Besuch in Oxford - kosber - 09.07.2003
Hello everybody!
Ich mache gerade ein Praktikum in England und wuerd demnaechst gern nach Oxford fahren um mir das Mini Werk anzugucken. Hat da jemand eine Addresse, Telefonnummer, irgendwas was hilft um dort eine Werksfuehrung zu *ergattern*??? Dann schreibt bitte!!! Bitte!!!
Thanks in advance!
Bernd
Besuch in Oxford - Anonymous - 09.07.2003
das sollte kein problem sein!
es entsteht gerade eine extra abteilung für werksbesichtigungen!.
schaue nochmal in meinen unterlagen nach und schicke dir dann die infos zu

!
mac
Besuch in Oxford - andy - 17.07.2003
kosber schrieb:Hello everybody!
Ich mache gerade ein Praktikum in England und wuerd demnaechst gern nach Oxford fahren um mir das Mini Werk anzugucken. Hat da jemand eine Addresse, Telefonnummer, irgendwas was hilft um dort eine Werksfuehrung zu *ergattern*??? Dann schreibt bitte!!! Bitte!!!
Thanks in advance!
Bernd
Ja, siehe hier:
http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=2589&highlight=oxford
übrigens.... ich darf am 29.8. in die heiligen gemächer....
habe heute das finale go bekommen. führung soll so 2 1/2 bis 3 stunden dauern.
Besuch in Oxford -
Rich - 01.08.2003
Hi wirst wahrscheinlich Pech haben, die haben Werksferien im August ich weiß das weil ich ,deswegen

meinen Lieben erst mitte Sept. bekomme

ich hhallttts nicht aus uuuuhhhhäääääää sniff!! die verstrahlung ist im Endstadium
Besuch in Oxford -
R53 - 01.08.2003
Rich schrieb:... die verstrahlung ist im Endstadium

Die geht erst richtig los, wenn du deinen Kleinen bekommen hast...
Besuch in Oxford - andy - 02.08.2003
Rich schrieb:Hi wirst wahrscheinlich Pech haben, die haben Werksferien im August ich weiß das weil
Nö nö, nix Pech, ich habe die offizielle Bestätigung von Mr. Briggs erhalten, mit Wegbeschreibung, Lageplan etc.: 26.08.03 um 9.30 Uhr gehts los....
Noch knapp 4 Wochennnnnnnnn
jo, man glaubt es nicht, gestern hat Yvonne (Plant Tours) angerufen und gesagt, dass am 26.8 nicht produziert wird, da am 25.8. Bank Holiday ist und die Werkleitung beschlossen hat, dass am 26. zu ist, so hat man meinen Besuch nun auf den Mi. 27.8 verschoben. Ist mir auch recht, da die Führung nachmittags ist und nicht wie ursprünglich um 9.30 Uhr beginnt....
Besuch in Oxford - Anonymous - 30.06.2004
Hallo:
um eine MINI Plant Tour in Oxford zu buchen, bitte email an:
Oxford.Plant-Tours@bmwgroup.com
Viel Spass
Mathias
Besuch in Oxford -
Chris - 03.07.2004
....macht mir mal keine Angst !!!!
Wir wollen am 06. August die Heiligen MINIhallen besichtigen.
Aber mir ist nichts von Werksferien bekannt. Im Gegenteil, es sollen demnächst Sonderschichten gemacht werden, da die Produktion nicht mehr dem Bedarf nachkommt.
Es gibt halt Verkäufer die verkaufen 12 MINIs in einer Woche.....
Aber ich mache mich trotzdem nochmal Schlau !!!!
Ach übrigens Tel. MINI-Kundencenter Oxfort : 0044 18658 25842