29.12. DynoDay bei HiTEC -
Hitec - 08.12.2005
Hi,
um allen leistungshungrigen MINI-Fahrer(ine)n die nicht im Norden wohnen auch die Gelegheit zum objektiven Leisutngsvergleich zu geben, stellen wir in der Woche vom 27.- 30.Dez. 2005 unseren Bosch Leistungsprüfstand zur Verfügung.
Außerdem beantworten wir in dieser Woche gerne alle offenen Fragen über unsere Tunignmaßnahmen und Fahrzeugumbauten vor Ort mit dem entsprechenden Anschauungmaterial und praktisch am "lebenden Objekt". Der allseits bekannte und beliebte Smalltalk rund um alles was Räder hat kommt wie immer auch nicht zu kurz.
Pro Leistungsmessung/Fahrzeug benötigen wir ca. 30 Minuten und berechnen 40 Euro.
Termine bitte unter 06204-929273 vereinbaren und dann hier posten.
Für Verpflegung ist selbstverständlich auch gesorgt, damit während evtl. anfallender Wartezeiten keiner verhungert.
Wer Bewegung braucht darf gerne mit dem Firmenwolf ne Runde spazieren gehen oder um o.g. heisses Würstchen um die Wette laufen...
Wir freuen uns auf euren Besuch !
HITEC Automotive GmbH - Großer Stellweg 13c - 68519 Viernheim
2mD - 08.12.2005
*nachdenk*
da hab ich urlaub -> zeit
hmm mal sehen
Paddy87 - 08.12.2005
geile idee und super preis

Ich werd vorbei kommen

sofern bis dahin meine angepasste software von mth da ist. warte seit zwei wochen....angeblich probs mim server
Wir können dann auch hier alle unsere werte vergleichen *ins technik-forum wink*
@all
Der firmenwolf tut nix^^ (wir haben anfangs auch abstand gehalten)
mini S 255 - 08.12.2005
Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert

Allerdings sollte das Wetter mitspielen, da keine Winterreifen
29.12. DynoDay bei HiTEC - ebi - 08.12.2005
Moin HiTec, Hartmut, Alfred...
ich hab ja eigentlich noch einen Prüfstandslauf bei Euch 'zugute', oder...? Ich bin ja am Dienstag ohne Messergebnis auf die Piste nach Hause, weil dieser überschnelle 6er den Prüfstand nicht freiräumen wollte...
Dennoch: Gelohnt hat sich das Ganze ALLLLLLEMALLLL
Hitec - 08.12.2005
Moin EBI,
klar haste einen gut....
Hartmut
29.12. DynoDay bei HiTEC - ebi - 08.12.2005
Sehr schön,
wäre ein Grund vorher nach Luxemburg zu fahren - nicht nur des Sprits wegen

) . Werde mal die Tage sehen, ob sich das irgendwie einrichten lässt. Gespannt wäre ich ja schon - das Teil ist ja nicht mehr zu halten...
Olli - 08.12.2005
Hiho,
geile Sache das, aber ich bin schon früher da.....
Gruß
Olli
noch 7 Tage..........
HEKTOR - 08.12.2005
eine Diskussion findet auch hier statt
http://www.newmini-technik.de/viewtopic.php?t=2919
Silver-Hawk - 08.12.2005
ebi schrieb:Moin HiTec, Hartmut, Alfred...
Hast ja noch den Lehrbub vergesse, de Äxel
Der arme Bub wird zwar vom Onkel Alfred immer nur gemobbt und geschlagen, aber für irgendwas muss er ja einfach gut sein
ich komm wohl auch mal vorbei, aber nicht wegen einer Leistungsmessung, sondern weil es was zu Futtern gibt und ich den Alfred auch mal wieder etwas am Bauch kraulen will