MINI² - Die ComMINIty
Willkommen Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Willkommen Thread (/showthread.php?tid=11857)



Willkommen Thread - Schrauber - 19.04.2007

Sonne Party 02 Willkommen "Funky_Phil" Party 02 Sonne


Gibts Du uns noch ein paar Infos, welchen MINI usw. :frage: Zwinkern



Willkommen Thread - Maggus - 19.04.2007

Schrauber schrieb:
Sonne Party 02 Willkommen "Funky_Phil" Party 02 Sonne


Gibts Du uns noch ein paar Infos, welchen MINI usw. :frage: Zwinkern
Da schließ ich mich gleich mal heftigst an!!!
Yeah! Winke 02 Yeah! Winke 02 Yeah! Winke 02


Willkommen Thread - Bist - 21.04.2007

Hi, hier meldet sich das Bist! Da ja Frauentechnisch, dass ein bißchen unterbemittelt hier so scheint, meld ich mich mal. Ich fahr einen Astro Black Cooper mit noch immer zu meinem Leid ;-( 175er 15 Zoll doofen Felgen+Reifen-bin sehr sehr gerne auf breite Reifen mit leckeren Felgen aus... hatte vorher einen MiniClassic Cooper mit Leder-RecaroSitzen und 13"ZollFelgen mit Revulotion, tieferglegt etc. war schon sehr nett. Nun hab ich gesehen gibt es ähnliche Felgen für unseren MINI-nun denn, was fahrt ihr fürn Cooper und was kann man da noch so machen, ohne BMW glücklich zu machen, zu moderaten Preisen?

viele Grüße
vom Bist!!!
Ach ich wohne in Berlin-Charlottenburg, Astro Black mit weißen Dach


Willkommen Thread - Schrauber - 22.04.2007

Hallo Bist (S....e) hast lang nichts mehr von Dir hören lassen.

Umbauen lässt sich ne ganze Menge, je nach Geschmack und finanziellen Möglichkeiten.

Eine Beratung ist bei einem persönlichen Gespräch natürlich viel besser.

Warum nutzt Du nicht die Möglichkeit bei der Ausfahrt am 28.April zu starten. Da kannst Du ca. 30 MINIs sehen und mit deinem vergleichen. Außerdem sind auch ein paar MINI Girls dabei, allen voran Redalex (vertrahlter geht es nicht Zwinkern ).

Hoffe, wir sehn uns bald mal wieder Top


Willkommen Thread - Bist - 22.04.2007

...da kann ich leider nicht, sorry!Ik hab das schon gelesen.
Jupp werd mich bemühen hier öfter zu sein!
gruß
Bist


Willkommen Thread - big - 23.04.2007

Bist schrieb:...da kann ich leider nicht, sorry!Ik hab das schon gelesen.
Jupp werd mich bemühen hier öfter zu sein!
gruß
Bist
´ja, wär arg genehm ! Winke 02 Devil!


Willkommen Thread - EasyLiving - 24.04.2007

Winke 02 Ich grüße alle ver Sonne rund um Berlin.
Wollt mich auch mal vorstellen.

Bin quasi kurz vor der Entbindung. Ist ein Frühchen geworden. Sollte eigentlich erst Ende Mai kommen. Aber wer wills ihm verdenken. Er will halt auf die Strasse. Party 01Jetzt kommt er schon am 07. Mai. Bis dahin muss ich mich noch in Geduld üben. Das Forum hier ist echt affengeil. Was man hier alles für Infos bekommt, einfach unglaublich. Ich ertappe mich jeden Tag, wie ich die Einfahrtipps rauf und runter bete. Bevor ich auf Mini² aufmerksam wurde, fand ich den Mini einfach nur "gut". (Vergebt mirAnbeten) Aber durch die Community hier wird einem erst so richtig bewusst, dass Mini fahren nichts mit bloßem Transit zu tun hat, sondern viel mehr eine Passion ist.
Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten.
Mein kleiner wird ein MCS in Dark Silver mit schwarzem Dach + Grundausstattung, die jeder hier so hat. Devil!

Fotos werden natürlich nachgereicht.Top

Werde am Samstag übrigens per Zufall auch um 09.00 in der Huttenstrasse sein. Mein Freundlicher hat mir fürs WE ein Mini Cabrio zur Verfügung gestellt. Ich will meine Freundin auch bekehren. Yeah! Dann werd ich schon mal einen neidischen verstohlenen Blick auf eure Lieblinge werfen. Bis denne. Dennis
MotoringWinke 02


Willkommen Thread - redalex - 24.04.2007

Na dann:


Ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Freuen uns Dich kennenzulernen und wünschen Dir ne schnell vergehende Wartezeit!!!


Yeah!



Willkommen Thread - lynx - 24.04.2007

auch von mir ein herzliches willkommen!

viel spaß mit dem MINI und hier im forum!


Willkommen Thread - Maggus - 24.04.2007

lynx schrieb:auch von mir ein herzliches willkommen!

viel spaß mit dem MINI und hier im forum!
...schließ ick ma an!!!
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne