Übernachten im Mini = unbequem? -
uwe_sternlitz - 07.06.2003
NEIN!
und daneben auch noch ziemlich günstig (ohne frühstück 2,50eur (dusche,wc und waschbecken frisch geputzt am rasthof).
da ich von rückenproblemen geplagt bin, kam für mich die fahrersitzlösung nicht in frage. außerdem ist es hier so, dass die lehne ja nicht komplett in die waagerechte gestellt werden kann. also folgendes gemacht: rückbank umgelegt, frontsitze nach vorne geklappt. hutablage auf die beifahrerseite gelegt. kofferraum mit gepäck und kleidungsstücken ausgelegt, damit diese fläche mit den umgeklappten rücksitzen eine ebene bildet. als kopfkissen kann ich eine gefüllte evianflasche empfehlen. kopf wird im kofferraum positioniert. füße können wahlweise auf die handbremse (angezogen, gang eingelegt), auf den vordersitz oder in die seitenablage der tür gelegt werden. oder man kugelt sich zusammen. ich habe wirklich gut geschlafen. man sollte daran denken, die fenster einen spalt zu öffnen - sonst ist die luft wirklich erbärmlich. allerdings hat mich diese lösung noch nicht ganz überzeugt, ich werde nächste woche mal meinen baumarkt besuchen und vielleicht was basteln
gute nacht,
uwe
ps.: nein, ich bin mit meinen 1,87 nicht wirklich klein
Dennis77 - 07.06.2003
Glückwunsch zum Preis;
Verstrahlteste Aktion des Monats.
Aber eine Frage bleibt; warum hast Du im MINI geschlafen? Zum Testen, oder bestand "Bedarf"?
MrFloppy - 07.06.2003
dann guck ich doch heute abend mal ob ich das nicht auch kann
werde dann berichten
Dennis77 schrieb:warum hast Du im MINI geschlafen? Zum Testen, oder bestand "Bedarf"?
bestand bedarf - der grund liegt beim weiblichen geschlecht :-\
uwe
cremi - 07.06.2003
Doll, die Anleitung hätt ich letztes Wochenende brauchen können.
Auf dem Fahrersitz zu pennen is echt ´ne Scheißidee: die Füße irgendwo auf die Beifahrerseite gelegt, dabei die ganze Zeit den Schalthebel in der Kniekehle und ´n verdrehter Rücken. Bloß weil ich zu faul war die Luftmatratze aufzublasen
Flo
blackbird - 07.06.2003
uwe_sternlitz schrieb:Dennis77 schrieb:warum hast Du im MINI geschlafen? Zum Testen, oder bestand "Bedarf"?
bestand bedarf - der grund liegt beim weiblichen geschlecht :-\
uwe

Du hast im Bericht die Lage der Dame verschwiegen
die war bei sich zu hause - das war doch das dilemma
uwe
KaiTracid - 07.06.2003
@ uwe hat die die alte rausgeschmissen??
Dennis77 - 07.06.2003
Eher andersrum. Sonst hätte schließlich sie auf der Straße gesessen.
Oder aber der Uwe war ein wahrer Gentleman.
Dennis77 schrieb:Oder aber der Uwe war ein wahrer Gentleman.
uuuh yeah
spaß beiseite - verzwickte situation, noch hab ich sie
uwe