MINI² - Die ComMINIty
Willkommen Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Willkommen Thread (/showthread.php?tid=11857)



Willkommen Thread - Sunflower - 13.05.2007

Angenehme Wartezeit? eek! Ich gehöre doch zur Rasse der Extrem-Ungeduldigen ... da ist Warten nie angenehm PfeifenLol. Ich muss mich schon zusammreißen, um nicht ständig zum Mini-Händler zu fahren und fremdzusitzen - hö hö.


Willkommen Thread - EasyLiving - 13.05.2007

Winke 02 Hallo Sunflower,

heiße dich auch herzlich willkommen. Das werden harte Wochen werden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Augenrollen

P.S.: Wenn du einen guten Draht zu deinem Freundlichen hast, kannstdu ja mal vorsichtig anfragen, ob du nicht für ein WE einen Mini(ev.Cabrio) "Probe fahren" kannst. So ging bei mir zumindest ein WEschnellvorbei. Mr. Orange

LG

Dennis


Willkommen Thread - Sunflower - 13.05.2007

Hallo Dennis,

ich hab meinem Verkäufer schon "angedroht", dass er mir über diese lange Wartezeit hinweg helfen und mich zwischendurch mal für ein Wochenende glücklich machen muss Devil!. Da hat er nur gelacht und gesagt, ich kann jederzeit vorbeikommen, wenn es gar nicht mehr ohne geht Yeah!.

LG Dozo


Willkommen Thread - Hani - 13.05.2007

Hallo und Herzlich Willkommen Sunflower Winke 02

viel Spaß beim warten zu wünschen, wär wohl etwas gemein. Devil!
Muss allerdings sagen, das es bei mir immer eine schöne Zeit war, an die ich mich heut noch erinnere. Kein Auto war bisher jede Minute Wartezeit so wert, wie mein Mini Yeah!

ver Sonne te Grüße Winken


Willkommen Thread - Faulix - 19.05.2007

Hallo Ihr Minisüchtigen: Ich bin letzte Woche das erste mal Mini gefahren.... und was soll ich sagen ..ich bin verliebtSonne . Jetzt steht fest: Ich brauch auch einen. Habe mir Heute schon ein paar angesehen und einen wirklich sehr schönen Cooper mit einer fast perfekten Ausstattung gefunden BJ 05 20000 km. Da ich leider wenig Ahnung von der Technik u.s.w. hab, wäre ich Euch sehr dankbar wenn ich hier ein paar wertvolle Tipps, wo drauf ich so achten sollte, bekommen könnte.

Greez Tobi


Willkommen Thread - Dillgurke - 19.05.2007

ertmal ein herzliches willkommen!!!!!
wieder ein verSonne ter mehr!
naja tipps,tricks und mehr wirst du von schrauber,perle und den anderen noch genug bekommen...!
soweit du dein kleinen hast,müßen fotos her ist klar oderZwinkern
gruß dilliMotoring


Willkommen Thread - Faulix - 19.05.2007

Dillgurke schrieb:naja tipps,tricks und mehr wirst du von schrauber,perle und den anderen noch genug bekommen...!
Das hoffe ich ja.. will am Montag zuschlagenHead Scratch Mache mir aber ein klein wenig sorgen.. da der Verkäufer gesagt hat er hätte einen "kleinen Unfallschaden vorne" Püh! Repariert wurde er nicht beim Hersteller, sondern in dem Autohaus wo ich ihn nun kaufen möchte.

Greez Tobi


Willkommen Thread - Maggus - 19.05.2007

Herzlich Willkommen Faulix
...sag auch ich!
Sorry, dass hier momentan ein wenig tote Hose ist. Nix los hier
Naja, Bundesliga is zu Ende, manche freuen sich, manche lecken die Wunden und manchen isset ooch ejal, wa Perle.
Steht Dein Objekt der Begierde bei so nem "Fähnchenhändler"? Oder ist das eher etwas seriöses?


Willkommen Thread - Schrauber - 19.05.2007

Yeah! Yeah! Hallo Faulix Yeah! Yeah!

Wenn der MINI bei R & S im Süden von Berlin steht, wurde er vielleicht von Perle repariert.

Auf jeden Fall viel Glück mit dem Kleenen Zwinkern

Wir erwarten deine Erfolgsmeldung, auch wenn es vielleicht ein anderer wird Top

Auf jeden Fall noch einmal HERZLICH WILLKOMMEN Sonne Sonne Sonne


Willkommen Thread - Faulix - 20.05.2007

Viele Dank erstmal für die Herzliche Begrüßung. Fühlt man sich gleich wie zuhause. Top
Der Händler is in Reinickendorf und macht eigendlich ein guten Eindruck ( Kleiner Showroom mit Werkstatt dahinter) Aber die Motorhaube ist schief eingepasst. Der Händler meint das is nur ne Einstellungssache. Das macht mich schon ein wenig unsicherPüh!
Greez Tobi