MINI² - Die ComMINIty
Frauen- vs. Männerwitze - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Frauen- vs. Männerwitze (/showthread.php?tid=12300)



Frauen- vs. Männerwitze - MINI-Maus - 11.10.2005

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, daß er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er selbstsicher, daß auch er 5 mal die Nacht könne. Er schleppt die Unzufriedene ins Schlafzimmer, besorgt es ihr 2 mal hintereinander, um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem 3. mal muß er wieder kurz ruhen, schafft knapp die 4. Nummer, entschlummert nochmals sanft, um dann nach dem 5. mal endgültig einzuschlafen. Als er endlich wieder aufwacht, ist es 11.15 Uhr. Kurz vor Mittag erscheint er endlich an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort der Schichtleiter anfährt:"Es ist mir egal, daß Du heute viel zu spät dran bist, ich will nur wissen, wo Du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!


Frauen- vs. Männerwitze - lynx - 11.10.2005

MINI-Maus schrieb:... wo Du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!

Verstehe nicht warum man(n) einem Schichtleiter das erzählen sollte ist doch wohl eine sehr intime Frage, wo man als Mann so steckt. Pfeiff


Frauen- vs. Männerwitze - BRBeppo - 11.10.2005

ein Film sagt mehr wie tausend Worte:

http://www.doctordre.ch/download/frauen.wmv


Frauen- vs. Männerwitze - Sun & Shine - 11.10.2005

hier was zum feierabend.


Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben. Ein Mercedesfahrer kommt vorbei und bietet seine Hilfe an. Der Fiatfahrer ist glücklich und bittet den Mercedesfahrer, ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen. Die beiden machen noch aus, daß der Fiatfahrer hupt oder blinkt, wenn es ihm zu schnell wird. Die beiden fahren los. Kurze Zeit später überholt ein Porschefahrer. Der Mercedesfahrer will das nicht auf sich sitzen lassen und gibt Vollgas. Das sieht ein Polizist bei der Autobahnpolizei, der sofort einen Kollegen anruft: "Das mußt du dir ansehen! Hier haben sich gerade ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert und dahinter war ein Fiat, der hat gehupt und geblinkt, weil er nicht vorbeikam!"


Frauen- vs. Männerwitze - minti - 11.10.2005

@ sommersonne: ... also mein Mercedes (aka Silberpfeil) lief damals nur 135 km/h auf gerader Strecke. Das ist doch nicht zu schnell für nen Fiat - ich verstehe den Witz nicht


Frauen- vs. Männerwitze - Shortcut - 11.10.2005

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir:
"Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in Deinen Armen nimmst, mmh?".
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert !!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub´, ich hab´ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder " Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.

Genau in diesem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:" Nein Schatz, ich glaub´, ich hab´jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr,als ich noch dazu sagte:" Ich hab´jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:" Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben.....
Aber das war´s wert!


Frauen- vs. Männerwitze - Trisha - 11.10.2005

Drei Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstören: Ist er drin?

Pfeiff

Ehemann: „Mal Lust auf einen Quickie?“
Ehefrau: „Im Gegensatz zu was?“

Yeah!

Ein Mann steht vor dem Spiegel und sagt: "Ein paar Zentimeter mehr und ich wäre ein König."
Seine Frau: "Ein paar Zentimeter weniger und du wärst eine Königin!"

Devil!


Frauen- vs. Männerwitze - Anna - 11.10.2005

Warum haben viele Männer einen Bierbauch?

Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.Zwinkern


Frauen- vs. Männerwitze - Sun & Shine - 11.10.2005

Wieviele Eichhörnchen passen in einen Damenslip ? Mindestens 100, wenn ein ganzer Bär reinpasst !Party 01


Frauen- vs. Männerwitze - Anna - 11.10.2005

Warum haben so viele Männer O-Beine?

Unwichtiges wird in Klammern gesetzt !Devil!


------------------------------------------------------------


Warum können Blöndinen nicht mit Männern reden ?

So blöd sind selbst sie nicht!


------------------------------------------------------------


Handies sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten wer das kleinere hat.


------------------------------------------------------------