MINI² - Die ComMINIty
kleiner Mini Forums Sticker ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: kleiner Mini Forums Sticker ! (/showthread.php?tid=12547)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


kleiner Mini Forums Sticker ! - Brad - 28.10.2005

Hi all Zwinkern ,

was haltet ihr von einem kleinen transparetem Forumssticker (z.B. für die Heckklappe) mit dem Forumszeichen das eine Mitgliedsnamen/nummer des jeweiligen Members ( Optik einer Startnummer) enthält :frage:


Sonne Brad Sonne


[Edit by lindi]
Ich kümmere mich drum.
Wer von den Aufklebern möchte trägt sich bitte bis zum 11.12.2005 in die Liste ein
,
wenn die Menge feststeht frag ich Preise an. Wir liegen derzeit bei ca. max. 2 Euro pro Stück, je nachdem wieviele zusammenkommen.

Es wird drei Ausführungen geben:
[Bild: attachment.php?attachmentid=9244&d=1130576444]

evtl. kommt noch ne URL dazu, muss ich mit cat mal bequatschen. [/Edit]


kleiner Mini Forums Sticker ! - Gina - 28.10.2005

Wenn du mir den in Pink machst, passend zum restlichen Auto Pfeiff

Hm, den Nick fänd ich aber auch nicht schlecht. Ich glaub ich hab ne Nr. irgendwas über 1000 und dann sieht das auch nimma so dolle aus Head Scratch


kleiner Mini Forums Sticker ! - Brad - 28.10.2005

Hi Gina Zwinkern ,
ich finde die Farben sollten schon im Style des Forumslogos sein. Der Nick ist bei Einigen hier im Forum aber auch nicht viel kürzer Head Scratch .

Grüße

Brad


kleiner Mini Forums Sticker ! - Gina - 28.10.2005

Brad schrieb:Hi Gina Zwinkern ,
ich finde die Farben sollten schon im Style des Forumslogos sein. Der Nick ist bei Einigen hier im Forum aber auch nicht viel kürzer Head Scratch .

Grüße

Brad
MIr gehts ja auch nicht um die Länge, große Zahlen sehen einfach doof aus. Und wer kennt hier schon wirklich seine Nummer Head Scratch


kleiner Mini Forums Sticker ! - Brad - 28.10.2005

Wie wäre es damit :frage:

Hier standen mal meine Vorschläge!!!!!!!!!




siehe oben


kleiner Mini Forums Sticker ! - Gina - 28.10.2005

Jetzt nur noch die Schriftart anpassen, das Teil Pink machen und es ist perfekt Yeah!


kleiner Mini Forums Sticker ! - KdK - 28.10.2005

Ich finde die Idee toll. Respekt Respekt Wenn man so rumfährt und nen Kleinen mit so nem Aufkleber sieht, sprich man den/die Fahrer/In auch eher an, weil man weiß, ein Forums-Sonne Sonne . Ich find aber, nicht mit Nummer, sondern mit Nickname. Dann kann man sofort auch die Person mit dem zuordnen, was man sich so vorstellt, wenn man die Beiträge liest. Außerdem sollte der Sticker nicht zu groß sein (eher dezent klein).Top Top


kleiner Mini Forums Sticker ! - Brad - 28.10.2005

Genau, deshalb ja die Überschrift : kleiner Mini Forums Sticker Respekt


kleiner Mini Forums Sticker ! - KdK - 28.10.2005

stimmt. Wer lesen kann, ist ..... Fiel mir hinterher auch auf. Logik: Erst lesen, dann denken, dann schreibenYeah! Yeah!
verSonne Sonne te Grüße


kleiner Mini Forums Sticker ! - d-dorf - 28.10.2005

Klasse Idee!Respekt
Auf jedem Fall mit dem Nick und nicht mit der Nummer. Ich denke jeder wird lieber mit dem Nick als mit der Nummer angesprochen!