Wasser im Fussraum --Fahrerseite - deacon - 05.06.2003
Hilfe!!! Nach dem Waschen läuf Wasser zwischen Tür und Dichtung auf der Fahrerseite direkt an der Dichtung(an der A-Säule runter auf die Verkleidung) auf dem Teppich zu meiner linken.....
In Höhe der Leuchtweitenregulierung, dann nach ganz links wo die Dichtung mit der A-Säule abschließt gehts los....
Wer hat RAt ??? Muss morgen gleich zu meinem Dealer...
Wasser im Fussraum --Fahrerseite - Keevan - 05.06.2003
jo .. dealer fragen ... kenn ich noch nicht das problem
Wasser im Fussraum --Fahrerseite - deacon - 06.06.2003
war heut bei meinem Dealer...
Dienstag wird die Dichtung getauscht (Die Dichtung von A bis zur B-Säule an der die Tür anschliest...dann bin ich ja ma gespannt....
Wasser im Fussraum --Fahrerseite -
uwe_sternlitz - 07.06.2003
war das nicht das mit den fenstern, die sich dann irgendwann einfach öffnen?
uwe
Wasser im Fussraum --Fahrerseite - deacon - 07.06.2003
Fenster ?? Öffnen ???
ALso bei mir kommt es unter der Dichtung in Höhe der Leuchtweitenregulierung raus...... und zwar nur auf der FAhrerseite
Autohifistation - 07.06.2003
oben außen an der dachkante vorne ist ein stück plastik mit einem klip
eingesetzt
dieser ist zu 80 % nicht dicht
wasser läuft vom dach in die dachkante vorne zur scheibe über dieses stück plastik in den innenraum an der a säule hinter der dichtung bis in den fußraum und sammelt sich dort
das Teil kenn ich....ist ja auch auf beiden Seiten rechts sowie links ein Loch drin...das hab ich sowoeso nicht verstanden......das Wasser läuft doch dann
sowieso in die A-Säule oder ???? wofür ist das da ???
Muss dann der Clip ersetzt werden ,oder wie kriegt man das dicht ???
Autohifistation - 07.06.2003
das ding soll das wasser außen hinter die schwarze a säulen verkleidung leiten
Mit der Dichtheit der A-Säule und dem Steuergerät ist meiner nicht betroffen. Da hat mein Dealer schon nachgeschaut (EZ August 08).
DAs lustige ist , wenn ich Wasser drüberlaufen lasse mit nen Schlauch passiert nix, erst mit nen Dampfstrahler (50 cm ABstand) kommt das Wasser rein...
Wasser im Fussraum --Fahrerseite - deacon - 10.06.2003
so.... die Dichtung wars nicht..der Ablaufschlauch vom Schiebedach war fehlerhaft verlegt.....nämlich in den Innenraum
nun isser wieder trocken...