auto-lock - Anonymous - 23.09.2002
ich bin gleich aufm kaffee bei rumpi, da frag ich ihn glatt
lustig finde ich, dass das rosarote plüsch forum ganz plötzlich seine farbe geändert hat

woran mag das wohl liegen

????
macmini
meine freundin war plötzlich der ansicht, einen privaten chat mit mir führen zu müssen

war bis kurz nach neun online und musste dann allerdings das feld räumen

wir können ja jetzt jeden abend um halb neun eine session im mirc starten!
macmini
auto-lock -
Schüppe - 23.09.2002
Jau sicher!
Immer diese Weiber! Verbring mal mehr Zeit mit mir!
Was die immer wollen! Die soll einer verstehen!
Frauen! Naja, Mann steckt nicht drin!
bigagsl schrieb:aloha @ all,
habe seit dem letzten service "auto-lock" programmieren lassen (bei 20km/h verriegelt sich das auto selbständig) jetzt meine frage an die technik freaks und speziell mal wieder an diesen VERSTRAHLTEN macmini:
kann man die software so programmieren, daß sich das auto auch automatisch entriegelt, wenn man den zündschlüssel zieht? (wie bei mercedes) denn das 2x am türgriff ziehen (1x entriegeln, 1x tür öffnen) nervt und den schalter zu drücken vergisst man (ich) doch meistens.
...und wenn mir das keiner beantwortet, frag ich andreash!!! 
Hallo
habe meinen vor 1 Woche bekommen,das Verriegeln genauso wie das Entriegeln (so wie du es beschrieben hast bei "Mercedes") habe ich schon Serienmässig mit drin,also muss es ne`möglichkeit geben. 8)
Gruss Tommy
hi!
ist beim mini leider nicht machbar!
eventuell in einem der späteren softwarupdates bzw. steuergeräte!
macmini
auto-lock -
cremi - 23.09.2002
@maddy
Ey, du hier. Kann es sein, daß dem alten Forum so langsam aber sicher die User ausgehen?!
Flo
Meld dich an und zeig uns dein Mini-Avatar!
auto-lock -
sacki - 24.09.2002
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man den Wagen beim ziehen der Handbremes entriegeln lassen kann. Kann mir nur gut vorstellen, dass das bei einigen verstrahlten in jeder 3. Kurve auftritt.
auto-lock - Maddy - 24.09.2002
cremi74 schrieb:@maddy
Ey, du hier. Kann es sein, daß dem alten Forum so langsam aber sicher die User ausgehen?!
Flo
Meld dich an und zeig uns dein Mini-Avatar!
Hi Florian

OOOHHH hast mich erwischt beim fremdgehen,hoffentlich bekommt es keine mit
Aber da bin ich wohl nicht der Einzige ne??!!
Gruss aus Düren nach Düren