MINI² - Die ComMINIty
Abdeckung im MINI gefunden, aber woher ist sie?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Abdeckung im MINI gefunden, aber woher ist sie?! (/showthread.php?tid=12522)

Seiten: 1 2 3

Abdeckung im MINI gefunden, aber woher ist sie?! - GreenDevil - 26.10.2005

Hoi,
also i hab beim letzten putzen hinter dem Beifahrer sitz aufm Boden diese Teil (2,5 cm durchmesser) gefunden. Sieht aus wie ne abdeckung die mal normal zwischen Schraube/Stange und Befestigungsboden schiebt. Hab überalle nachgeschaut im MINI, aber keine passende stelle gefunden woher es sein könnte, vllt hat einer von euch ne ahnung. Head Scratch

MfG
GreenDevil

Abdeckung im MINI gefunden, aber woher ist sie?! - schampusbasti - 26.10.2005

Kann auf den Bildern nicht so viel erkennen,könnte aber von einer der Kopfstützenhöhenverstellungen stammen...
greez

schampusbasti schrieb:Kann auf den Bildern nicht so viel erkennen,könnte aber von einer der Kopfstützenhöhenverstellungen stammen...
greez

ne..leider net... hab grad nachgeschaut, die an den kopfstützenabdeckungen haben eher ne form wie s obere drittel von ner kugel, so halbrund..
noch jemand ne idee?

Abdeckung im MINI gefunden, aber woher ist sie?! - SMario - 26.10.2005

eek! Genau DAS Teil liegt bei mir auch schon ein halbes Jahr im Getränkehalter, weil ich nich weiß wo das hingehört.

Mysteriös. Head Scratch

Abdeckung im MINI gefunden, aber woher ist sie?! - cees - 26.10.2005

also habs jetzt net überpürft, könnte aber von der Lehnenverstellung (links u. rechts unten an der Lehne) sein?

Gruß, Christian

Abdeckung im MINI gefunden, aber woher ist sie?! - Elton - 26.10.2005

Also auf jedenfall ist das Teil schlecht befestigtMr. Gulf

Ich habs damals auch in meinem One gefunden aber nie rausgebracht wo es hingehörte, naja im S hab ichs noch nirgends rumliegen sehenPfeiff

Gruss Elton

cees schrieb:also habs jetzt net überpürft, könnte aber von der Lehnenverstellung (links u. rechts unten an der Lehne) sein?

Gruß, Christian

ne, au net.. hab jetz au glei mal unterm sitz nachgeschaut.. aber au nix entdecken können...Head Scratch

Abdeckung im MINI gefunden, aber woher ist sie?! - TANK - 26.10.2005

Ist das vielleicht der Klimakompressor-Pulley??

Abdeckung im MINI gefunden, aber woher ist sie?! - Elton - 26.10.2005

TANK schrieb:Ist das vielleicht der Klimakompressor-Pulley??

ne ich hatte in meinem One keine KlimaPfeiff

Abdeckung im MINI gefunden, aber woher ist sie?! - schampusbasti - 26.10.2005

TANK schrieb:Ist das vielleicht der Klimakompressor-Pulley??

Vielleicht der verschluß von der Teflondose?Pfeiff Pfeiff