MINI² - Die ComMINIty
Willkommen Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Willkommen Thread (/showthread.php?tid=11857)



Willkommen Thread - Onkel Willi - 21.01.2007

Kati299 schrieb:...das auchMr. Orange Mr. Orange . auf jedenfall kommt man weiter, man muss halt schw... sein!!He He
genauso ist esDevil!


Willkommen Thread - Kati299 - 21.01.2007

Anbeten Anbeten Anbeten ...endlich ein Gleichgesinnter!!!Top und heute schon den KleinenBrav ???


Willkommen Thread - Onkel Willi - 21.01.2007

Kati299 schrieb:Anbeten Anbeten Anbeten ...endlich ein Gleichgesinnter!!!Top und heute schon den KleinenBrav ???
meinst du mich?
gehe jeden tag in die garage und leck am lackSabber und zähle die tage bis ich ihn wieder wecken darfMüde noch 38Party 01


Willkommen Thread - Kati299 - 21.01.2007

biwi schrieb:meinst du mich?
gehe jeden tag in die garage und leck am lackSabber und zähle die tage bis ich ihn wieder wecken darfMüde noch 38Party 01

...natürlich meine ich dich!!
und mitBrav meine ich den kleinen "peppi"!!! RotMr. Orange
deiner hats gut, meiner muss bei wind und wetter draußen stehen, das tut im herzen richtig wehCry. selbst beim unwetter war er draußen.
habe nur am fenster gestanden und gebetet...


Willkommen Thread - Onkel Willi - 21.01.2007

Kati299 schrieb:...natürlich meine ich dich!!
und mitBrav meine ich den kleinen "peppi"!!! RotMr. Orange
deiner hats gut, meiner muss bei wind und wetter draußen stehen, das tut im herzen richtig wehCry. selbst beim unwetter war er draußen.
habe nur am fenster gestanden und gebetet...
das glaube ich dir, sowas bricht einem fast das herzFlennen
aber das warten ist auch nervigIch bin so deprimiert


Willkommen Thread - Kati299 - 21.01.2007

biwi schrieb:das glaube ich dir, sowas bricht einem fast das herzFlennen
aber das warten ist auch nervigIch bin so deprimiert

das stimmt, musste meinen kleinen direkt nach dem kauf in der garage stehen lassen, weil der dachaufkleber trocknen musste und zu der zeit war ja so kalt und nass.Böse!
...da kauft man sich schon was schönes, ist heiß und dann muss man warten...Püh! Böse!

aber wie ich gesehen habe, habt ihr ja abwechslung in eurem Fuhrpark und seit nicht auf den kleinen im winter angewiesen!

ihr habt nicht zufällig noch platz in der garage???Lol


Willkommen Thread - Onkel Willi - 21.01.2007

Kati299 schrieb:das stimmt, musste meinen kleinen direkt nach dem kauf in der garage stehen lassen, weil der dachaufkleber trocknen musste und zu der zeit war ja so kalt und nass.Böse!
...da kauft man sich schon was schönes, ist heiß und dann muss man warten...Püh! Böse!

aber wie ich gesehen habe, habt ihr ja abwechslung in eurem Fuhrpark und seit nicht auf den kleinen im winter angewiesen!

ihr habt nicht zufällig noch platz in der garage???Lol
ja autos haben wir genug. aber die vorfreude auf den frühling ist immer ganz besonders großSonne und platz in der garage haben wir auch noch. kannst deinen herbringen, dann können die beiden kuschelnUmarmen


Willkommen Thread - Kati299 - 21.01.2007

au ja das klingt fein, minimi ist auch ganz begeistert!!!Hurra! Top
...aber nicht das euer dann par goldene streifen bekommtLol Lol


Willkommen Thread - Onkel Willi - 21.01.2007

Kati299 schrieb:au ja das klingt fein, minimi ist auch ganz begeistert!!!Hurra! Top
...aber nicht das euer dann par goldene streifen bekommtLol Lol

hmHead Scratch peppi ist aber n ganz wilderFummeln [ZENSIERT] könnte sein, dass minimi hinterher n paar PS mehr hatZwinkern


Willkommen Thread - Kati299 - 21.01.2007

biwi schrieb:hmHead Scratch peppi ist aber n ganz wilderFummeln [ZENSIERT] könnte sein, dass minimi hinterher n paar PS mehr hatZwinkern

Yeah! so wie wir es mögen!!!Mr. Orange Mr. Orange

...par ps mehr? supi, sind schon unterwegsMotoring !