MINI² - Die ComMINIty
Ich könnt kotzen! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich könnt kotzen! (/showthread.php?tid=11431)

Seiten: 1 2

Ich könnt kotzen! - minism - 24.08.2005

Soooooooooooooon Hals!!!!!

Ich bin vor 3 Wochen umgezogen in eine schöne Altbaugegend in Münster. Alles super, bis auf die Tatsache, dass man hier keine Garagen zur Miete findet (hatte vorher eine).
Und die Angst um meinen Kleinen hat sich bewahrheitet.
Da komme ich heute früh aus dem Haus, will ins Büro und enddecke einen ca. 40cm langen tiefen (fast bis aufs Blech) Kratzen in Hüfthöhe am hinteren rechten Kotflügel. Der ist so tief, dass er sich definitiv nichtr wegpolieren lässt. Es ist auch eindeutig, dass dieser nicht von einem Fahrrad kommen kann, da die Position zu niedrig ist.
Das hat einer mit voller Absicht gemacht!
Leider ist an dieser Stelle auch kein Smartrepair möglich (habe schon mit denen telefoniert und die sagen, dass man das an dieser Stelle später sehen wird).
Also muss der Schaden zum lacken.

Muss sowas sein??? Sehr sauer Sehr sauer Kotzen

Ich könnt kotzen! - Mimau - 24.08.2005

kleiner trost, zum glück bist du nicht hier in der schweiz..... da hätte es gut sein können, dass sich ein baumstamm durch dein auto rammt. oder ganz einfach du deien kleinen unter geröll und steinen hervor baggern könntest, aber die ärmsten minis sind die, die einfach vom reissenden wasser mit geschwemmt wurden!

ich hoffe du hast ne parkschaden-versicherung. und wenn ich mal jemanden erwischen sollte, wir er einem mini schaden zufügt, werde ich ihn ans nächste treffen mitbringen und dann können wir gemeinsam ihm auf die finger kloppen!

kopf hoch, könnte schlimmer sein.

grüessli aus der schweiz.... oder dem neuen grossen see "swisslake" Zwinkern

Ich könnt kotzen! - cremi - 24.08.2005

Au shit, tut mir echt leid Sad
Daß sich Spinner immer am Eigentum andere Leute auslassen müssen *Kopfschüttel*
Vollidioten ... ums mal harmlos auszudrücken.

Ich könnt kotzen! - Holgi - 24.08.2005

Hallo,
erstmal ein Grüzi in die Schweiz,ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin.
Die Bilder haben mich echt geschockt.

@minism,ist echt eine Schande,was einige kids machen um sich toll vorzukommen.Wenn ich mal einen erwische,dem dreh ich den Hals um,egal an welchem Auto er sich vergreift

Ciao

Ich könnt kotzen! - MC Philipp - 25.08.2005

Puhhh ... man mach mir keine Angst!

Ich werde wahrscheinlich in Münster studieren ...

tut mir echt leid um deinen kleinen! man wer macht so was?

Ich könnt kotzen! - TheBlueCooper - 25.08.2005

Mensch, das tut mir leid!!

Ist die Wohnung im Kreuzviertel? eigentlich ist dort Vandalismus kein Problem...Confused

Solchen Schweinemenschen sollte manPeitsche !

Dann such Dir bloß nen guten Lacker! Bei schwarz-uni ist das gar nicht so leicht!

Kann Dir die Fa. Richter in Coesfeld empfehlen! Die haben bei mir auch Motoraube und Stoßfänger nach dem Nürburgring-Corso '04 lackiert. Ist absolut top geworden.

Die lackieren übrigens auch die Wiesmann-Roadster! Sabber

Vielleicht gibt es günstigere Lackierereien, aber schwerlich bessere!

Ich könnt kotzen! - n!ck - 25.08.2005

Oh man... vollstes Mitleid Trost Traurig

Habe ja selbst ein paar Kratzer am Heck. (Stammed von Nieten an der Hose eines Knackarsches Confused ) Bei mir sind sie zum Glück noch nicht sonderlich tief.

Aber mir fällt ein.. Solltes das endlich mal richten! Augenrollen

Hoffe wird bald wieder alles gut!

Ich könnt kotzen! - minism - 25.08.2005

Jau, Kreuzviertel. Hatte ich eigentlich auch gedacht, dass es dort gesittet zugeht. Aber so kann man sich täuschen Cry

Mein bester Kumpel, seines Zeichens Beulendoc, kann mir schon gute Preise besorgen aber danke Zwinkern
Wir werden am Samstag mal versuchen, das ganze raus zu polieren und dann mit Lackstift und 3000er Schleifpapier beigehen. Wenns alles nichts bringt muss ich wohl oder über zum Lacker.

Ich könnt kotzen! - Miripli - 25.08.2005

Ach Menno minism,

ich bekomm doch jedesmal SO`N Hals, wenn ich von sowas höre... Genau das sind die Geschichten, die mich dazu gebracht haben für teuer Geld eine Garage anzumieten (dafür weniger Benzingeld...)

Ich könnte so Leuten echt böse Sachen antun Peitsche Nen Vogel Sehr sauer Guckst du Arrgh!!!! Ärger gefällig? (Du kennst mich nicht, ich bin eigentlich nicht so schnell aufzuregen Augenrollen )

Hast mein Beileid...

Viele Grüße
Miri

Ich könnt kotzen! - zmasta - 25.08.2005

OH MAN WENN ICH SOWAS HÖR... Peitsche

Ich find es schon schlimm genug, wenn einem beim Parken ne Tür gegen den MINI gehauen wird und dann nicht Bescheid gesagt wird. ABER SOWAS? Nur um jemand einen Schaden zuzufügen? Zum Kotzen!
Mir ist soetwas mal mit meinem Motorrad passiert. Komme nach nem Besuch bei nem Kumpel zu meinem Motorrad und was sehe ich: Der ganze Tank zerkratzt, ein Spiegel abgebrochen und das Kennzeichen verbogen. Na danke!

Ich kann wirklich mitfühlen!

Cu zmasta