MINI² - Die ComMINIty
Netter Polizei MINI in München! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Netter Polizei MINI in München! (/showthread.php?tid=12814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Netter Polizei MINI in München! - CooperDavid - 20.11.2005

Als ich gestern auf nem spontanen Besuch in der Münchner Innenstadt war und so durch die Läden bummelte fiel mir auf einmal in einer Nebenstraße ein kleiner grün weißer Mini auf! Da die in Nürnberg nicht zu sehen sind dachte ich mir geh ich mal hin und seh ihn mir näher an! Je näher ich kam desto erstaunter war ich! Zuerst sah ich die Zusatzscheinwerfer inklusive Aero Paket! Ich kam näher und konnte ein kleines unscheinbares Logo auf den Sitzen erkennen(vorne wie hinten JCW) mein Erstaunen wurde immer größer und war dann perfekt als ich auf einmal lauter CarbonTeile (spiegel, Heckklappengriff, Interieur) sah! Dachte mir wow nicht schlecht für nen Polizei Mini! Doch plötzlich sagte meine Freundin sag mal ist das nicht der Heckspoiler den du haben willst? Undda war er das erste mal in Natur montiert gesehen! Der Original JCW Dachspoiler! Und das alles an nem POLIZEI MINI! Habe dann schnell das Handy rausgekramt und ein paar Bilder gemacht! Und überlege nun ernsthaft mein Wohnort zwecks solchen Begegnungen nach München zu verlegen! ICh hatte glaube ich noch nei so ein strahlen als lauter andere Mini verrückte auch plötzlich Bilder machten!
Somit hatte sich der Ausflug für mih schon voll und ganz gelohnt!

Thanx & Greetz David


Netter Polizei MINI in München! - daniellauxen - 20.11.2005

CooperDavid schrieb:Als ich gestern auf nem spontanen Besuch in der Münchner Innenstadt war und so durch die Läden bummelte fiel mir auf einmal in einer Nebenstraße ein kleiner grün weißer Mini auf! Da die in Nürnberg nicht zu sehen sind dachte ich mir geh ich mal hin und seh ihn mir näher an! Je näher ich kam desto erstaunter war ich! Zuerst sah ich die Zusatzscheinwerfer inklusive Aero Paket! Ich kam näher und konnte ein kleines unscheinbares Logo auf den Sitzen erkennen(vorne wie hinten JCW) mein Erstaunen wurde immer größer und war dann perfekt als ich auf einmal lauter CarbonTeile (spiegel, Heckklappengriff, Interieur) sah! Dachte mir wow nicht schlecht für nen Polizei Mini! Doch plötzlich sagte meine Freundin sag mal ist das nicht der Heckspoiler den du haben willst? Undda war er das erste mal in Natur montiert gesehen! Der Original JCW Dachspoiler! Und das alles an nem POLIZEI MINI! Habe dann schnell das Handy rausgekramt und ein paar Bilder gemacht! Und überlege nun ernsthaft mein Wohnort zwecks solchen Begegnungen nach München zu verlegen! ICh hatte glaube ich noch nei so ein strahlen als lauter andere Mini verrückte auch plötzlich Bilder machten!
Somit hatte sich der Ausflug für mih schon voll und ganz gelohnt!

Thanx & Greetz David

Hey David!

WO sind denn die Bilder!!!??? Motzen Willst du uns die nicht zeigen? Devil!

Die Jungs und Mädels von der Polizei sollen ja auch mal ein wenig Spaß haben...da hält man doch gerne zur Verkehrskontrolle an! Smile


Netter Polizei MINI in München! - bigagsl - 20.11.2005

@all
der polizeimini tauchte das erste mal 2003 bei SPIII auf und die jungs von der polizei münchen sind richtig locker drauf Zwinkern

...und da die jungs so gut drauf sind, hat ihnen bmw das aero-paket, die jcw felgen und den spoiler spendiert.

Mr. Orange


Netter Polizei MINI in München! - schampusbasti - 20.11.2005

Wer hat die Umbaumaßnahmen bezahlt?Sponsored by MINI or Allgemeinheit?


Netter Polizei MINI in München! - bigagsl - 20.11.2005

@bastel-basti
ist doch egal, denn im endefekt hast du das so oder so mitfinanziert. entweder als steuerzahlender bürger oder als MINI käufer Zwinkern

...in diesem fall hat MINI die kosten komplett übernommen.

Mr. Orange


Netter Polizei MINI in München! - uwe_sternlitz - 20.11.2005

und was sagt uns der jcw aufkleber auf der heckklape? eek!

markus


Netter Polizei MINI in München! - bigagsl - 20.11.2005

@u._s.
tja, vielleicht hat die kiste ja jetzt auch leistung. da die basis ein ONE war und die polizisten sich aufgrund der kompletten polizeiausrüstung über die trägheit des autos beklagten, wurde da vielleicht auch noch ein wenig nachgeholfen Zwinkern

darüber haben mir die MINI ansprechpartner in misano jedoch nichts erzählt.

Mr. Orange


Netter Polizei MINI in München! - Benji - 20.11.2005

Mal zum Mini.
Also den Polizei-Mini gibts nur 1x in München.
Er wird von der Pressestelle gefahren, also vom Leiter der Pressestelle soweit ich weiß. Tritt meistens als Showobjekt bei großen Veranstaltungen auf, letzte war die Wies'n.
Benji
PS: Wusste aber nicht des es n JCW Mini ist...


Netter Polizei MINI in München! - Red Baron - 20.11.2005

.. einer der beiden Fahrer war auch bei Lore dabei : Wolfgang Zwinkern


Netter Polizei MINI in München! - uwe_sternlitz - 20.11.2005

wobei der workssatz für den cooper ja eigentlich eingestellt ist... lag wohl noch einer rum Zwinkern

markus