MINI² - Die ComMINIty
Willkommen Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Willkommen Thread (/showthread.php?tid=11857)



Willkommen Thread - lynx - 27.02.2007

Kati299 schrieb:
Hallo TF-Cooper und Dillgurke!!!

Herzlich Willkommen!!!
Laola-Welle
Schön, das ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Echt schmuck Eure Kleinen!!!Top
Hoffe man sieht sich bald!!

Und dir Dillgurke(warum auch imma so ein nameHead Scratch Mr. Orange ) gute Besserung!!!

Grüße aus der Lausitz

die Katja

irgendwo hab ich sonn ähnliches posting heute schonmal gesehen... He He


Willkommen Thread - TF-Cooper - 27.02.2007

Hi,Yeah!

erstmal vielen vielen Dank für das herzliche Willkommen hier bei Euch in dieser lustigen Runde.Thanks!
Ich würde Euch ja gerne mal alle persönlich kennenlernen, lese mich ja schließlich schon über`n Jahr lang hier durch dieses Forum.Leider kann ich es aber diesen Donnerstag nicht einrichten. Traurig
Aber der Frühling steht ja vor der Tür und da ergibt sich bestimmt irgendwann in nächster Zeit mal die Gelegenheit.

@Maggus
warum ist mir dein Mini hier in der Gegend eigentlich noch nicht aufgefallen, soviele gibt`s ja hier in der Nähe nicht ???

Winke 02 Frank Winke 02


Willkommen Thread - lynx - 27.02.2007

TF-Cooper schrieb:Hi,Yeah!

erstmal vielen vielen Dank für das herzliche Willkommen hier bei Euch in dieser lustigen Runde.Thanks!
Ich würde Euch ja gerne mal alle persönlich kennenlernen, lese mich ja schließlich schon über`n Jahr lang hier durch dieses Forum.Leider kann ich es aber diesen Donnerstag nicht einrichten. Traurig
Aber der Frühling steht ja vor der Tür und da ergibt sich bestimmt irgendwann in nächster Zeit mal die Gelegenheit.

@Maggus
warum ist mir dein Mini hier in der Gegend eigentlich noch nicht aufgefallen, soviele gibt`s ja hier in der Nähe nicht ???

Winke 02 Frank Winke 02

der ist zu schnell, die wahrscheinlichkeit ihn wahrzunehmen ist zu gering. Pfeifen


Willkommen Thread - Micha66 - 27.02.2007

Dillgurke schrieb:...aber habe verbrennung 2.grades am bein und beim kuppeln schmerzt es wie sau. Sehr traurigaber gibt bitte bescheid wann und wo das nächste "mini meeting" istZwinkern !

Das klingt ja schwer nach Arbeitsunfall. Gute Besserung auch von mir.

ZwinkernTraurigConfused


Willkommen Thread - Maggus - 27.02.2007

TF-Cooper schrieb:@Maggus
warum ist mir dein Mini hier in der Gegend eigentlich noch nicht aufgefallen, soviele gibt`s ja hier in der Nähe nicht ???
Ich komm nich so oft nach Ludwigsfelde. In Großbeeren kenne ich 4 Minis, 3 CooperS (inkl. meinem) und einen One. Bis vergangenes Jahr im November hatte ich noch einen indiblue/weißen Cooper (seit 3/2002). Mein jetziger ist astroblack. Devil!


Willkommen Thread - TF-Cooper - 27.02.2007

Maggus schrieb:Ich komm nich so oft nach Ludwigsfelde. In Großbeeren kenne ich 4 Minis, 3 CooperS (inkl. meinem) und einen One. Bis vergangenes Jahr im November hatte ich noch einen indiblue/weißen Cooper (seit 3/2002). Mein jetziger ist astroblack. Devil!

...ha, ha, aber ich bin öfter mal in Großbeeren unterwegs, leider meist ohne Mini. Traurig
Meine Hausstrecke geht L`felde- B101- GVZ Großbeeren nähe Aral-Tanke und retour.Motoring


Willkommen Thread - Perle - 27.02.2007

im GVZ war der markus doch gestern erstYeah!


Willkommen Thread - Maggus - 27.02.2007

Perle schrieb:im GVZ war der markus doch gestern erstYeah!
Mönsch heuteeee! Vorhin erst, Du b00n!


Willkommen Thread - Perle - 27.02.2007

ich wusste das... beim schreiben hab ich schon gedacht "....oder war es heute??"


Willkommen Thread - Dillgurke - 28.02.2007

Micha66 schrieb:Das klingt ja schwer nach Arbeitsunfall. Gute Besserung auch von mir.

ZwinkernTraurigConfused

da liegst du garnicht soweit weg es war ein arbeitsunfall.war den ersten tag auf arbeit und vorher 10tage in österreich zum ski fahren hab mir mühe gegeben das ich mir den hals nicht breche und dann 5std.am arbeiten und gleich richtung krankenhaus Stumm ich kann mir das nur so erklären das ich gerade an mein mini gedacht habe und daher abgelenkt war..Lol Lol Lol gruß

mini rules!!!!Party 01