MINI² - Die ComMINIty
Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Beleuchtung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker (/showthread.php?tid=12452)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker - esse - 03.11.2005

Eigentlich müsste man den VK zumindest neutral bewerten. Werd ich aber wegen Rachebewertungen wohl nicht machen. Scheiß Bewertungssystem Motzen Sorry für Offtopic!


Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker - Hawk - 03.11.2005

@ ESSE & Daniellauxen wo habt ihr denn eure LEDs denn bestellt????

Ich habe mir am Sonntag ein Paar bei Team2s bestellt und am Dienstag waren sie da. Absolut keine Probleme mit der Firma.

Habe sie aber noch nicht eingebaut da ich im dunkeln die alten nicht herausbekommen habe. Hatte immer nur den Stecker in der Hand aber die alte Birne war noch drinnenConfused
Da schaue ich mir mal die Sache Am WE an wenn es heller ist.

Gruß HawkSonne


Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker - mini S 255 - 03.11.2005

Ich kann dir nur sagen, pass auf deine handrücken auf. Die Öffnung ist sooooo engLol Naja es gibt ja nicht zu eng, egal, jedenfalls haste da kaum Platz für die Pfoteneek! Am besten schonmal die Rohrzange oder Kombizange parat legenLolLol


Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker - esse - 03.11.2005

hawk schrieb:@ ESSE & Daniellauxen wo habt ihr denn eure LEDs denn bestellt????

Ich habe mir am Sonntag ein Paar bei Team2s bestellt und am Dienstag waren sie da. Absolut keine Probleme mit der Firma.

Habe sie aber noch nicht eingebaut da ich im dunkeln die alten nicht herausbekommen habe. Hatte immer nur den Stecker in der Hand aber die alte Birne war noch drinnenConfused
Da schaue ich mir mal die Sache Am WE an wenn es heller ist.

Gruß HawkSonne
Per Nachname oder wie? Im OnlineShop oder bei ebay? Ich hab meine von denen bei ebay per Vorkasse gekauft.


Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker - daniellauxen - 03.11.2005

hawk schrieb:@ ESSE & Daniellauxen wo habt ihr denn eure LEDs denn bestellt????

Ich habe mir am Sonntag ein Paar bei Team2s bestellt und am Dienstag waren sie da. Absolut keine Probleme mit der Firma.

Habe sie aber noch nicht eingebaut da ich im dunkeln die alten nicht herausbekommen habe. Hatte immer nur den Stecker in der Hand aber die alte Birne war noch drinnenConfused
Da schaue ich mir mal die Sache Am WE an wenn es heller ist.

Gruß HawkSonne

Hi Hawk!

Genau bei denen haben esse und ich auch bestellt...am 24. bezahlt, am 31. nachgefragt, gestern Anwort erhalten:

"...wurden am 25. versendet..." Motzen Na klar...


Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker - Hawk - 03.11.2005

esse schrieb:Per Nachname oder wie? Im OnlineShop oder bei ebay? Ich hab meine von denen bei ebay per Vorkasse gekauft.

Die habe ich ganz normal bei Ebay und dann Vorkasse auch.

Ist schon echt sch... das es bei euch so blöd läuft. da kann ich euch verstehen das ihr zumDevil! werdet.


Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker - Hawk - 03.11.2005

daniellauxen schrieb:Hi Hawk!

Genau bei denen haben esse und ich auch bestellt...am 24. bezahlt, am 31. nachgefragt, gestern Anwort erhalten:

"...wurden am 25. versendet..." Motzen Na klar...


Oder sie sind auf den Postweg entwendet worden und jetzt fährt ein ander damit rum. Peitsche .Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.
Hoffe mal eure kommen noch an.Trost
gruß hawk


Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker - daniellauxen - 03.11.2005

hawk schrieb:Oder sie sind auf den Postweg entwendet worden und jetzt fährt ein ander damit rum. Peitsche .Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.
Hoffe mal eure kommen noch an.Trost
gruß hawk

Hey!

Ja, also entweder erzählen die Mist oder die Dinger sind echt weg... Head Scratch Mal schauen - werde dann auch verstärkt auf den Poststempel achten und dies in meine Bewertung mit einfließen lassen. Peitsche

Danke für deinen Trost Hawk - in der Übergangszeit können esse und ich uns ja deine Beiden teilen!!?!?! Zwinkern Devil!


Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker - Hawk - 03.11.2005

Wenn ich die Dinger am We nicht reinbekomme könnt ihr sie gerne HabenPfeiff
Verlaßt euch aber lieber nicht darauf und wenn ich das halbe Auto auseinander nehme, das schaff ich schonZwinkern

@ mini S 223 danke für den Tip und ich versuche aufzupassen und wenn nicht kann mich ja dann meine Maus auch mal pflegenMr. Orange

Gruß Hawk


Leuchtmittel für NS, Standlicht, Blinker - esse - 04.11.2005

Hab ne Mail zurück bekommen. Dienstag war bei denen wohl Feiertag. Allerheiligen oder so. Aus Berliner Sicht ist das echt unglaublich, wieviel Feiertage die da unten so haben eek! Daher warhscheinlich die Verzögerung.