MINI² - Die ComMINIty
ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) (/showthread.php?tid=13276)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - nudel - 11.02.2006

fresh schrieb:Tse, Tse geht das hier schon wieder los.
Wo sind nur die Moderatoren hier? Pfeiff
Püh! wenn's doch meine ist

@kruhsi
manchmal ist es einfacher nicht zu verstehen


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Kruhser - 11.02.2006

mini S 230 schrieb:Ich will auch mal
Offtopic!Offtopic!Offtopic!Offtopic!Offtopic!Offtopic!
das waren ja direkt sechs. übertreib mal nicht.


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Kruhser - 11.02.2006

nudel schrieb:@kruhsi
manchmal ist es einfacher nicht zu verstehen

tolle entschuldigung Augenrollen


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - fresh - 11.02.2006

Ach ich laß Euch hier noch ein wenig und dann schließe ich die Hütte ab. Pfeiff

Ich habe im übrigen keine Kurven.
Schließlich will ich ja kein Loch haben.

*eindeutigzweideutig


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Kruhser - 11.02.2006

fresh schrieb:Ach ich laß Euch hier noch ein wenig und dann schließe ich die Hütte ab. Pfeiff

Ich habe im übrigen keine Kurven.
Schließlich will ich ja kein Loch haben.

*eindeutigzweideutig


naja ein loch musst du doch haben , sonst könntest deine figur nicht halten und würdest platzen.
aber ein zweites willst du nicht. wobei wenn ich an Hamburg denke würde man dir das auch abnehmen Pfeiff


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - nudel - 11.02.2006

Kruhser schrieb:tolle entschuldigung Augenrollen
ich entschuldige mich nicht wenn sich andere mit fremden Federn schmücken Devil!
und jetzt die Herren BACK TO ON TOPIC


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - fresh - 11.02.2006

@Kruhser
Sowas nennt man Stoffwechsel. Devil!


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Kruhser - 11.02.2006

fresh schrieb:@Kruhser
Sowas nennt man Stoffwechsel. Devil!
#
ich wechsle meine stoff auch täglich.

*ups das war jetz aber 3 deutig Zwinkern


ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - lindiman - 12.02.2006

mini S 230 schrieb:Ich will ja hier nichts unterschlagenLol Lol Aber das Ende ist noch nicht erreichtMr. Orange

Sehr geile Kurven...Top
Ich frag mich nur schon die ganze Zeit wie es sein kann dass der Ladedruck gute 0,3bar einbricht und die Leistungskurve an der Stelle geradlinig weiter ansteigt Head Scratch