MINI² - Die ComMINIty
MINI Challenge Simulation - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: MINI Challenge Simulation (/showthread.php?tid=11416)

Seiten: 1 2 3

MINI Challenge Simulation - Ltd.Lupo - 24.08.2005

Hallo

Beim Loreley Treffen hatte man ja die Möglichkeit mit einem Mini drei Runden in einem Simulator zu drehen, bzw. über eine PC Spiel Plattform. Kann jemand sagen wie das Spiel heisst? Ich denke das sollte es ja zu kaufen geben oder?

Give News please...

Ltd.Lupo

MINI Challenge Simulation - Dennis77 - 24.08.2005

Gran Turismo 4, wenn ich richtig informiert bin.

MINI Challenge Simulation - Holly25 - 24.08.2005

So in der Form mit den Minis jedenfalls nicht.

(Aussage Standpersonal)

MINI Challenge Simulation - DaBomb - 24.08.2005

vielleicht Forza Motorsport auf XBox?

MINI Challenge Simulation - Dennis77 - 24.08.2005

Ich habs mir nicht genau angeguckt. Welche Strecke war denn zu fahren? Offizielle Challenge-Strecken? Weil; wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal gelesen, daß es Gran Turismo 4 ist (MINIs sind ja dabei), aber die Skins extra für so etwas programmiert wurden.

MINI Challenge Simulation - barattolo - 24.08.2005

Dennis77 schrieb:Ich habs mir nicht genau angeguckt. Welche Strecke war denn zu fahren? Offizielle Challenge-Strecken? Weil; wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal gelesen, daß es Gran Turismo 4 ist (MINIs sind ja dabei), aber die Skins extra für so etwas programmiert wurden.

... ich habe leider auch keine Ahnung ... aber wenn du eine PS2 hast, dann bist du mit GT 4 super bedient ... wirklich ein klasse Spiel und Minis sind auch dabei!

MINI Challenge Simulation - DaBomb - 24.08.2005

barattolo schrieb:... ich habe leider auch keine Ahnung ... aber wenn du eine PS2 hast, dann bist du mit GT 4 super bedient ... wirklich ein klasse Spiel und Minis sind auch dabei!
das gleiche gilt für Forza Motorsport auf der XBox, klasse Spiel und auch Mini's dabei. Kannst deinen mini sogar lackieren wie du willst...

MINI Challenge Simulation - Ltd.Lupo - 24.08.2005

Sie hatten das Spiel über einen Laptop laufen...Nürburgring wurde gefahren. Aber es waren auch alle anderen Strecken der Challenge möglich!

Mehr weiss ich ja leider auch nicht...! Deshalb hoffe ich darauf das man mir mehr sagen kann!

Ltd.Lupo

MINI Challenge Simulation - SevenCooperS - 24.08.2005

Ltd.Lupo schrieb:Hallo

Beim Loreley Treffen hatte man ja die Möglichkeit mit einem Mini drei Runden in einem Simulator zu drehen, bzw. über eine PC Spiel Plattform. Kann jemand sagen wie das Spiel heisst? Ich denke das sollte es ja zu kaufen geben oder?

Give News please...

Ltd.Lupo

Angeblich war das ein F1 2002. Lt. dem Standpersonal haben die von EA den Quellcode gekauft und umprogrammiert. Das Spiel ist nicht im Handel erhältlich. Ich könnte mir aber genauso gut vorstellen, dass es mit den verschiedenen erhältlichen Mods für F1 2002 hinzubekommen ist. Denn den Quellcode zu kaufen für ein Spiel, das dann nicht verkauft wird, erscheint mir etwas teuer.

btw. das Spiel hatte einen erheblichen Fehler. Der Cooper S hatte keinen 6. Gang und war damit ziemlich übel abgestimmt für den Nürburgring. Zwinkern Lt. dem Mensch am Stand wird das aber noch gefixt. Nur wofür, wenn's nicht verkauft wird?

SCS

MINI Challenge Simulation - eisheiliger - 25.08.2005

Dennis77 schrieb:Gran Turismo 4, wenn ich richtig informiert bin.
schön wäre es gewesen, dann hätte die wenigstens ein schönes Spiel gehabt mit relativ echtem Fahrgefühl... das Spiel war glaube ich ein extra für Promotion gemachtes Spiel...

GT4 wäre viel besser gewesen... bessere Grafik und besseres Fahrgefühl...