Mini Original Zusatzinstrumente -
mhoutman - 07.07.2003
Nach bei mir bekannte Info gibt es zwei Versionen der Mini Zusatzintrumente (VDO) (plaziert oben/hinten Aschenbecher)
1) 89 94 0 148 956
Voltmeter
Öeltemp
2) xx xx x xxx xxx
Öeltemp
Öeldruck
Was ist das Teilenummer der lezten Option ?
M.
Mini Original Zusatzinstrumente - Anonymous - 07.07.2003
Die 2. VErsion gibt es nicht original von BMW! Nur Öltemperatur und Bordspannung.
Ich kann dir schöne VDO´s verkaufen, Öldruck Öltemp ... schließen kann dir das jede BMW Wertstatt. Bei Interesse --> eMail an
SnakePhil@Aol.com
da Phil @ Skool
Mini Original Zusatzinstrumente - ceegee - 07.07.2003
darf ich mal fragen, was mir die voltmeter-anzeige bringt? was kann damit anfangen?
öldruck hätte ich auch viel logischer gefunden...
grüsse
mhoutman - 07.07.2003
ceegee,
Es hat vielleicht zu tun mit die Geschichte der MINI und sein damaliger Zuverlassigheit
Nur Englischen, Italianischen und Französischen Automobilie brachten die
M.
Mini Original Zusatzinstrumente - SnakePhil - 07.07.2003
Bordspannung zeigt dir an, wenn Du irgendwelche Probleme mit der Spannung hast ... oder so
Also, das Ding zeigt nix an
Phil
Mini Original Zusatzinstrumente - ceegee - 07.07.2003
achso, danke...
ich dachte vielleicht: je mehr spannung angezeigt wird, desto weniger verbraucher sind an und ich habe dann die maximale leistungsausbeute des motors...
man kann sich aber auch viel schönreden...
mhoutman - 07.07.2003
Snakphile,
Ich habe dir schon heute eine Email geschickt und zwar über deinen Info auf Mini2.com.
Du hast angeblich eine Oeldruck/OelTemp Meter ingebaut. Sind das die selbe dinger wie vom MINI. (die haben doch nur eine Voltmeter/OelTemp ?)
Bitte um Teilenummer der Oeldruck/OelTemp Meter Satz
Vielen Dank im voraus,
Michiel
Mini Original Zusatzinstrumente - SnakePhil - 07.07.2003
Wie oben schon mal geschrieben:
Öldruck gibt es
nicht original von BMW. Du kannst die ein Öldruck-Instrument kaufen, deine BMW Niederlassung bestellt von VDO den passenden Geber und baut das alles ein.
Respektive: ich habe zu verkaufen VDO Smith Öldruck und VDO Smith Öltemp. - Instrumente in Mini Optik (rote Beleuchtung, beiger Hintergrung, schwarze Ziffern, Chromrand).
Phil[/b]
blackbird - 07.07.2003
ceegee schrieb:achso, danke...
ich dachte vielleicht: je mehr spannung angezeigt wird, desto weniger verbraucher sind an und ich habe dann die maximale leistungsausbeute des motors...
man kann sich aber auch viel schönreden... 

Das nicht , aber Du siehst rechtzeitig , wenn Deine Batterie ihrer Beerdigung entgegengeht und mußt nicht warten , bis er eines morgens nicht mehr anspringt