MINI² - Die ComMINIty
Software-Versionsnummer ?!!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Software-Versionsnummer ?!!?! (/showthread.php?tid=1247)

Seiten: 1 2 3


Software-Versionsnummer ?!!?! - Anonymous - 19.06.2003

Hallo !!

Welche Versionsnummer hat die neueste Motorsoftware und welche die Klimasoftware - oder ist das eine Kombinationssoftware ??

Gruß vom fragenden Hornet


Software-Versionsnummer ?!!?! - Anonymous - 19.06.2003

version 0.34 ist die aktuellste!

mac


Software-Versionsnummer ?!!?! - Marco - 19.06.2003

Und wie läßt sichs rausfinden?

Gas halb treten + Handbremse + Warnblink (resp. Strg+Alt+Entf)


SCHEEEEEERZ !!!!!!!!111


Software-Versionsnummer ?!!?! - Anonymous - 19.06.2003

ganz einfach:

fahr zu deinem händler und frag nach, was deren tester für eine softwareversion aufgespielt hat. wenn die noch bei 0.33 sind, dann ist es nicht die aktuellste!

mac


Software-Versionsnummer ?!!?! - Marco - 19.06.2003

Was soll denn überhaupt der Unterschied sein?

Was hab ich davon?


Software-Versionsnummer ?!!?! - Anonymous - 19.06.2003

zum beispiel gibts ne neue klimasoftware für die k-automatik, welche das gebläse etwas besser stuft und diese leiser macht.
gibt da unzählige beispiele und möglichkeiten....

mac


Software-Versionsnummer ?!!?! - Marco - 19.06.2003

weiter weiter.............

Und für Fahrzeuge ohne Klima-Auto?


Software-Versionsnummer ?!!?! - Zetto - 19.06.2003

Macmini schrieb:zum beispiel gibts ne neue klimasoftware für die k-automatik, welche das gebläse etwas besser stuft und diese leiser macht.
gibt da unzählige beispiele und möglichkeiten....

mac

Wenn ich nicht die aktuellste habe, sollte ich die dann bei Rumpi aufspielen lassen wg. des Chip-Tunings?


Software-Versionsnummer ?!!?! - pietzel - 19.06.2003

Confused: Da mein "S" beim jeweils ersten Kaltstartversuch versäuft und ich deshalb erst kurz und dann endgültig den Schlüssel drehen muss um ihn zu starten war ich beim Händler um mir die neueste Software aufspielen zu lassen. Der Meister sagte mir das könne er nicht weil sonst die "Steuerung" (er meint wohl den Computer?) kaputtginge. (??????)
Darauf hätte ihn BMW hingewiesen...
Er sagte aber er hätte mir eine neuere Version aufgespielt.
Als ich dies zu Hause überprüfte konnte ich nur feststellen dass die Softwarenummer sich nicht geändert hatte.
Am Startverhalten hat sich auch nichts verändert.
Wie soll ich mich verhalten? Habe noch keine Erfahrung mit BMW-Werkstätten, danke,
Pietzel


Software-Versionsnummer ?!!?! - Anonymous - 21.06.2003

Zitat:Wenn ich nicht die aktuellste habe, sollte ich die dann bei Rumpi aufspielen lassen wg. des Chip-Tunings?

....wenn dich die zu laute klimaautomatik stört, dann kannst du drüber nachdenken ?!. ansonsten ist es eher überflüssig, da bei dir eh schon alle kennfelder der motorsteuerung optimiert sind Wink

mac