MINI² - Die ComMINIty
Welche Snap-In Adapter gibt es ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Telefon (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Welche Snap-In Adapter gibt es ? (/showthread.php?tid=12686)



Welche Snap-In Adapter gibt es ? - alertman - 09.11.2005

Moin,
kann mir jemand sagen für welche Mobiltelefone es einen Snap In Adapter gibt ?
Auf der Mini Website habe ich leider nichts darüber gefunden. Ich habe nur
gehört, dass der Empfang des Telefons dadurch erheblich besser werden soll.
Ich erhoffe mir dadurch eine bessere Nutzbarkeit der Bluetooth FSE. Momentan kann mich der Telefonpartner schlecht verstehen.


Welche Snap-In Adapter gibt es ? - alertman - 09.11.2005

Moin,
kann mir jemand sagen für welche Mobiltelefone es einen Snap In Adapter gibt ?
Auf der Mini Website habe ich leider nichts darüber gefunden. Ich habe nur
gehört, dass der Empfang des Telefons dadurch erheblich besser werden soll.
Ich erhoffe mir dadurch eine bessere Nutzbarkeit der Bluetooth FSE. Momentan kann mich der Telefonpartner schlecht verstehen.


Welche Snap-In Adapter gibt es ? - Herr der Teile - 09.11.2005

Snap In Adapter ist immer sone Sache! Da häng die Entwicklung eindeutig hinterher,die aktuellsten für den MINI sind immer noch für das Siemens S65 und Sony/Ericsson T630,oder sogar NOKIA 6230iOops! . Bei Bmw gibts wenigstens schon einen für das 6230i,beim MINI würde wenigstens das auch ZeitMotzen
Durch den Snap In Adapter wird das Handy geladen und eine Verbindung zur Fahrzeugtelefonantenne erstellt,deswegen der bessere Empfang! Es finktionieren durchaus auch andere Geräte über blootooth,allerdings ohne Adapter und event. mit eingeschränktem Bedienkomfort.Zwinkern


Welche Snap-In Adapter gibt es ? - Herr der Teile - 09.11.2005

Snap In Adapter ist immer sone Sache! Da häng die Entwicklung eindeutig hinterher,die aktuellsten für den MINI sind immer noch für das Siemens S65 und Sony/Ericsson T630,oder sogar NOKIA 6230iOops! . Bei Bmw gibts wenigstens schon einen für das 6230i,beim MINI würde wenigstens das auch ZeitMotzen
Durch den Snap In Adapter wird das Handy geladen und eine Verbindung zur Fahrzeugtelefonantenne erstellt,deswegen der bessere Empfang! Es finktionieren durchaus auch andere Geräte über blootooth,allerdings ohne Adapter und event. mit eingeschränktem Bedienkomfort.Zwinkern


Welche Snap-In Adapter gibt es ? - Plööö - 09.11.2005

alertman schrieb:Moin,
kann mir jemand sagen für welche Mobiltelefone es einen Snap In Adapter gibt ?
Auf der Mini Website habe ich leider nichts darüber gefunden. Ich habe nur
gehört, dass der Empfang des Telefons dadurch erheblich besser werden soll.
Ich erhoffe mir dadurch eine bessere Nutzbarkeit der Bluetooth FSE. Momentan kann mich der Telefonpartner schlecht verstehen.

Die Sprachqualität wird trotzdem nicht besser. Ich kenn 2 Leute die die BT-FSE mit SnapIn Adapter haben und die versteht man kaum. Haben sogar schon den Schiebedachschalter und das Mikro getauscht. Hat trotzdem nicht wirklich was gebracht. Confused
Ich würde echt allen die die BT-FSE haben empfehlen sich mal bei MINI über die Sprachqualität zu beschweren. Die FSE is ja nicht gerade günstig.


Welche Snap-In Adapter gibt es ? - Plööö - 09.11.2005

alertman schrieb:Moin,
kann mir jemand sagen für welche Mobiltelefone es einen Snap In Adapter gibt ?
Auf der Mini Website habe ich leider nichts darüber gefunden. Ich habe nur
gehört, dass der Empfang des Telefons dadurch erheblich besser werden soll.
Ich erhoffe mir dadurch eine bessere Nutzbarkeit der Bluetooth FSE. Momentan kann mich der Telefonpartner schlecht verstehen.

Die Sprachqualität wird trotzdem nicht besser. Ich kenn 2 Leute die die BT-FSE mit SnapIn Adapter haben und die versteht man kaum. Haben sogar schon den Schiebedachschalter und das Mikro getauscht. Hat trotzdem nicht wirklich was gebracht. Confused
Ich würde echt allen die die BT-FSE haben empfehlen sich mal bei MINI über die Sprachqualität zu beschweren. Die FSE is ja nicht gerade günstig.