MINI² - Die ComMINIty
Aero Heck - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Cabrio (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=109)
+---- Thema: Aero Heck (/showthread.php?tid=13160)

Seiten: 1 2


Aero Heck - mini S 255 - 16.12.2005

Mal ne ganz blöde Frageeek! War heute bei meinem freundlichen, da standen logischerweise auch Cabrios rumAugenrollen Dabei ist mir aufgefallen das unter anderem einer da stand mit dem Aero Paketeek! Gab es das eigentlich schon immer, ich meine das Aero Heck mit der PDCHead Scratch


Aero Heck - SirJohn - 16.12.2005

mini S 230 schrieb:Mal ne ganz blöde Frageeek! War heute bei meinem freundlichen, da standen logischerweise auch Cabrios rumAugenrollen Dabei ist mir aufgefallen das unter anderem einer da stand mit dem Aero Paketeek! Gab es das eigentlich schon immer, ich meine das Aero Heck mit der PDCHead Scratch
Soweit ich weiß, gab es das schon immer in Kombination mit PDC. Ich hatte es bei meinem vorigen Cabrio und jetzt auch wieder.


Aero Heck - JohnWorks76 - 16.12.2005

Ja, das gab es schon immer! Mußt beim bestellen angeben ob du PDC (beim geschlossenen) hast oder nicht! Top


Aero Heck - Herr der Teile - 16.12.2005

jep das cabrio hat ja eh immer pdc, und dafür gabs auch schon immer das aeropaket,gell svenMr. Orange


Aero Heck - mini S 255 - 17.12.2005

Dann hab ich ja nen richtigen freundlichen gefunden.Headbang der A...... der bekloppte Idiot, ich geh kaputt.Motzen Ich vertrau dem und der kommt mir dann mit ner Aussage von wegen, neee nich für cabrio. Aaaaaaaaahh, ich dreh durchBöse! ok ok, mal wieder runterkommenMotzen Motzen Evtl. komm ich mal nach Timmermanns, mal horchen watt sowas kostetMr. Orange Wollte eh mal vorbeifahren Carbonteile anfragenMr. Orange Iss doch bald Weihnachten und meine Frau weis nicht was sie mir schenken solleek!


Aero Heck - Kruhser - 17.12.2005

mini S 230 schrieb:Dann hab ich ja nen richtigen freundlichen gefunden.Headbang der A...... der bekloppte Idiot, ich geh kaputt.Motzen Ich vertrau dem und der kommt mir dann mit ner Aussage von wegen, neee nich für cabrio. Aaaaaaaaahh, ich dreh durchBöse! ok ok, mal wieder runterkommenMotzen Motzen Evtl. komm ich mal nach Timmermanns, mal horchen watt sowas kostetMr. Orange Wollte eh mal vorbeifahren Carbonteile anfragenMr. Orange Iss doch bald Weihnachten und meine Frau weis nicht was sie mir schenken solleek!


morgen sind doch viele bei Timmermanns Pfeiff


Aero Heck - mini S 255 - 17.12.2005

Kruhser schrieb:morgen sind doch viele bei Timmermanns Pfeiff
Du auch, gellDevil!


Aero Heck - Kruhser - 17.12.2005

mini S 230 schrieb:Du auch, gellDevil!


man kann das PDC sehr gut auch nachrüsten am aero , die bohrung ist angezeichnet Zwinkern


Aero Heck - mini S 255 - 17.12.2005

Kruhser schrieb:man kann das PDC sehr gut auch nachrüsten am aero , die bohrung ist angezeichnet Zwinkern
Wieso weis das denn nicht mein dealer:frage: Ah, zu kompliziert, zuviel Arbeit:frage: Die sind so dämlich, ich hatte heute wieder son richtigen Klotzkopp an meiner SeiteBöse! Kann es sein, dass wenn man bei manchen nicht mit nem Anzu reinkommt behandelt wird wie ein A.....Head Scratch Dabei sollte die doch wissen, dass mit solch bekloppten wie wir es sind Kohle verdienen kann. Wollte mir eigentlich noch ein Spielzeug bei denen kaufen, aber, tja Ihr Knalltüten ( ich meine meinen Händler ) drauf geschissen, nix mehr bei euch, am A......
Gibt genug andere Händler, allerdings auch andere HerstellerZwinkern


Aero Heck - Kruhser - 17.12.2005

mini S 230 schrieb:Wieso weis das denn nicht mein dealer:frage: Ah, zu kompliziert, zuviel Arbeit:frage: Die sind so dämlich, ich hatte heute wieder son richtigen Klotzkopp an meiner SeiteBöse! Kann es sein, dass wenn man bei manchen nicht mit nem Anzu reinkommt behandelt wird wie ein A.....Head Scratch Dabei sollte die doch wissen, dass mit solch bekloppten wie wir es sind Kohle verdienen kann. Wollte mir eigentlich noch ein Spielzeug bei denen kaufen, aber, tja Ihr Knalltüten ( ich meine meinen Händler ) drauf geschissen, nix mehr bei euch, am A......
Gibt genug andere Händler, allerdings auch andere HerstellerZwinkern


das ist bei vielen leider fakt