MINI² - Die ComMINIty
Aufträge für den big-Mod - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Aufträge für den big-Mod (/showthread.php?tid=12256)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Aufträge für den big-Mod - Maggus - 09.11.2005

big schrieb:ach ja, und wie *perle* oben richtig schrieb, in jedem fred kommt man mal von der sachlichen bahn ab und umgekehrt.
Da werd ich Dich in dem entsprechenden Moment dran erinnern. Zwinkern
big schrieb:stammtisch.. was soll das sein? haben wir jezze auch ausschank hier Zwinkern Confused
Haste nich zujehört? Oder um mit Hani (selich) Zwinkern zu sprechen:
"Wer lesen kann is klar im Vorteil!"
Sonne Sonne Sonne


Aufträge für den big-Mod - esse - 10.11.2005

MC_Chili schrieb:Ich denke, jedem, der nicht gerade blind ist, fällt auf, daß in den letzten Wochen oft relativ wenig geschrieben wird (gegenüber früher).

grüsse
chili
Weniger geschrieben = schlechter? Find ich nicht unbedingt. Und ein "Chat" ist denke ich mal Thread unabhängig.

Außerdem kann man nicht mit Sicherheit behaupten, dass das an der Verringerung der Smalltalk Threads liegt.


Aufträge für den big-Mod - esse - 10.11.2005

MC_Chili schrieb:Ich denke, jedem, der nicht gerade blind ist, fällt auf, daß in den letzten Wochen oft relativ wenig geschrieben wird (gegenüber früher).

grüsse
chili
Weniger geschrieben = schlechter? Find ich nicht unbedingt. Und ein "Chat" ist denke ich mal Thread unabhängig.

Außerdem kann man nicht mit Sicherheit behaupten, dass das an der Verringerung der Smalltalk Threads liegt.


Aufträge für den big-Mod - MC_Chili - 10.11.2005

esse schrieb:Weniger geschrieben = schlechter? Find ich nicht unbedingt. Und ein "Chat" ist denke ich mal Thread unabhängig.

Außerdem kann man nicht mit Sicherheit behaupten, dass das an der Verringerung der Smalltalk Threads liegt.


moin,

So war dies auch nicht gemeint. Mir ist halt einfach aufgefallen, daß lange nicht mehr so aktiv wie früher gepostet wird. Vielleicht täusche ich mich da auch...
Ich fands auch nicht ohne Chapter besser ! Im Gegenteil ! Chapter is klasse !!! Devil!

Trotzdem sollte doch ab und an mal diskutiert werden können, ob man was besser machen kann!

Grüsse,

Chili


Aufträge für den big-Mod - MC_Chili - 10.11.2005

esse schrieb:Weniger geschrieben = schlechter? Find ich nicht unbedingt. Und ein "Chat" ist denke ich mal Thread unabhängig.

Außerdem kann man nicht mit Sicherheit behaupten, dass das an der Verringerung der Smalltalk Threads liegt.


moin,

So war dies auch nicht gemeint. Mir ist halt einfach aufgefallen, daß lange nicht mehr so aktiv wie früher gepostet wird. Vielleicht täusche ich mich da auch...
Ich fands auch nicht ohne Chapter besser ! Im Gegenteil ! Chapter is klasse !!! Devil!

Trotzdem sollte doch ab und an mal diskutiert werden können, ob man was besser machen kann!

Grüsse,

Chili


Aufträge für den big-Mod - lynx - 10.11.2005

glaube das hier im moment weniger los ist liegt nciht am forum, sondern an anderen faktoren.

vielleicht wetter, winterdepressien, zu viel arbeit oder nur mal eine natürliche schwankung.

das ist meiner meinung nach nix was der big-mod lösen kann. Zwinkern


Aufträge für den big-Mod - lynx - 10.11.2005

glaube das hier im moment weniger los ist liegt nciht am forum, sondern an anderen faktoren.

vielleicht wetter, winterdepressien, zu viel arbeit oder nur mal eine natürliche schwankung.

das ist meiner meinung nach nix was der big-mod lösen kann. Zwinkern


Aufträge für den big-Mod - Conoco - 10.11.2005

lynx schrieb:glaube das hier im moment weniger los ist liegt nciht am forum, sondern an anderen faktoren.

vielleicht wetter, winterdepressien, zu viel arbeit oder nur mal eine natürliche schwankung.

das ist meiner meinung nach nix was der big-mod lösen kann. Zwinkern

Dem kann ich nur zustimmen, posten müssen wir schon selber! Und zusehen, daß es der richtige Fred ist natürlich auch. Kann mir nicht vorstellen, daß jemand nicht postet, weil er nicht weiß in welchem Fred... Lesen ist schon ein bißchen verwirrend bei zu vielen Threads, da könnte man sicher was zusammenlegen (Do-Treffen und vor/nach dem Treffen z.B.). Guckt Euch mal in den anderen Chaptern um, da siehts auch nicht viel anders aus.


Aufträge für den big-Mod - Conoco - 10.11.2005

lynx schrieb:glaube das hier im moment weniger los ist liegt nciht am forum, sondern an anderen faktoren.

vielleicht wetter, winterdepressien, zu viel arbeit oder nur mal eine natürliche schwankung.

das ist meiner meinung nach nix was der big-mod lösen kann. Zwinkern

Dem kann ich nur zustimmen, posten müssen wir schon selber! Und zusehen, daß es der richtige Fred ist natürlich auch. Kann mir nicht vorstellen, daß jemand nicht postet, weil er nicht weiß in welchem Fred... Lesen ist schon ein bißchen verwirrend bei zu vielen Threads, da könnte man sicher was zusammenlegen (Do-Treffen und vor/nach dem Treffen z.B.). Guckt Euch mal in den anderen Chaptern um, da siehts auch nicht viel anders aus.


Aufträge für den big-Mod - esse - 10.11.2005

Genau, ist euch mal aufgefallen, dass wir das Chapter North von der Beitragsanzahl her überholt haben? Find ich schon nicht schlecht Sonne