MINI² - Die ComMINIty
Spiegelkappen neu interpretiert!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Spiegelkappen neu interpretiert!!! (/showthread.php?tid=13330)

Seiten: 1 2 3

Spiegelkappen neu interpretiert!!! - new generation - 30.12.2005

Meint ihr vielleicht so? Wir haben es auch getestet und dabei ist dieses wunderbare Ergebnis entstanden. Wir hätten nie gedacht, das es dann so gut aus sieht.

Nach unseren Tests sind wir nun auch dazu in der Lage kostengünstig Spiegelkappen mit den verschiedensten Motiven, wie z.B. Strahlung Pur, HAMBURG MINI DAYS oder auch einfach nur für diverse Städte, Regionen etc. und natürlich immer mit prägnanten Skylines oder Landmarks, so das man sich auch damit identifizieren kann herzustellen.

Aus gewerblichen Gründen darf ich sie ohne einen Auftrag nicht verkaufen und habe die hier abgebildeten Spiegelkappen deswegen verschenkt.

Wer also Interesse hat!

Gruß New Generation

[edit cat]
zwei abbildungen entfernt, da keine genehmigung des urhebers vorliegt!

Wir haben uns gedacht, wäre doch eine schöne Sache für das neue Jahr die Spiegelkappen neu und individueller zu interpretieren.

Wir finden Sie schön und total individual!!!

Natürlich sind auch andere Motive möglich, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

MfG

New Generation

[edit cat]
zwei abbildungen entfernt, da keine genehmigung des urhebers vorliegt!

Spiegelkappen neu interpretiert!!! - MMiniChamp - 30.12.2005

Sind die lackiert oder Folienbeklebt?
Find ich echt ne klasse Sache hab da schon lange eine Idee für meine Wunsch Spiegelkappen.

Was für Kosten würden da auf einen zukommen?

Ciao MMiniChampYeah!

Spiegelkappen neu interpretiert!!! - cat - 30.12.2005

du hast von uns keine genehmigung erhalt dieses HMD motiv zu benutzen!

cat
Chapter North e.V.
Veranstalter der Hamburg MINI Days

cat schrieb:du hast von uns keine genehmigung erhalt dieses HMD motiv zu benutzen!

cat
Chapter North e.V.
Veranstalter der Hamburg MINI Days

Brauche ich auch nicht, weil ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, das diese für Testzwecke genutzt wurden.

MMiniChamp schrieb:Sind die lackiert oder Folienbeklebt?
Find ich echt ne klasse Sache hab da schon lange eine Idee für meine Wunsch Spiegelkappen.

Was für Kosten würden da auf einen zukommen?

Ciao MMiniChampYeah!

Leider darf ich deine Fragen nicht Antworten!!!!! Anweisung von mini2.info moderatoren.

Spiegelkappen neu interpretiert!!! - MMiniChamp - 30.12.2005

Blast Du Du Du

Schade aber naja......

Ciao MMiniChamp

Spiegelkappen neu interpretiert!!! - 2mD - 30.12.2005

darfst du keine preise zu den entfernten bildern machen, oder garkeine ?
( weil MMiniChamp doch wissen wollte was "individuelle" kosten würden )

Spiegelkappen neu interpretiert!!! - bigagsl - 30.12.2005

aloha @ all
bevor hier ein falscher eindruck ensteht eine kleine stellungnahme von uns:
new generation wurde von uns als sponsor vor etwas über 2 monaten abgelehnt, nach dem er etwas eigentümliche formulierungen uns und unserem sponsorpartner format:MINI gegenüber verwendet hat.
das präsentieren der spiegelkappen werten wir vor dem hintergrund, dass new generation professioneller bekleber ist, als werbung, die wir ihm aber - wie oben beschrieben - untersagt haben. aus diesem grund haben wir sowohl die bilder der Hamburg Mini Days spiegelkappen aus seinen anhängen entfernt (die rechte für dieses layout liegen bei Chapter North e.V. bzw. Cat), als auch ihn per pn aufgefordert, keine weitere werbung für seine spiegelkappen zu posten. seinen hinweis "nur für einen test" lassen wir im zusammenhang mit dem HMD logo nicht gelten. wir finden das verhalten von new generation sehr bedauerlich.

im namen des mini2 teams

bigagsl
Mr. Orange

Spiegelkappen neu interpretiert!!! - cat - 30.12.2005

http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=657524&postcount=6