MINI² - Die ComMINIty
WLLK bei Schäfer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: WLLK bei Schäfer (/showthread.php?tid=12431)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


WLLK bei Schäfer - mini S 255 - 20.10.2005

Warum denn bis nach Kössen fahren. Autohaus Schäfer hat jetzt auch den WLLK von RMS


WLLK bei Schäfer - -=Flo=- - 20.10.2005

ist der zudem nicht auch noch ein bisschen günstiger?


WLLK bei Schäfer - mini S 255 - 20.10.2005

-=Flo=- schrieb:ist der zudem nicht auch noch ein bisschen günstiger?
Wie immer eine Sache der VerhandlungPfeiff Ist aber defenitiv günstiger um die 1700€ mit Einbau und MwStTop


WLLK bei Schäfer - Mäx Maxon - 20.10.2005

cheers


WLLK bei Schäfer - mini S 255 - 20.10.2005

Mäx schrieb:Hi @ all,
wie schon oben geschrieben - ist immer alles Verhandlungssache!
Lt. Liste von RMS 1390.- Eur ( inkl. Austria Mwst )inklusive Gutachten

Aber ich glaube nicht, dass sich die Profis aus Kaiserslautern auf eine Preisschlacht bei diesem Produkt einlassen werden. Das Produkt ist Klasse und wird bestimmt nicht groß über den Preis verkauft werden müssen! Egal ob in Kaiserslautern oder in Kössen -Qualität kost halt was!

Cheers, Mäx
Öhm, nicht ganz korrekt. 1390 zzgl. 20% MwSt zzgl. Versand zzgl. Einbau. blätter auf der HP von RMS mal bis untenHead Scratch


WLLK bei Schäfer - Schoko - 20.10.2005

kohle hin und her - frage is wat es bringt und da bin ich mir nicht sicher
und favoritisiere eher den grösseren grs LLK oder wie der heisst (das ding von der aktuellen go mini).

um paar tage leistungsverlust wg. sommerhitze mit dem wllk zu kompensieren wäre mir pers. das investment zu hoch dafür. und mehr kann der wllk anscheinend nicht - also wozu?


WLLK bei Schäfer - lindiman - 20.10.2005

Ein WLLK bringt schon was. Die Frage ist ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn Du mit 200 über die AB knallst oder übern Ring reicht eigentlich ein Serienkühler, der größere Kühler bringt wenn er richtig angeströhmt wird geringere Ladelufttemperatur- wie gesagt, wenn er richtig angeströmt wird. Meiner Meinung nach ist die Hutze dafür einfach zu klein.
Der Wasserkühler hält die Ladelufttemperatur länger niedrig (z.B. an der Ampel oder im Baustellenverkehr), dann wenn sich die Hitze im und unter dem Originalkühler staut halt. Die Frage ist wann man an ner Ampel volle Leistung braucht?! Andererseits braucht das Wasser auch länger bis es wieder abkühlt...

Meine Meinung: Bringt wenig, kostet viel->ich brauch sowas nicht.


WLLK bei Schäfer - mini S 255 - 20.10.2005

Schoko schrieb:kohle hin und her - frage is wat es bringt und da bin ich mir nicht sicher
und favoritisiere eher den grösseren grs LLK oder wie der heisst (das ding von der aktuellen go mini).

um paar tage leistungsverlust wg. sommerhitze mit dem wllk zu kompensieren wäre mir pers. das investment zu hoch dafür. und mehr kann der wllk anscheinend nicht - also wozu?
Tja so ist das nunmal, egal ich habe das Teil bestellt und gut iss. Ich denke um den Unterschied zu verspüren brauchst du keine 20-30° ich denke das macht sich schon viel eher bemerkbar.

Wenn ich morgens losfahre ( Schoko, morgensZwinkern ) ist es immer wieder faszienierend wie der kleine vorwärts geht, zwischen 8-12° Temperatur. Alles was an höheren Außentemperaturen ansteht meine ich nicht mehr die Leistung wie morgens zu haben. Kann ich mir aber auch einbilden
Eh wurscht, ich gebe soviel Kohle für Sch.... aus, also warum nicht auch hierfür. Lol Lol


WLLK bei Schäfer - bigagsl - 20.10.2005

@patient
du bist und bleibst unheilbar

dein doc Mr. Orange


WLLK bei Schäfer - mini S 255 - 20.10.2005

bigagsl schrieb:@patient
du bist und bleibst unheilbar

dein doc Mr. Orange
Hey Doc,
du lebst auch noch:frage: Aber RECHT HAST DUDevil! Devil! Devil! Devil!