MINI² - Die ComMINIty
Misano - So wars! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Misano - So wars! (/showthread.php?tid=12567)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Misano - So wars! - hosenscheisser - 30.10.2005

wie wars? geil wars bis auf ein paar kleinigkeiten! die probleme waren wie immer bei bmw die preise! 3 € die cola find ich ein wenig heftig! anderseits haben die ja alles importiert! aufgemerkt, die italinier produzieren nur müll und da war ich schon froh DEUTSCHE cola zu bekommen!

es war auch typisch deutsch völlig überorganisiert! schlage vor, das nächste mal engagiert bmw ned ne schweineteure agentur, sondern lässt die timmermänner in coproduction mit dem CN ran!

dann noch schnell ne persönliche sache an ein paar unverbesserlich hu***söhne:

wir kommen wieder! und dann machen wir euch platt! mir wurde das worksemblem hinten abgekratzt und basti mit tollen schriftzugen wie sex oder fuck das nagelneue auto zerkratzt!!! ihr seit hirnlose und dumgesoffene, denen der mini unterm hintern weggenommen gehört! ihr asozialen geht doch bitte nächstes jahr zum wörthersee! asta la vista!





jeder der nicht da war, hat bis auf obiges wirklich eine hammerfete verpasst! es war kein liter sprit zu schade und kein minute zeitverschwendung!Party!!


Misano - So wars! - eS - 30.10.2005

welcome back scheisserle! Yeah!

und wo bleiben die foddos? Peitsche


Misano - So wars! - hosenscheisser - 30.10.2005

eS schrieb:welcome back scheisserle! Yeah!

und wo bleiben die foddos? Peitsche
plädiere auf zu müde! gute nacht! Müde


Misano - So wars! - eS - 30.10.2005

genehmigt! Sonne


Misano - So wars! - MAX - 31.10.2005

hosenscheisser schrieb:plädiere auf zu müde! gute nacht! Müde

mädchen !!!Zwinkern


Misano - So wars! - schampusbasti - 31.10.2005

MISANO war mein letztes (von BMW organisiertes!) MINI Treffen.
Diese speudotrendigen und von affektierter Coolness triefenden MINI-Fahrer widern mich an. Hier gehts nicht um das Auto...
keep it real!

Schampüse


Misano - So wars! - Cooperwilddog - 31.10.2005

Hallo Gemeinde,
also der Kritik kann ich mich überhaupt nicht anschliessen, verglichen mit Loreley waren die Preis zwar ähnlich, aber dafür hat man seine 30 Euro komplett in den Verzehr stecken können und wer clever war hat sogar noch mehr bekommen...aber die Insinder wissen was ich meine.
Zahl ein, nimm zwei!
Jetzt mal kurz und Bescheiden:Es war schlicht und erfreifend der Hammer!Super Anfahr, OLEOLE von Stuttgart bis runter 16 Stunden! Aber die Stimmung war von Gotthard an primig. Lob an den Phill, der die kleine Gruppe organsiert hat.Dann im Zelt die DJ, die ,3 Tage Mucke vom feinsten abgezogen hatten. Unterkunft super günstig, Bustransfer Weltklasse....Samstag das ganze Programm von Mittags (morgens war noch nicht möglich, wegen Punkt zuvorPfeiff ) bis wieder Nachts in die Puppen, und am Sonntag war dann gemütliches Ausklingen...
Also, PRIMA! Danke an alle die dabei waren.
Spec THX: Adeline und Desiree aus der CH, für den Kurs im CH- Aussprechen, Harry für ziemlich vieles Anbeten , u.a das Shirt und sonstiges, Philly und Markus und die Meenzer Cabrio- Driver ...Stoffels natürlich auch für den lustige Abend.
Ich hoff alle kommen heil zurück...
MINI United! Ich war dabei


Misano - So wars! - stoffels - 31.10.2005

hey,
ich kann cooperwilddog nur recht geben,zur loreley ein himmelweiter unterschied !!!!Top
okay,die preise waren vielleicht etwas überteuert,aber wenn man auf irgend ein openair oder ähnliche veranstalltungen geht,bezaht man genau die gleichen preise oder eher noch mehr.
ich fand das alles toll organisiert war !!!Top
ich bin auch bestimmt nächstes jahr wieder dabei,bin mal gespannt wo es dann hin geht Head Scratch

bedanken möchte ich mich noch bei sevencooperS für die gute routenplanung und das organisieren der hotelzimmer und bei cooperwilddog für den geilen samstag Pfeiff Party!! Party 01 Top
gruß stoffels Winken


Misano - So wars! - Zetto - 31.10.2005

@Misano-Rückkehrer:

Wie viele Teilnehmer waren denn ungefähr in Misano?
Aus welchen Ländern kamen die Teilnehmer?
Wie viele deutsche Teilnehmer waren in Misano ?


Misano - So wars! - hosenscheisser - 31.10.2005

Zetto schrieb:@Misano-Rückkehrer:

Wie viele Teilnehmer waren denn ungefähr in Misano?
Aus welchen Ländern kamen die Teilnehmer?
Wie viele deutsche Teilnehmer waren in Misano ?
gute frage! das ganze war sehr unübersichtlich und schwer zu schätzen! hmmm ich schätz jetz mal bis zu 1500 mini´s (kann aber auch knallhart daneben liegen!)

welche nationen waren vertreten?

by car:

Russland, England, Frankreich, Deutschland, Polen, Portugal, Spanien, Griechenland, Niederlande, Italien, Slowenien

by plane:

der rest der Russen, Hongkong (der 700.000 mini geht da rüber), Kanada, USA, Japan

(diese liste erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit)