MINI² - Die ComMINIty
ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) (/showthread.php?tid=13276)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Shaky - 09.02.2006

mini S 230 schrieb:Hi Leutz,
es war für mich ein sehr schöner TagParty!! Wieder nette Leute getroffen, mit einem von den Jungs zum tanken gefahren, sorry, aber wer warst du nochmal. Na jedenfalls hat er den Krach aufgenommenTop Naj, auf jeden Fall habe ich nun meine Ballerbude zurück und............


*klopf klopf*

Guten Tag Wink

Bei Bedarf schicke ich dir das Video, aber du kennst ja den Sound Wink Devil!


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Hitec - 09.02.2006

nollebjorn schrieb:Jetzt mit oder ohne Nocke ??

Ich mein da fehlt jetzt die aktuelle Konfiguration.....

Kopf mit grösseren Auslassventilen,bearbeitete Kanäle Einlass
und Auslass,Ventilsitzringe mit 3 Korrekturwinkeln statt 2 wie
Serie (Rennsportstandard).
Seriennockenwelle.
Abstimmung für 30° im Schatten,heisst eher übervorsichtig,muss
im Sommer noch geprüft werden wie weit noch Reserven da sind.
Alles klar ?
eek!

Gruss
Hartmut


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - mini S 255 - 09.02.2006

Hitec schrieb:Kopf mit grösseren Auslassventilen,bearbeitete Kanäle Einlass
und Auslass,Ventilsitzringe mit 3 Korrekturwinkeln statt 2 wie
Serie (Rennsportstandard).
Seriennockenwelle.
Abstimmung für 30° im Schatten,heisst eher übervorsichtig,muss
im Sommer noch geprüft werden wie weit noch Reserven da sind.
Alles klar ?
eek!

Gruss
Hartmut
Wann iss denn endlich SommerZwinkern


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - mini S 255 - 09.02.2006

Shaky schrieb:*klopf klopf*

Guten Tag Wink

Bei Bedarf schicke ich dir das Video, aber du kennst ja den Sound Wink Devil!
Kommen sie rein, wir baden geradeLol schick mir mal den soundfile bitte, kann nicht schadenMr. Orange


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - nudel - 09.02.2006

mini S 230 schrieb:Wann iss denn endlich SommerZwinkern


Pfeiff Pfeiff wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer den man nie............Pfeiff Pfeiff trällerträller

Winke 02 huhu frechfresh Winke 02


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Kruhser - 09.02.2006

muss das nicht heissen " ein sommer wie er früher einmal war "


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - nudel - 09.02.2006

Kruhser schrieb:muss das nicht heissen " ein sommer wie er früher einmal war "
ein Sommer den man nie vergessen darf Pfeiff Pfeiff
ist die zweite Strophe Yeah!

uuuii, gleich gibt's mecker


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - nollebjorn - 10.02.2006

Hitec schrieb:Alles klar ?
eek!

Gruss
Hartmut

Was kostet denn sowas ?? Devil!

gruss
Björn

P.S. Kann ich in Printen zahlen ? Yeah!


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - mini S 255 - 11.02.2006

Ich will ja hier nichts unterschlagenLol Lol Aber das Ende ist noch nicht erreichtMr. Orange


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - nollebjorn - 11.02.2006

Respekt