MINI² - Die ComMINIty
ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) (/showthread.php?tid=13276)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - nollebjorn - 06.02.2006

Jetzt mit oder ohne Nocke ??

Ich mein da fehlt jetzt die aktuelle Konfiguration.....


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Kruhser - 06.02.2006

nollebjorn schrieb:Jetzt mit oder ohne Nocke ??

Ich mein da fehlt jetzt die aktuelle Konfiguration.....

ich sag jetzt mal OHNE Schricknocke


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - bigagsl - 06.02.2006

@kruhser
rischtisch! Top

Mr. Orange


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - mini S 255 - 06.02.2006

Party 01


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Kruhser - 08.02.2006

nudel schrieb:mir wäre lieber wenn Ihr das übernehmen könntet. Wenn ich das versemmel weiss ich nicht wen ich bestrafen soll Devil!

dann muss ich mich mit deinem mann wohl mal kurzschliessen


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - fresh - 08.02.2006

Böse!
hier geht es weiter mit OT!Peitsche


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - nudel - 08.02.2006

fresh schrieb:Böse!
hier geht es weiter mit OT!Peitsche
He He ich will aber für so ein paar Streifen keinen fred, war schon fertig


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Kruhser - 08.02.2006

fresh schrieb:Böse!
hier geht es weiter mit OT!Peitsche
kannst du dann mein letztes posting von 15.22 noch dahin verschieben


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - fresh - 08.02.2006

nudel schrieb:He He ich will aber für so ein paar Streifen keinen fred, war schon fertig
Peitsche Das ist dann aber Dein Problem. Ich hab mal gerade 6 Seiten OT hier entfernt. Peitsche

Hier im Technikbereich soll es halbwegs übersichtlich bleiben.

Also husch-husch ab in den OT Bereich, sonst machen ich den Fred hier zu. He He


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - nudel - 08.02.2006

fresh schrieb:Peitsche Das ist dann aber Dein Problem. Ich hab mal gerade 6 Seiten OT hier entfernt. Peitsche

Hier im Technikbereich soll es halbwegs übersichtlich bleiben.

Also husch-husch ab in den OT Bereich, sonst machen ich den Fred hier zu. He He
bin ja schon ruhig. Die wollen alle nur nicht das Dir langweilig wird Winke 02