MINI² - Die ComMINIty
Willkommen Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Willkommen Thread (/showthread.php?tid=11857)



Willkommen Thread - Schrauber - 28.10.2006

UnionJack schrieb:Darf ich vorstellen....unser neuster Berliner >>> S-EXPRESS Devil! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

PS.: das ist der mit dem komplett Silbernen S der mal im Steglitz vorbeikam bei der Probefahrt Top Pfeiff

Zwar hier angemeldet, aber in der Nachbarschaft aktiv. Union haste ihn nicht richtig eingewiesen?


Willkommen Thread - Perle - 28.10.2006

dar war nicht schlecht Top


Willkommen Thread - blacky - 29.10.2006

Tach ooch,

wenn ich schon in Euer chapter schreibe ("Schöne Strecken"), muss ich mich ja anstandshalber noch ma vorstellen, wa?

Bin Ex-Potsdamer, jetzt Leiptscher, arbeitstechnisch verschlagen in's schöne Sachsen-Ländle. Bin total begeistert von Land und Leuten.
Minitechnisch geht hier Einiges Top Sonne ... vor allem in Dresden Anbeten , dem meine grenzenlose Liebe zuteil wird ...
Der "mini-owners-club" ist hier sehr aktiv, wie einige von Euch ja schon mitbekommen haben. Ich sag nur Treffen in Leipzig am 25.11. ...

Nun aber einiges zu meinem Lütten (seit gestern hört er auf den schönen Namen "milo", dank einer netten Dame aus dem Forum Pfeiff )

Es handelt sich um ein

Cooper S Cabrio JCW
außen: schwarz, innen: schwarz (wenn man dabei an den nickname denkt ... Zwinkern )
EZ: 02/2006
momentan ca. 14.000km auf dem Tacho
18-Zoll-JCW-Räder
...weiteres auf Anfrage

Soll eigentlich verkauft werden, da ich mir nächstes Jahr einen R56 Diesel holen will, um die ständigen Fahrten nach Dresden sprittechnisch auf Dauer zu verkraften. Zwinkern
So, nu aba erst ma Fotos ... bitte schön!

Grüße aus Leiptsch Winke 02
Sonne Yeah!


Willkommen Thread - big - 31.10.2006

@blackworkscab

ahoi, mann!!

nur schön weiter posten; schöne landschaften, schöne strecken, egal Top Winke 02


Willkommen Thread - blacky - 31.10.2006

big schrieb:@blackworkscab

ahoi, mann!!

nur schön weiter posten; schöne landschaften, schöne strecken, egal Top Winke 02

Danke Dir! Thanks!

Geb mir redlich Mühe, wenn auch ich mehr ganz so berlinerisch. Zwinkern


Willkommen Thread - Conoco - 01.11.2006

Winke 02 Herzlich Willkommen S-Xpress!Winke 02 Sonne Sonne Sonne
Erzähl doch mal was von Dir und Deinem Mini!


Willkommen Thread - blacky - 02.11.2006

Conoco schrieb:Winke 02 Herzlich Willkommen S-Xpress!Winke 02 Sonne Sonne Sonne
Erzähl doch mal was von Dir und Deinem Mini!

Naja also erst ma der Hinweis auf # 123 Zwinkern (s. oben)
Ansonsten bin'sch halt jetzt seit gut einem Jahr in Leiptsch, Alter sieht man ja, arbeite im BMW-Werk, war vorher bei BMW-Motorrad in Berlin, und mir gefällt's hier sau gut! Ich wiederhole mich zwar, aber ich muss es immer wieder betonen!!! Lol
Hatte damals 2002 den ersten Cooper S mit 163 PS, ab mich dann danach für einen T4 entschieden. Das mit dem Mini wuselte mir aber immer durch den Kopf und auch wenn ich absolut kein Cabrio-Fan bin, hatte es mir das Mini-Cabrio immer angetan. Wir können ja bei BMW auch Fahzeuge mieten, und da hatte ich beim Mini-Cab. immer drauf gewartet, is aber nich. Und nu hab ich gedacht, jetzt oder nie. Momentan unabhängig, mein eigener Herr, was soll's?
Jetzt, da ich nun im mini-owners-club zu Gange bin und desöfteren nach Dresden fahre (vorher auch schon, weil ich diese Stadt abgöttisch liebe), sollte es aber eigentlich eher ein Diesel werden. Deshalb versuche ich jetzt ganz vorsichtig, auch wenn's schwer fällt, meinen Kleinen zu verkaufen, um mir halt next year einen R56 mit Diesel zu holen.
Jetzt habe ich dank einer Taufpatin aus dem Forum (... Zwinkern ...) sogar einen Namen für den Kleinen, was naürlich noch mehr bindet ... er soll jetzt auf den Namen "milo" hören. Sie meinte, das passe so schön zu meinem Namen (ich nehm mal an, sie meint den "nick"). Außerdem "milometer", da wir sooooo viel unterwegs sind, also milo und ich. Und außerdem gab's oder gibt's da einen DJ, der nette elektronische Musik gemacht bzw. gemixt hat und, zumindest ausgesprochen, genauso klingt.
Also, milo ist ein Cooper S Cab. mit works-kit, komplett in schwarz, kein unnötiges Chrom, es sollten dann auch die schwarzen (nicht polierten) works-Felgen sein. Ansonsten original. Bis auf Navi im Grunde komplett.
Was wolt Ihr noch wissen?
Bin ab und zu in Potsdam/Berlin, wenn ich meine Ellis oder/ud "alte" Bekannte besuche. Also vielleicht seht Ihr ja mal ein schwarzes Cabrio mit L-DD (das musste natürlich sein!), datt sind dann milo & ich Zwinkern Winke 02
Bitte auch den thread "Treffen 7.-8.11.?" (oder so ähnlich) beachten!!!


Willkommen Thread - Maggus - 02.11.2006

blackworkscab schrieb:Naja also erst ma der Hinweis auf # 123 Zwinkern (s. oben)
Ansonsten bin'sch halt jetzt seit gut einem Jahr in Leiptsch, Alter sieht man ja, arbeite im BMW-Werk, war vorher bei BMW-Motorrad in Berlin, und mir gefällt's hier sau gut! Ich wiederhole mich zwar, aber ich muss es immer wieder betonen!!! Lol
Hatte damals 2002 den ersten Cooper S mit 163 PS, ab mich dann danach für einen T4 entschieden. Das mit dem Mini wuselte mir aber immer durch den Kopf und auch wenn ich absolut kein Cabrio-Fan bin, hatte es mir das Mini-Cabrio immer angetan. Wir können ja bei BMW auch Fahzeuge mieten, und da hatte ich beim Mini-Cab. immer drauf gewartet, is aber nich. Und nu hab ich gedacht, jetzt oder nie. Momentan unabhängig, mein eigener Herr, was soll's?
Jetzt, da ich nun im mini-owners-club zu Gange bin und desöfteren nach Dresden fahre (vorher auch schon, weil ich diese Stadt abgöttisch liebe), sollte es aber eigentlich eher ein Diesel werden. Deshalb versuche ich jetzt ganz vorsichtig, auch wenn's schwer fällt, meinen Kleinen zu verkaufen, um mir halt next year einen R56 mit Diesel zu holen.
Jetzt habe ich dank einer Taufpatin aus dem Forum (... Zwinkern ...) sogar einen Namen für den Kleinen, was naürlich noch mehr bindet ... er soll jetzt auf den Namen "milo" hören. Sie meinte, das passe so schön zu meinem Namen (ich nehm mal an, sie meint den "nick"). Außerdem "milometer", da wir sooooo viel unterwegs sind, also milo und ich. Und außerdem gab's oder gibt's da einen DJ, der nette elektronische Musik gemacht bzw. gemixt hat und, zumindest ausgesprochen, genauso klingt.
Also, milo ist ein Cooper S Cab. mit works-kit, komplett in schwarz, kein unnötiges Chrom, es sollten dann auch die schwarzen (nicht polierten) works-Felgen sein. Ansonsten original. Bis auf Navi im Grunde komplett.
Was wolt Ihr noch wissen?
Bin ab und zu in Potsdam/Berlin, wenn ich meine Ellis oder/ud "alte" Bekannte besuche. Also vielleicht seht Ihr ja mal ein schwarzes Cabrio mit L-DD (das musste natürlich sein!), datt sind dann milo & ich Zwinkern Winke 02
Bitte auch den thread "Treffen 7.-8.11.?" (oder so ähnlich) beachten!!!

Schönen Dank für die ausführliche Beschreibung, aber gemeint war S-Express. Sorry (s. o.)


Willkommen Thread - Conoco - 02.11.2006

Danke für die asufühliche InfoTop , aber irgendwie meinte ich ja S-Express Lol


Willkommen Thread - Conoco - 02.11.2006

Hi Maggus, schönes Doppel Lol