nu isser kaputt -
gringo - 12.09.2005
hi leute,
nun muß ich hier mal ein bischen über meinen frust schreiben den ich seit gestern nach der arbeit habe.
alles fing ja damit an, daß ich gestern am sonntag spätschicht hatte und nicht mal formal 1 glotzen konnte. na ja, da hab ich maich dann mit abgefunden und hab mir gedacht schauste halt um halb elf die zusammenfassung auf dsf.
ich also um kurz vor zehn feierabend gemacht in den mini rein und ab nach hause. da komm ich zur autobahn und was muß ich sehen????
STAU.
da dacht ich noch das wird bestimmt eine knappe sache um pünktlich zur berichterstattung zuhause zu sein.
na gut, ich also auf der rechten spur unterwegs und sehe so 500m vor mir auf dem STANDSTREIFEN ein schild stehen welches die autofahrer auffordern sollte wegen bauarbeiten den rechten fahrstreifen freizumachen und auf den linken zu wechseln.
toll.... dachte ich noch nimmste halt die nachste ausfahrt und so......
ich den gedanken noch nicht fertig gedacht da sehe ich im aussenspiegel wie so ein kerl über den standstreifen fährt ca. 300-400m hinter mir.
ich schau nach vorne und sehe wieder dieses baustellen schild auf dem STANDSTREIFEN stehen. ich denk mir wie ist der denn drauf fährt auf dem standstreifen und will sich dann wieder wo rein zwängen.....
ich also klein bischen näher an den vorderman ran gefahren, lücke vor mir klein.
noch ca.40m bis zum baustellenschild der typ ca.20m hinter mir immer noch auf dem STANDSTREIFEN.
mittlerweile standen die autos vor mir, ich dann auch, blickte dann in den rückspiegel, recht große lücke hab ich gedacht.....
und dann gings auch ganz schnell mein hinterman wollte den vom STANDSTREIFEN nicht reinlassen gibt also gas. der typ vom STANDSTREIFEN zieht nach links auf die rechte fahrbahnseite der autobahn, der hinter mir hupt....
und PENG ist der typ vom STANDSTREIFEN mir hinten drauf gefahren.
boar ey , ich voll den hals, mich rumgedreht und erst mal im auto gebrüllt wie bekloppt (gut das das keiner gehört hat).
dann hab ich den typ noch so recht forsch angemacht und ihn erstmal losgeschickt sein warndreieck aufzustellen.
ich dann mittlerweile die bullen von cobra 11 gerufen und gewartet.
na ja sah erst nicht ganz so schlimm aus, aber als ich dann um 23:20 zu hause war hab ich mal ein bischen geschaut und festgestellt, das das untere teil der hinteren stoßstange (wo dieses gitter teil drin ist) weit nach zum reifen ragt.
dann hab ich mir gedacht wer weiß ab durch die wucht des aufpralls nicht die stoßstange bis an den reifen gedrückt wurde und die achse hinten rechts beschädigt hat.
ich dann heute zu bmw und das auto anschauen lassen.
sagte man mir ist ja nicht so schlimm, machen wir eine neue stoßstange und die grauen plastikteile neu und dann wars das. ich sach was ist denn mit der hinterachse da ist doch wenig platz von reifen zur stoßstange kann da nix dran sein?? nö, sagte der von bmw sonst wäre die stoßstange ja ganz kaputt.
ich sach noch so zu mir "na gut, geht ja noch"
ich hab sowie so schon bescheiden geschlafen und bin müde, also ich wieder nach hause und noch mal am mini geschaut.
dann hab ich festgestellt das ein halter abgebrochen ist, und das hitzschutzblech verbogen ist.
was ich aber als viel schlimmer empfinde ist das ich ohne großen aufwand die stoßstange an den reifen drücken kann.
die haben ja bei bmw den mini noch nicht mal von unten angeschaut???
komisch oder???
na ja morgen fahr ich zu einem reifenhändler die haben eine spurplatte, da werd ich drüber fahren um zu sehen ob die achse kaputt ist.
denn ein bischen nach links ziehen tut er seit gestern auch.
so, das wars erst mal
neuigkeiten werde ich verkünden.
gringo
nu isser kaputt -
Mike - 12.09.2005
das ist echt mies.
Du tust mir leid
Hoffentlich wird's wieder
nu isser kaputt -
n!ck - 12.09.2005
Damn... ich weiß echt nicht was ich mit dem Typ gemacht hätte.
Stand heute auch auf der A6. Knapp ne 3/4 Stunde. Da gabs auch so nen Typ. Jedoch hatte in LKW gepennt und ne ordentliche Lücke gelassen. :x
nu isser kaputt -
Koeppy - 12.09.2005
hmm... also ich wills mal so sagen... geh lieber nochmal zu einer anderen werkstatt bevor hinterher den schaden net mehr von versicherung ersetzt bekommst?!
nu isser kaputt -
MiriamM35 - 12.09.2005
Boah, wie ärgerlich, sich von so Blödmännern auch noch das Auto kaputt fahren zu lassen, nur weil die nicht mal 5 Minuten warten können
Sobald ich sehe das die netten Autofahrer die Standspur benutzen (und es ist keine Ausfahrt in der Nähe) stell ich mich immer halb auf die normale und halb auf die Stanspur, sodass sie nicht vorbeikommen. Die halten mich dann zwar alle für bekloppt und schimpfen was das Zeug hält, aber das ist mir egal. Ich bewahre sie ja nur vor einem Strafzettel und nem Punkt in Flensburg
nu isser kaputt -
mini S 255 - 13.09.2005
Der Schuß kann aber auch nach hinten losgehen.
Denn wenn du einen Trottel aufhäst, kannst du davon ausgehen das der Verkehr sich dahinter auch steuen wird. Tja dann kommt nix mehr durch. Nichtmal ein wichtiges Fahrzeug.
nu isser kaputt - MINI-Maus - 13.09.2005
Ui, das hört sich ja gar nicht gut an.....ich wär auch voll ausgeflippt
Tut mir echt leid, aber das wird schon wieder
nu isser kaputt -
winterson - 13.09.2005
Sag mir wo der Typ wohnt
nu isser kaputt -
huxley - 13.09.2005
@Gringo:Ich würde BMW nochmal rundmachen, die sollen gefälligst die Nase unters Auto bewegen und jeden Keks notieren der nen Kratzer hat.
@Miriam: Ich verleihe dir hiermit den großen Hilfssheriff-Stern in Gold
nu isser kaputt -
BM-Wally - 13.09.2005
Das tut mir wirklich sehr leid, was dir und deinem Kleinen da passiert ist

.
Ich kann dir da sehr nachfühlen! Vor ein paar Monaten hatte mich mein Nachbar (dem ich das nie zugetraut hätte) mit seinem Transit "übersehen" und mich bei ausparken touchiert. Er kam zwar sofort beichten, aber meine ersten Worte waren: "Och nö, wenn du meinem Baby weh getan hast, fordere ich deinen Skalp".
Na ja, er ist immer noch mein netter Nachbar. Die Versicherung hats geregelt, es gab ne neue Tür und ich durfte mal 1er fahren. Aber Mann, was hatte ich Wut im Bauch
mitfühlende Grüsse
Wally