MINI² - Die ComMINIty
Willkommen Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Willkommen Thread (/showthread.php?tid=11857)



Willkommen Thread - Schrauber - 07.06.2011

Yeah!Yeah!Yeah! WILLKOMMEN RUDBERT Yeah!Yeah!Yeah!

Unser nächster Stammtisch ist durch die Urlaubszeit erst wieder in der ersten Augustwoche. Den Termin findest Du unter "das nächste Treffen wann und wo".

Der nächste Termin um einige von uns zu treffen ist die 2. Ausfahrt 2011.

Auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit deinem MINI!!!!

SonneSonneSonneSonneSonneSonne



Willkommen Thread - rudbert - 07.06.2011

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. [Bild: bgrin15x18.gif]

Erst Eidotter, dann Socken... [Bild: blinx15x18.gif]

Ich schmule bereits fleissig in diversen Kleinanzeigen wegen Winterschlappen. Habe bisher noch nichts Rechtes gefunden und auch noch ein-zwei Tage Zeit.

@Hanskult: wie hast Du das denn erkannt? Gefällt mir gut. [Bild: fader15x18.gif]
@MINIDriver: Yeah!


Willkommen Thread - rudbert - 07.06.2011

Schrauber schrieb:
Yeah!Yeah!Yeah! WILLKOMMEN RUDBERT Yeah!Yeah!Yeah!

Unser nächster Stammtisch ist durch die Urlaubszeit erst wieder in der ersten Augustwoche. Den Termin findest Du unter "das nächste Treffen wann und wo".

Der nächste Termin um einige von uns zu treffen ist die 2. Ausfahrt 2011.

Auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit deinem MINI!!!!

SonneSonneSonneSonneSonneSonne

Danke. Werde ich haben! [Bild: dance33x26.gif]


Willkommen Thread - -duke- - 09.06.2011

Schrauber schrieb:
Yeah!Yeah!Yeah! WILLKOMMEN RUDBERT Yeah!Yeah!Yeah!

Unser nächster Stammtisch ist durch die Urlaubszeit erst wieder in der ersten Augustwoche. Den Termin findest Du unter "das nächste Treffen wann und wo".

Der nächste Termin um einige von uns zu treffen ist die 2. Ausfahrt 2011.

Auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit deinem MINI!!!!

SonneSonneSonneSonneSonneSonne


ich denkmal wir werden uns trotz Urlaub mit dem Daheim gebliebenen treffen, ich stell dann alt altbekannter stelle noch weitere infos rein


Willkommen Thread - rudbert - 12.06.2011

-duke- schrieb:ich denkmal wir werden uns trotz Urlaub mit dem Daheim gebliebenen treffen, ich stell dann alt altbekannter stelle noch weitere infos rein

So machenwa das! Top


Willkommen Thread - Schrauber - 12.06.2011

jenau, und wenn wir pünktlich aus Salzburg kommen, sind wir ooch dabei Lol

@ rudbert: Du musst dich noch in die Teilnehmemerliste in "das nächste Treffen wann und wo" eintragen.


Willkommen Thread - whitx - 22.06.2011

Hallo liebe Mini Freunde,

Im Forum bin ich schon länger, aber nun hab ich euch entdeckt und möchte mich vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, Student, komme aus Spandau und fahre einen r56 Cooper S. Wäre gern beim nächsten treffen dabei.


Willkommen Thread - -duke- - 22.06.2011

Hallo, erstmal herzlich WillkommenWinke 02

zum nächsten treffen bist du nartührlich herzlich eingeladen. Am besten du schaust mal in den Thread §Das nächste treffen..." und wenn es bei dir passt trag dich einfach in die liste ein. Das nächste mal wirds am 6.07 sein. aufgrund der urlaubszeit wirds aber wahrscheinlich ein kleinerer kreis, ist aber auch praktisch, da muss man sich nicht gleich soviele namen merkenTop

man sieht sich -DuKe-


Willkommen Thread - bamoes - 07.07.2011

Hello Mini Riders,

Ich möchte mich auch bei euch vorstellen, habe das vergnügen den Mini meiner Zukünftigen zu fahren, da ich im Moment Autolos bin. Wir haben ein Cooper 11/05, und seit sie ihn hat lieben wir unser Baby. Probiere sie jetzt nur rum zu kriegen ihn zu verkaufen, da ich uns gerne ein etwas grösseres Baby kaufen möchte, nämlich clubbi Yeah!
Hatte ja schon das vergnügen mit Polish ein par PN zuschreiben, und er hat mich auch eingeladen gestern mal vorbeizukommen. Leider bin ich im Moment im Ausland.

Sonneige Grüsse aus Stockholm

Marcus


Willkommen Thread - Polish - 07.07.2011

Willkommen und die Einladung für die nächsten Treffen gelten auch immer noch.
Schrauber und die anderen freuen sich über jeden neuen Geselligen Mini Liebhaber.

Viel Spass beim stöbern!