***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol: - NuDuCooper - 02.06.2003
hallo zusammen,
endlich ist mein Cooper gelandet! Heute mittag hat mich endlich die Nachricht erreicht, daß mein Cooper nun nach langen Wochen & Warten endlich eingetrudelt ist! ich kanns noch gar nicht glauben ***grinsfreustrahlfreufreufreustraaaaaahhhhl***...!!!!
Morgen mittag kann ich ihn dann endlich abholen....Frage: worauf sollte ich bei der Übergabe achten und was ist im Zuge des "Einfahrens" zu berücksichtigen?
vor lauter Aufgeregung und Freude ist die Woche arbeitsmäßig fast schon gelaufen..noch 22,5 Stunden bis Mini.
NuDuCooper
***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol: -
noX - 02.06.2003
na dann schonmal glückwunsch
bei der übergabe solltest mal schaun ob alles was du bestellt hast auch da is..... soll schon vorgekommen sein das oxford was vergessen hat
einfahrn...naja...viele sagen 2000km schön ruhig....ich denke 500km nicht über 4000 reichen...und dann ruhig schön drehn...aber wenn möglich nicht in der begrenzer

was allerdings immer gut ist ist viel schalten und immer schon unterschiedliche drehzahlen...
viel spass bei deinen letzten 20h vor MINI...und morgen dann schönes wetter und nen vollen tank
ach ja....wenn er da is.....bilder posten
grüssle
noX
R53 - 02.06.2003
NuDuCooper schrieb:Morgen mittag kann ich ihn dann endlich abholen....Frage: worauf sollte ich bei der Übergabe achten und was ist im Zuge des "Einfahrens" zu berücksichtigen?
Schon jetzt mal viel Spass mit dem Kleinen !
Wenn du noch posten würdest, aus welcher Ecke D's du kommst bzw. wo du den MINI abholen kannst, findet sich bestimmt einer aus der IG, der mitkommt und dich unterstützt (du selber wirst wahrscheinlich so aufgekratzt sein, dass du nicht mal mehr weisst, ob du Männchen oder Weibchen bist...)
***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol: - Hellman_chris - 02.06.2003
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt!!
***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol: - NuDuCooper - 02.06.2003
@R53
ja, muß gestehen seit dem Anruf meines Autohändlers bin ich völlig "schalu"....und nicht mehr arbeitsfähig****miniminimini***
Zugelassen wird der Kleine in Neu-Ulm/Bayern..(-deswegen auch NuDuCooper..) wäre natürlich klasse wenn ich ich Verstärkung bei der Abholung hätte..wobei ich auch schon über einen kleinen Leitfaden froh wäre denn vor lauter "Strahlung" werde ich wahrscheinlich nur einsteigen und losfahren und die Details nicht ganz realisiert bekommen..-muß nur aufpassen, daß mich die Polizei nicht gleich anhält wegen "Drogen"(bzw. Dauerstrahlung) am Steuer..
NuDuCooper
R53 - 02.06.2003
NuDuCooper schrieb:...wobei ich auch schon über einen kleinen Leitfaden froh wäre denn vor lauter "Strahlung" werde ich wahrscheinlich nur einsteigen und losfahren und die Details nicht ganz realisiert bekommen..
Dazu gabs schon mehrere Threads, aber ich bin jetzt zu faul, die 'rauszusuchen...
Vielleicht krieg' ich es auch so noch zusammen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit !):
-MINI so wie in der Bestellung aufgeführt (also alle Zubehörteile dran/drin) ?
-Kratzer in den Rädern und/oder Lack-/Glas-/Chromflächen ?
-Innenausstattung makellos ?
-Wunschbereifung und -grösse stimmen ?
-Kennzeichen sind festgeschraubt ?
-alle Flüssigkeitsbehälter gefüllt ?
-alle Leisten und Anbauteile fest ?
-Verbandskasten und Warndreieck vorhanden ?
-Beleuchtung und Scheibenwischanlage funktioniert ?
-Soundanlage und alle Lautsprecher funktionieren ?
Beim fahren (Lüftung und Anlage aus !):
-klappert/quietscht/knarzt/rumpelt es irgendwo ?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol: - Dark CS - 02.06.2003
Super !
Viel Spaß mit dem kleinen !
und :
Es möge die STRAHLUNG mit dir sein !!!
blackbird - 02.06.2003
Hi NuDuCooper
herzlichen Glückwunsch und immer ein paar zentimeter zwischen Bodenblech und Straße
Neue Strahler hat das Land
***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol: - Anonymous - 02.06.2003
glückwunsch nudu
ich schieb das mal in den "treffen"-thread. vielleicht reagiert da jemand schneller drauf
mac
***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol: - andy - 02.06.2003
Erst mal Hallo und Glückwunsch zum Baby :!:
Nur so'n Tip:
Schau Dir die Ecke an den Türen an, vorne, da wo die Scharniere sind, isses da ordentlich lackiert, bei mir und einigen anderen war's wohl eher schlecht lackiert.... ich hatte es erst etwas später bemerkt, so dass ich jetzt die "Fahrerei" habe.... naja, es gibt schlimmere Bugs.
Bis dahin allzeit kurvige Fahrt....
Redbull