über die Strahlung hinausgeschossen!? -
feschtag - 15.01.2006
Servus!
Mehr wie über die Strahlung hinausgeschossen bzw. gestochen!
Habe ich gerade gesehen und wollte es Euch nicht vorenthalten!
thx peterflash
feschtag
Kolus - 15.01.2006
Auweia, auch diese Art von Strahlung kann anscheinend schlimme Schäden am Menschen verursachen.
(Aber nur bei Spaniern *duckundweg*)
newbee - 15.01.2006
mein ertser gedanke war hart aber gerecht...
nein...ich kann verstehen, dass so eine ausnahmesituation einen in rage bringen kann...aber wenn man als normaler mensch dann keinen kühlen kopf bewahrt und im affekt den täter tötet...
strahlung und MINI-liebe in ehren...aber ein menschenleben ist weit mehr wert als ein bischen blech...
schönen sonntag euch allen...
über die Strahlung hinausgeschossen!? - MMiniChamp - 15.01.2006
Hammer hart.
Was soll man dazu schreiben.
Traurig aber war, manche Menschen sind nur noch Krank.
Ciao MMiniChamp
Lacko - 15.01.2006
Das ist leider keine selteheit. Das kommt öfters vor als man glaubt.
Mit dem ich den Führerschein gemacht habe wurde erschoßen als er aus dem Auto stieg, weil er den anderen vorher überholt hatte auf der Autobahn.Dieser führ bis vor seine Haustüre und als er ausstieg um zu fragen was lso ist hat er einfach geschoßen. Der Grund so sagt er später vor Gericht war das der andere gelacht hat beim Überholen

Hoffen wir das diese Fahrer nie mehr auf die Straße kommen!!!
2mD - 15.01.2006
ich kann das bild in #1 jetzt zwar nicht sehen... aber ich geh einfach mal von aus das der bericht von der bildzeitung letzte woche irgendwann gemeint ist ( spanier sticht nen anderen nieder der vorher seinen mini zerdellert hat )
die frage is, ob es da nicht irgend ne vorgeschichte giebt, weil... irgend en grund ( außer der delle ) wird es wohl sicher gegeben haben !
MiniDriver - 15.01.2006
[MkM]Ghost schrieb:ich kann das bild in #1 jetzt zwar nicht sehen... aber ich geh einfach mal von aus das der bericht von der bildzeitung letzte woche irgendwann gemeint ist ( spanier sticht nen anderen nieder der vorher seinen mini zerdellert hat )
die frage is, ob es da nicht irgend ne vorgeschichte giebt, weil... irgend en grund ( außer der delle ) wird es wohl sicher gegeben haben !
Wieso... es sind auch so genügent Psychos unterwegs :!:
Karl - 15.01.2006
[MkM]Ghost schrieb:die frage is, ob es da nicht irgend ne vorgeschichte giebt, weil... irgend en grund ( außer der delle ) wird es wohl sicher gegeben haben !
Für manche Leute ist sowas doch Grund genug...auf die Strasse gehören die allerdings nicht.
2mD - 15.01.2006
naja sagen wirs mal so...
da bei der bildzeitung eh alle 2-3 wochen die welt untergeht bzw. hitler wieder aufersteht, kann man da eigentlich eh nix glauben was die schreiben
gerade bei den kleinen artikeln wird SEHR viel weggelassen ! ( und genau deswegen hören sich so sachen meistens total verückt an

)
glaubt mir, ich lese seit 5 jahren bildzeitung ( 5x die woche ) und nach ner weile erkennt man da en muster

( es fällt zb. nicht auf wenn man die zeitung von vor einem jahr in der hand hat, steht eh zu 90% das selbe drinn

)
über die Strahlung hinausgeschossen!? - MMiniChamp - 15.01.2006
Genau deswegen lese ich richtige Zeitungen.
Strebe mich immer dagegenim Geschäft in einer Bild zu lesen selbst die Witze sind nicht lustig.
Ciao MMiniChamp