Katze in Not... Hilfe gesucht -
Lillith - 28.12.2005
Ich weiß, das ist hier vielleicht nicht ganz der richtige Ort für sowas, aber ich versuch es trotzdem mal. Minifahrer sollen ja sehr tierlieb sein
In dem Katzenforum, in dem ich nebenbei noch unterwegs bin, sucht ein Kater namens "Nase" ein neues Zuhause - sehr DRINGEND.
Ich versuche hier mal alle Fakten zu sammeln, den Link zum Thread im Katzenforum poste ich unten. Dort sind dann auch Fotos zu sehen.
Nase ist 10 Jahre alt und lebt momentan in einem Haushalt in Dortmund mit einem 2. Kater. Die beiden vertragen sich nicht besonders gut und deshalb lebt Nase jetzt draußen (bei dem Wetter

).
Nase braucht unbedingt Freigang und sollte (wenn möglich) in der Nähe von Dortmund ein neues Zuhause finden, da er lange Transporte nur unter Beruhigungsmitteln übersteht.
Nase ist kastriert, regelmäßig geimpft und entwurmt und sucht jetzt dringend ein neues Zuhause.
LINK zum Katzenforum
LINK zu Bildern von Nase
Bei Fragen wendet euch an mich oder an Alexa74 im Katzenforum
Lillith
die kleine Hexe - 28.12.2005
Ich drücke die Daumen, dass der Racker bald ein neues friedliches Zuhause findet!!!

Wir können ihn leider ned nehmen...

sind zu weit weg und haben selbst schon zwei Stubentiger.
huxley - 29.12.2005
Wenns nen Hund wäre, würde ich die Katze vielleicht nehmen...
Wo wir aber grad bei Katzen sind: Nachbars Kater langweilt sich beim Nachbarn. Der pennt nun immer vor der Haustür meiner Eltern - muss man Angst haben das der da nachts festfriert? Der guckt morgens schon ein wenig bedrückt wenn man da mal vorbeikommt...
LosContaminos - 29.12.2005
Lillith schrieb::
In dem Katzenforum, in dem ich nebenbei noch unterwegs bin, sucht ein Kater namens "Nase" ein neues Zuhause - sehr DRINGEND.
Leider kann ich Dir bei dem Problem auch nicht weiterhelfen. Ich bin aber zur Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Katzenforum, wie lautet den die Adresse von Deinem?
Viel Glück bei Deiner Suche!
eS - 29.12.2005
@LC
link siehe post #1
ich wünsche Nase alles gute und vor allem, dass er schnell ein schönes zuhause findet.
leider habe ich hier schon einen "Eggar"...
LosContaminos - 29.12.2005
eS schrieb:@LC
link siehe post #1
Lillith - 29.12.2005
huxley schrieb:Wenns nen Hund wäre, würde ich die Katze vielleicht nehmen... 
Wo wir aber grad bei Katzen sind: Nachbars Kater langweilt sich beim Nachbarn. Der pennt nun immer vor der Haustür meiner Eltern - muss man Angst haben das der da nachts festfriert? Der guckt morgens schon ein wenig bedrückt wenn man da mal vorbeikommt...
Na festfrieren wird der wohl nicht... aber wenn der Kater öfter da sitzt, könnte man ihm vielleicht eine Kiste hinstellen und ein paar Handtücher reinlegen.... ?
Schade, dass hier bis jetzt keiner Nase helfen kann... aber vielleicht findet sich ja noch jemand. *hoff*
huxley - 30.12.2005
Lillith schrieb:Na festfrieren wird der wohl nicht... aber wenn der Kater öfter da sitzt, könnte man ihm vielleicht eine Kiste hinstellen und ein paar Handtücher reinlegen.... ?
Haben wir auch überlegt, aber warscheinlich ists dann wie mit dem Anfüttern... man wird ihn gar nicht mehr los. Naja, mache mir schon bissi Sorgen wenn der vor der Haustür schläft bei dem Wetter.