich will euch erst mal ein dickes Lob aussprechen !!!!!!!!!!!
Ich find euch echt sooooooo geil Respekt ihr seit immer da wenn man etwas braucht :!: :!: :!: :!: :!:
DANKE Party!!