MINI² - Die ComMINIty
Sitze angekokelt... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Sitze angekokelt... (/showthread.php?tid=1366)

Seiten: 1 2 3


Sitze angekokelt... - Anonymous - 08.07.2003

Hallo liebe Raucher!!! Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil

Ich bin eben zum Büro gefahren, schön die Scheibe runter, um mehr Luft zu bekommen und was soll ich euch sagen? So ein doofer 320td Fahrer schnippt seine Kippe genau bei mir ins Auto Confused: :!: eek! Twisted Devil
Naja, ich habe dann mal wild draufgehauen, aber da lag sie schon in der Türablage! Da ist aber eigentlich für (viel zu Hohe) Tankrechnungen und Parkscheine reserviert, also? Genau, Feuer in the MINI Traurig
Naja, als Feuerwehrmann bewahrt man ja Ruhe, löscht das Feuer und haut dem Arsch auf´s Maul (Sorry, die bloße Wut in mir!), aber ich bin leider nur bis zu Punkt zwei gekommen.
Habe dann mit einer geschickten 180° Drehung zu dem guten Mann gefunden, aber der hat sich leider so blöde positioniert, dass ich nicht an ihn ran kam.

Im Büro ist mir dann aufgefallen, dass das Hemd komplett durch ist (vorne und hinten) und der Sitz zwei Brandlöcher hat. Das Türfach hat keinen allzu großen Schaden davon getragen :!:

War dann eben bei der Polizei, weil ich ja logischerweise eine Anzeige erstatten wollte, aber mehr als eine Halterfeststellung war nicht drin, denn es war nicht vorsätzlich...!
So ein Ärger. Bin mal gespannt, ob sich diese Pflaume freut, wenn ich den Kostenvoranschlag des Sattlers vorlege....!

Viele Grüße an alle Raucher...schmeißt die Kippen nicht so fahrlässig aus dem Auto!
Ciao,
Tobias


Sitze angekokelt... - Keevan - 08.07.2003

oder einfach nicht im Auto rauchen... besser ist das...

( nur im stau ists schwer für mich... aber da steht man ja ..)


Sitze angekokelt... - sonja - 08.07.2003

Hi Tobby!

Grausame Story! eek!
Ich wär an deiner Stelle komplett ausgerastet!
Scheiß Raucher! Der Typ wär mir nicht so einfach davongekommen - der hätte den Punkt 3 auf jeden Fall noch fett verdient!!! Böse!

Na, vll wird dem Deppen der Kostenvoranschlag ne Lehre sein!

Alles Gute für deinen Kleinen!




Sitze angekokelt... - olmow - 08.07.2003

Kannst dir ja jetzt schöne Leder-Alcantara Sitze machen lassen Smile :)

Wird dem hoffentlich ne Lehre sein, seine Kippen nicht so achtlos aus dem Fenster zu schnippen. Ich hab auch mal davon gehört, dass ein Motorradfahrer eine Kippe, die der vor ihm fahrende Autofahrer achtlos aus dem Fenster geworfen hat, aus irgendeinem Grund unter das Visir gekommen ist. Folge = Sturz und schwere Verletzungen. Der Fahrer hat sich aber das Nummernschild des Autos gemerkt ! Tja, so gesehen hast du ja noch Glück gehabt , obwohl so was wirklich ätzend ist ! Cry


Sitze angekokelt... - Dennis77 - 08.07.2003

Da kann ich Lieder von aus meiner Motorrad-Zeit singen; Kippen, jeglicher Abfall von McDonald´s, leere Bierdosen und und und. Manche Zeitgenossen sind auch so nett und rotzen extra aus dem Auto. Gibt´s alles.

Einer jedoch wird´s wohl nicht mehr machen. Vielleicht sollte man bedenken, daß man einigen Motorradfahrern nicht so schnell wegfahren kann. Augenrollen Twisted Devil


Sitze angekokelt... - blue-mini - 08.07.2003

Das tut einem ja in der Seele weh! Cry
Es gibt schon Idioten im Straßenverkehr und dumme Zufälle im Leben.

Sei froh das er keinen Amboß geworfen hat Zwinkern


Sitze angekokelt... - hoschy2001 - 08.07.2003

Was soll man da noch sagen. Ich bin Nichtraucher und werfe auch nix aus dem Auto - was nicht biologisch abbaubar ist und sicher im Wald oder auf einer Wiese landet.

Finde es eine Frechheit wie sich manche Menschen benehmen. Bei Dir war's zwar wohl nicht vorsätzlich, aber eine Kippe aus einem Auto zu schnippen, wenn da noch andere außenherum stehen ist in meinem Augen zumindest grob fahrlässig. Tolerant wie ich bin sag ich ja garnix wenn einer einen Stummel aus dem Fenster fallen lässt, wenn er an der Ampel steht, aber sowas...
... Sauere!!!


Sitze angekokelt... - evilDOGG - 09.07.2003

Ich dachte immer für "Kippe aus dem Fenster" gibt es einen Strafzettel?
Komisch und megaärgerlich Cry


Sitze angekokelt... - Schüppe - 09.07.2003

Dennis77 schrieb:Einer jedoch wird´s wohl nicht mehr machen. Vielleicht sollte man bedenken, daß man einigen Motorradfahrern nicht so schnell wegfahren kann. Augenrollen Twisted Devil


Kann ich auch nur bestätigen! Twisted Devil

Sorry Tobby, sowas ist echt bitter!

schlage ein Treffen des chapter Pott vor und wir überreichen Deinen Kostenvoranschlag gemeinsam! Zwinkern


Sitze angekokelt... - Anonymous - 09.07.2003

Hallo allerseits,

erstmal danke für die Anteilnahme!
Habe bereits mit der Flasche telefoniert. Einsicht ist was anderes, aber was will man tun?
Papa ist jedenfalls der Meinung, ich solle ihn nicht komplett "ausnehmen" und die Sattlerarbeiten mal schön weg lassen, sonst würde der Typ sich sicherlich querstellen, aber eigentlich ist mir das doch wurscht! Confused

Mal sehen, ich melde mich, wenn ich meinen Base-Trupp benötige Smile :)
@mcs: Kannst Du nicht ne Abrissbirne mitbringen? Smile :)

Viele Grüße,
Tobias