MINI² - Die ComMINIty
Aufträge für den big-Mod - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Aufträge für den big-Mod (/showthread.php?tid=12256)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Aufträge für den big-Mod - big - 08.11.2005

MC_Chili schrieb:Moin,

ich blick langsam auch nicht mehr durch....ist auch der Grund warum ich kaum noch poste !

Früher gabs einen Hauptthread (Stammtisch) und noch paar spezielle. Jetzt gibts nen Thread für Morgens, Abends, Vor- und nach Treffen, für Sonnenschein, für Regen usw. Okay ich übertreib jetzt, aber ihr wisst, was ich meine !Devil!

Anscheinend gehts ja nicht nur mir so, denn in den letzten Wochen wird deutlich weniger gepostet als früher !

Warum nicht wieder EINEN echten Stammtischthread, und dann eben noch die speziellen, die aber dann wirklich speziell sein sollten (wie "Service").

Grüsse Sonne

Chili

verstehe die ganze aufregung nicht Confused

beim stammtisch wurde es angeblich zu unsachlich und vor allem zu unübersichtlich, bei den übrigen themen auch. nun haben wir rumjequtsche fürs blödeln und ich meine das reicht. und leute, die freds wie *wagenwaschen* nicht interessieren, sollten solche themen einfach überlesen Pfeiff

@chilli
wenn du ein thema starten willst, habe ich nix gegen, aber stammtisch mit 30 unterseiten und mehr lesen sich gelegenheits poster nun wirklich nicht gern durch (übersichtlicher ist es jezze allemal) Top


Aufträge für den big-Mod - MC_Chili - 08.11.2005

hallo,

hat ja auch nix mit Dir als Mod zu tun und mich aufregen mach ich schon gar nicht...

Ich bleibe aber dabei: ich finds unübersichtlich ! Es sollte einfach einen Hauptthread geben....und dann kann ja jeder noch einen aufmachen, über etwas, was ihm wichtig erscheint....


Gruß,

Chili


Aufträge für den big-Mod - MC_Chili - 08.11.2005

hallo,

hat ja auch nix mit Dir als Mod zu tun und mich aufregen mach ich schon gar nicht...

Ich bleibe aber dabei: ich finds unübersichtlich ! Es sollte einfach einen Hauptthread geben....und dann kann ja jeder noch einen aufmachen, über etwas, was ihm wichtig erscheint....


Gruß,

Chili


Aufträge für den big-Mod - Perle - 08.11.2005

... und schon biste wieder bei der unübersichtlichkeit...

sobald es mehrere themen gibt, wird es auch immer wieder off topic in einem beitrag geben...

man schweift eben schnell ab. normal. man muss es halt im zaume halten, du wirst sehen wenn du nur noch in einem thread schreibst dan bleibt es doch für dich übersichtlich Zwinkern


Aufträge für den big-Mod - Perle - 08.11.2005

... und schon biste wieder bei der unübersichtlichkeit...

sobald es mehrere themen gibt, wird es auch immer wieder off topic in einem beitrag geben...

man schweift eben schnell ab. normal. man muss es halt im zaume halten, du wirst sehen wenn du nur noch in einem thread schreibst dan bleibt es doch für dich übersichtlich Zwinkern


Aufträge für den big-Mod - Maggus - 08.11.2005

big schrieb:verstehe die ganze aufregung nicht Confused

beim stammtisch wurde es angeblich zu unsachlich und vor allem zu unübersichtlich, bei den übrigen themen auch. nun haben wir rumjequtsche fürs blödeln und ich meine das reicht. und leute, die freds wie *wagenwaschen* nicht interessieren, sollten solche themen einfach überlesen Pfeiff

@chilli
wenn du ein thema starten willst, habe ich nix gegen, aber stammtisch mit 30 unterseiten und mehr lesen sich gelegenheits poster nun wirklich nicht gern durch (übersichtlicher ist es jezze allemal) Top
Rumjequatsche für's Blödeln, na klar! Und denn ooch noch die diversen Katzenfreds, aber so'n allgemeiner, zentrierter, (meinetwejen) ernster, ick sach ditte jetze einfach nochma "Stammtisch-Thread" feeehlt hiiiäääer !!! Devil!


Aufträge für den big-Mod - Maggus - 08.11.2005

big schrieb:verstehe die ganze aufregung nicht Confused

beim stammtisch wurde es angeblich zu unsachlich und vor allem zu unübersichtlich, bei den übrigen themen auch. nun haben wir rumjequtsche fürs blödeln und ich meine das reicht. und leute, die freds wie *wagenwaschen* nicht interessieren, sollten solche themen einfach überlesen Pfeiff

@chilli
wenn du ein thema starten willst, habe ich nix gegen, aber stammtisch mit 30 unterseiten und mehr lesen sich gelegenheits poster nun wirklich nicht gern durch (übersichtlicher ist es jezze allemal) Top
Rumjequatsche für's Blödeln, na klar! Und denn ooch noch die diversen Katzenfreds, aber so'n allgemeiner, zentrierter, (meinetwejen) ernster, ick sach ditte jetze einfach nochma "Stammtisch-Thread" feeehlt hiiiäääer !!! Devil!


Aufträge für den big-Mod - esse - 08.11.2005

Na dann machen wir halt, wie in allen anderen Chaptern auch, nen Smalltalk Thread auf. Quasi eine Stufe ernsthafter als Rumjequatsche Zwinkern


Aufträge für den big-Mod - esse - 08.11.2005

Na dann machen wir halt, wie in allen anderen Chaptern auch, nen Smalltalk Thread auf. Quasi eine Stufe ernsthafter als Rumjequatsche Zwinkern


Aufträge für den big-Mod - MC_Chili - 09.11.2005

Moin,

ich sag ja auch überhaupt nicht, daß es keine anderen Threads wie "Rumjequatsche" usw. geben soll !!!!

Ich denke, EIN Hauptthread wie "Stammtisch" oder "Smalltalk" und dann noch andere für "spezielle" Sachen! Das wäre, meiner Meinung nach, perfekt.

Gruß Sonne

Chili