vergesst tuning - vergesst porsche - Schoko - 29.11.2005
es gibt was richtig heisses ohne wie eine nackerte rennbüchse auszusehen:
http://www.super-sportwagen.net/k1_attack.htm
vergesst tuning - vergesst porsche -
uwe_sternlitz - 30.11.2005
auf hondabasis... naja, schaut geil aus, verspricht aber vom design schon mehr leistung
markus
edit:
http://www.ferrari360.de/k1/
vergesst tuning - vergesst porsche -
DoMINIk - 30.11.2005
Schaut lecker aus
vergesst tuning - vergesst porsche - Schoko - 30.11.2005
interessanter link uwe, da ist keinerlei verweis darauf das die kiste aus bratislawa kommt:
http://www.k-1attack.com/
die honda befeuerten waren wohl die ersten serien. jetzt haben sie
3.0l V6 motoren von ford, wiegen ca 950 kg und erreichen ungetunt 240 ps (mini verhältnisse zu grunde gelegt ist da also noch richtig fett was drin um das leistungsgewicht in wirklich abartige regionen zu treiben zumal das so schon saugut ist).
der attack roadster wird in essen für über 10K off angeboten, also ca gut 60K. verabeitungsmässig war der echt schön und sah in keinem detail so pisselig aus wie wenn man z.b. bei einer elise oder opel speedster in die ecken schaut. versteckt eingebaute radarwarner werden auf wunsch auch direkt ab werk geliefert

. irgendwie mega interessant das teil und im nachhinein blöd das man über den mini gestolpert ist...
vergesst tuning - vergesst porsche -
MiriamM35 - 30.11.2005
Wow, der sieht echt fies aus
vergesst tuning - vergesst porsche -
Dennis77 - 30.11.2005
Schoko schrieb:verabeitungsmässig war der echt schön und sah in keinem detail so pisselig aus wie wenn man z.b. bei einer elise oder opel speedster in die ecken schaut
Bei Digi-Tec stand mal ein Fiat Challenge Stradale rum. Selbst bei dem fand ich einige Ecken absolut verhuddelt.
vergesst tuning - vergesst porsche -
Ford Prefect - 30.11.2005
tja, is halt ´n Fiat, bei Hitec stand mal ein 575 rum, und ich vermute das die meisten Trabbis gleichmässigere spaltmasse haben...
vergesst tuning - vergesst porsche -
huxley - 01.12.2005
Schoko schrieb:irgendwie mega interessant das teil und im nachhinein blöd das man über den mini gestolpert ist...
Naja gut, der K1 kostet aber auch mal eben das doppelte. MINI und Elise liegen ja preislich auf demselben Niveau, wenn man davon im K1 nichts merken würde, würde man sich wohl in den Hintern beissen. Ähnlicher Unterschied wie bei Porsche und Nissan 350z.
vergesst tuning - vergesst porsche - Schoko - 01.12.2005
huxley schrieb:Naja gut, der K1 kostet aber auch mal eben das doppelte. Ähnlicher Unterschied wie bei Porsche und Nissan 350z.
da wir in unseren mini schon derart viel kohle versenkt haben wäre der aufpreis zum K1 noch nichtmal annähernd das doppelte und der dannoch anfallende mehrpreis locker von dem vom K1 gebotenen kompensiert worden wäre - der K1 wurde in Essen mit fettem rabatt angeboten. egal, nachher ist man immer schlauer wie immer im leben
vergesst tuning - vergesst porsche -
Ford Prefect - 01.12.2005
Naja, der MINI hat immer noch den grossen Vorteil, das er in gewissem masse ein alleskönner ist: Man kann damit innen Supermarkt, nach Italien, und auf die Nordschleife fahren und der kleine macht´s alles mit... Und wenn du deinen K1 in der Stadt parkst denken die meisten unwissenden Passanten: wasfüreinangeber.... Das passiert dir mit dem MINI eigentlich kaum (ist ja schliesslich ein "kleinwagen"

)...
Soll jetzt aber nicht heissen das ich solche fahrmaschinen nicht mega-geil finde....