MINI² - Die ComMINIty
angehangene Dateien - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: angehangene Dateien (/showthread.php?tid=11825)

Seiten: 1 2


angehangene Dateien - Diaco - 13.09.2005

Moin

gibt es einen Trick wie man die angehangenen Dateien sichtbar macht? Würde mir gern die Bilder der "Sommerschuhe" ansehen? Anbeten


Diaco


angehangene Dateien - cremi - 13.09.2005

öh, sorry. weiß jetzt nicht genau was du meinst. Hast du Bilder an dein Posting gehängt und kannst die nicht sehen, oder wie?!


angehangene Dateien - kleinerSchelm - 13.09.2005

cremi schrieb:öh, sorry. weiß jetzt nicht genau was du meinst. Hast du Bilder an dein Posting gehängt und kannst die nicht sehen, oder wie?!
Vielleicht meint er sowas hier

Da hängt ein Attachment dran, was man nicht sehen kann. Wenn man den Beitrag zitiert, kann man den Link sehen, der sich allerdings auch im Browser direkt nicht öffnen lässt. Es scheint sich um eine Datei zu handeln, an die nicht jeder ran kann Zwinkern

Oder meinte Diaco vielleicht doch was anderes ?


angehangene Dateien - cremi - 13.09.2005

kleinerSchelm schrieb:Es scheint sich um eine Datei zu handeln, an die nicht jeder ran kann Zwinkern
Ähh, ich denk mal das trifft´s. Ich vermute ihr seht da keinen lachenden Smiley im posting, kann das sein?
Der liegt dann vermutlich in einem nicht öffentlichen Bereich.

Aber was meint er mit "Sommerschuhe"?!


angehangene Dateien - Krümelmonster - 13.09.2005

cremi schrieb:Ähh, ich denk mal das trifft´s. Ich vermute ihr seht da keinen lachenden Smiley im posting, kann das sein?
Der liegt dann vermutlich in einem nicht öffentlichen Bereich.

Aber was meint er mit "Sommerschuhe"?!
Wahrscheinlich den "Felgengalerie 2005" - Thread.


angehangene Dateien - kleinerSchelm - 13.09.2005

cremi schrieb:Ich vermute ihr seht da keinen lachenden Smiley im posting, kann das sein?
Stimmt Zwinkern

cremi schrieb:Aber was meint er mit "Sommerschuhe"?!
keine Ahnung... Den Fred "Zeigt her Eure Felgen" ?? eek!

Haaaallooooo Diaco ?! Devil!


angehangene Dateien - cremi - 13.09.2005

Also, in der Felgengallerie seh ich die Bilder (jedenfalls auf den ersten Seiten, hab jetzt nich alles durchgeblättert)


angehangene Dateien - kleinerSchelm - 13.09.2005

cremi schrieb:Also, in der Felgengallerie seh ich die Bilder (jedenfalls auf den ersten Seiten, hab jetzt nich alles durchgeblättert)
Vielleicht wollte er ja auch selbst einen Beitrag mit Anhang verfassen eek! und konnte seine eigenen Bilder nicht sehen Devil!

Warten wir mal ab, was er später dazu sagt.... Zwinkern


angehangene Dateien - Diaco - 15.09.2005

Moin,

Sorry ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte z.B. mir die Felgengalerie anschauen, nur leider kann ich die Bilder nicht sehen, die angehangen wurde. Bei mir steht "Miniaturansicht angehängter Grafiken".
LOgo´s z.B. sehe ich. Oder bin ich völlig falsch, das man dort keine Felgen sieht?


Danke schön
Diaco


angehangene Dateien - MMiniChamp - 15.09.2005

Könnte es vieleicht sein das du in der Taskleiste deines Browsers unter Ansicht etwas ändern musst? Schau mal da nach ob da was steht hatte das prob auch mal weis aber nicht mehr was ich da getann habe is schon lang her.

Ciao MMiniChamp