Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der Fußball WM 2006 -
hosenscheisser - 13.12.2005
Liebe Frauen
Es ist wieder so weit: Die Fussball-WM in Deutschland steht vor der Tür. Während der ganzen Dauer dieses Ereignisses, das sich um die wichtigste (Neben)Sache der Welt dreht, haben alle Männer Schonzeit.
Also, liebe Frauen, ihr seid gebeten, diesen Anlass wie folgt zu
würdigen:
1. Der Fernseher gehört in dieser Zeit dem Mann, d.h. er bestimmt, was in der Glotze angeschaut wird - die Frau beschäftigt sich mit Stricken, Haushalt etc.
2. Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehstuhl zu stellen. Kühl, habe ich gesagt!
3. Die Spiele werden jeweils mit der Zubereitung einer herrlichen Mahlzeit angekündigt.
4. Während des Spiels hat sich die Frau nicht im Fernsehzimmer aufzuhalten.
5. Während dieser für den Mann physisch und psychisch sehr anstrengenden Phase sind Konflikte und unnötiges Geschnatter zu vermeiden, d.h. der Mann wird stets zuvorkommend behandelt.
6. Sex und Zärtlichkeiten sind in dieser Zeit strengstens verboten, der Mann hat in dieser Zeit alle Hände voll zu tun, u.a. hat die Fernsehfernbedienung vorrang.
Besten Dank für Euer Verständnis. Euren Respekt werden wir damit honorieren, dass wir beim Biertrinken das Rülpsen auf ein Minimum beschränken und die mit viel Aufwand und Liebe zubereiteten Mahlzeiten ohne dummen Kommentar verschlingen werden.
Eure Männer
Mini-Mike - 13.12.2005
Sowas muss ja von Dir kommen...
Mini-Mike schrieb:Sowas muss ja von Dir kommen...

sollen wir die frauen ungewarnt in die falle fußball WM laufen lassen? ich will mir dann nicht anhören, "hättest halt was gesagt..."! und warum soll ich anderen kerls ned die arbeit und diskusion abnehmen und den frauen gleich zeigen wo der hase läuft!
die kleine Hexe - 13.12.2005
Markus...
die kleine Hexe schrieb:Markus... 
was denn? kannst dich wieder mit deiner rolle als weibchen ned abfinden???
hmmm, wie soll das mit dir nur enden, wenn du ned langsam mal akzeptierst das du an der kürzeren kette bist!
die kleine Hexe - 13.12.2005

*abwink*
Und tschüss...
die kleine Hexe schrieb:
*abwink*
Und tschüss...
weißt du sonja, solange du nicht akzeptierst, welche rolle die frau in der gesellschaft inne hat, solange wird das nix mit dir!
Mini-Mike - 13.12.2005
hosenscheisser schrieb:weißt du sonja, solange du nicht akzeptierst, welche rolle die frau in der gesellschaft inne hat, solange wird das nix mit dir!
Was is'n mit Dir heute los?
Mini-Mike schrieb:
Was is'n mit Dir heute los?
nix! ich leiste nur aufklärungsarbeit! es lebe das ehrenamt!
Mini-Mike - 13.12.2005
hosenscheisser schrieb:nix! ich leiste nur aufklärungsarbeit! es lebe das ehrenamt!