MINI² - Die ComMINIty
Willkommen Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Willkommen Thread (/showthread.php?tid=11857)



Willkommen Thread - blauer-heuler - 25.03.2007

Hi Leute,

HansKult meinte, ich soll hier mal reinschauen. Da bin ich!!

Habe meinen Mini jetzt seit 6 Wochen, und bin mächtig süchtig. Werde ja schon unruhig, wenn einige Stunden kein Kompressor heult. Wie das kam, hab ich ja schon kurz gepostet bei "Starthilfe".

Fotos gibts auch nochmal anbei. Man hört sich!? Winke 02

Viele Grüße an alle!


Willkommen Thread - Maggus - 25.03.2007

blauer-heuler schrieb:Hi Leute,

HansKult meinte, ich soll hier mal reinschauen. Da bin ich!!

Habe meinen Mini jetzt seit 6 Wochen, und bin mächtig süchtig. Werde ja schon unruhig, wenn einige Stunden kein Kompressor heult. Wie das kam, hab ich ja schon kurz gepostet bei "Starthilfe".

Fotos gibts auch nochmal anbei. Man hört sich!? Winke 02

Viele Grüße an alle!
FeuerwerkNa dann herzlich willkommen!!!Feuerwerk
Trag Dich mal gleich in unsere "Ausfahrtsliste für den 28. April ein; ist auch ne gute Möglichkeit einander kennen zu lernen.
Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne
Ach ja: Cooles Auto Top Devil!


Willkommen Thread - Hani - 26.03.2007

Sonne Herzlich Willkommen bei uns !!! Sonne

Sieht toll aus, der Kleine. Den mußt Du uns unbedingt bald vorstellen. Yeah!


Willkommen Thread - Kati299 - 26.03.2007

Huhu und ein herzliches Willkommen!!
Laola-Welle

Grüße aus der Lausitz

die Katja



Willkommen Thread - Schrauber - 26.03.2007

Yeah! Yeah! Willkommen BLAUER-HEULER Yeah! Yeah!


Hast ne tolle Ausstattung, dazu noch die ALPINA Räder Top

Wann sehen wir das Stück in natura :frage:

Schon gesehen, am 28. April machen wir eine Ausfahrt.

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne



Willkommen Thread - blauer-heuler - 26.03.2007

Schrauber schrieb:
Yeah! Yeah! Willkommen BLAUER-HEULER Yeah! Yeah!







Hast ne tolle Ausstattung, dazu noch die ALPINA Räder Top

Wann sehen wir das Stück in natura :frage:

Schon gesehen, am 28. April machen wir eine Ausfahrt.


Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne


Hallo Schrauber,
hallo alle zusammen,

DANKE AN ALLE für die tolle Begrüßung!!! Hurra!

Ich muß zugeben, ich bin auch mächtig stolz, der Kleene hat mich echt umgehauen. Wie gesagt, eigentlich sollte es wieder ein 5er werden. Schon ein nich ganz so kleiner Schritt, aber nachdenken zählt da nicht. Soooo hart ist Sportfahrwerk plus ja auch nicht...

Ich habe jedenfalls in meinen nun bald sieben Mini-Wochen so viel skurrile und lustige Sachen erlebt wie in den vergangenen 13 Autojahren vorher zusammen nicht. Und da waren auch ein paar leckere Sachen dabei. Mini-Fahrer sind ja echt Hammer. Zum Beispiel am Samstag auf der Potsdamer Straße Richtung Potsdamer Platz... Ich glaub ich war schon ganz zügig unterwegs Pfeifen, bis ich dann mal in den Rückspiegel schaute und ein hellblauer Cooper S im Eiltempo versuchte, unbedingt an mich ranzukommen. Unter großzügiger Ausnutzung Motoring sämtlicher zur Verfügung stehender Fahrspuren und mit heulenden Kompressoren haben wir uns dann "ganz zügig" vorgearbeitet. Dann einmal nicht aufgepaßt im Dauerslalom, Spurwechsel verpaßt, und er war neben mir - um mir freundlich zuzuwinken... Die Mini-Fahrer...

DAS WAR DOCH GARANTIERT EINER AUS DEM FORUM HIER?? Respekt

Sacht mal, nutella-junkie ist wohl abgetaucht... Ausfahrt? Top Top

Ich muss nur immer so viel Arbeiten, auch am Wochenende... Muss ich mir mal was ausdenken...

Viele Grüße!


Willkommen Thread - Maggus - 27.03.2007

blauer-heuler schrieb:Hallo Schrauber,
hallo alle zusammen,

DANKE AN ALLE für die tolle Begrüßung!!! Hurra!

Ich muß zugeben, ich bin auch mächtig stolz, der Kleene hat mich echt umgehauen. Wie gesagt, eigentlich sollte es wieder ein 5er werden. Schon ein nich ganz so kleiner Schritt, aber nachdenken zählt da nicht. Soooo hart ist Sportfahrwerk plus ja auch nicht...

Ich habe jedenfalls in meinen nun bald sieben Mini-Wochen so viel skurrile und lustige Sachen erlebt wie in den vergangenen 13 Autojahren vorher zusammen nicht. Und da waren auch ein paar leckere Sachen dabei. Mini-Fahrer sind ja echt Hammer. Zum Beispiel am Samstag auf der Potsdamer Straße Richtung Potsdamer Platz... Ich glaub ich war schon ganz zügig unterwegs Pfeifen, bis ich dann mal in den Rückspiegel schaute und ein hellblauer Cooper S im Eiltempo versuchte, unbedingt an mich ranzukommen. Unter großzügiger Ausnutzung Motoring sämtlicher zur Verfügung stehender Fahrspuren und mit heulenden Kompressoren haben wir uns dann "ganz zügig" vorgearbeitet. Dann einmal nicht aufgepaßt im Dauerslalom, Spurwechsel verpaßt, und er war neben mir - um mir freundlich zuzuwinken... Die Mini-Fahrer...

DAS WAR DOCH GARANTIERT EINER AUS DEM FORUM HIER?? Respekt

Sacht mal, nutella-junkie ist wohl abgetaucht... Ausfahrt? Top Top

Ich muss nur immer so viel Arbeiten, auch am Wochenende... Muss ich mir mal was ausdenken...

Viele Grüße!

Nette Geschichte!!! Devil! Devil! Devil!
Aus dem Forum kann das nur Hani gewesen sein, falls Du mit hellblau "Electric Blue" gemeint hast.


Willkommen Thread - lynx - 19.04.2007

Herzlich willkommen funky_phil! Winke 02

und gleich als erstes zur ausfahrt angemeldet! TopTopTop


Willkommen Thread - Dillgurke - 19.04.2007

Herzlich willkommen funky_phil! Winke 02

lg dillgurkeYeah! Yeah! Yeah! Party 01


Willkommen Thread - hoffibaer - 19.04.2007

Herzlich Willkommen blauer Heuler,Winke 02

Einen schicken Mini hast Du da Top

Viele Grüße aus Falkensee

Wünscht Hoffibaer