Morgen die letzte Fahrt -
Cooperfix - 30.01.2006
Morgen mache ich mit meinem Mini die letzte Fahrt!
Es geht zum Händler, meinen neuen abholen.
Nein, kein Mini, es wird ein 1er.
Drei Jahre habe ich nun den Kleinen und er hat mir fast die letzten Haare geraubt. Andauernd neue Probs und kein Ende.
Schade

, ich hatte mich mal soooo auf den Mini gefreut und schon begonnen auf einen S zu sparen. Leider wurde es die größte Auto-Entäuschung meines Lebens! Deshalb habe ich vorerst genug von Mini.
Was natürlich nicht ausschliesst dass ich mal wieder Rückfällig werde
Aber im Moment brauche ich ein Auto das einfach funktioniert und fährt WANN ich es will und WOHIN ich will.
Und vor allem eines, das immer bremst wenn ich es will.......
Weiterhin viel Spass mit euren Kleinen Rennzwergen!
Irgendwie ein sch..... Tag
Lacko - 30.01.2006
Schade

Ich hab bei meinen ersten Mini viel geärgert

Ich wollte schon ein andere Marke kaufen, hab aber doch mich doch noch mal Überreden lassen,und mir einen S gekauf

Bis jetzt hat er mich nicht hängen lassen!

Ich glaub ab 2004 haben die in Oxfort mal gelehrnt wie man Minis richtig zusammenbaut

Aber viel Glück mit dem 1er
Mini-Mike - 30.01.2006
Wirklich schade!
Ich wünsch Dir mal, dass Du mit dem 1er dann mehr Glück hast!
Möge die Strahlung aber auch weiterhin mit Dir sein und lass Dich trotzdem hier mal wieder sehen!
MiniFreak - 30.01.2006
du hattest einen der ersten minis. hattest die anfangsprobleme die bei einem neuen auto auftreten und sich mit der zeit legen.
und jetzt kaufst du einen der ersten 1er bmws. gut der is auch schon ein halbes jahr aufm markt. trotzdem ist es wieder ein auto wo es sein könnte das es kindheitsprobleme hat.
wenn du dir jetzt einen neuen facelift mini kaufst hast du wahrscheinlich weniger probleme als mit einem neuen 1er.
würd mich freuen wenn du mal berichten könntest wie dir mit dem einser so geht.
cheers
Mike - 30.01.2006
das tut mir echt leid für dich, dass du so sehr enttäuscht wurdest.
ich hoffe, du wirst mit dem neuen 1er das glück finden, dass du dir beim mini erhofft hattest.
daniellauxen - 30.01.2006
Hey!
Ich hoffe mal ich muss nie ne letzte Fahrt mit meinem Kleinen machen...
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem 1er und hoffe, er wird dich nicht enttäuschen! Und vielleicht wirst du ja mal rückfällg...wer weiß!

Gibts trotzdem ein Bild vom neuen 1er hier?
Liebe Grüße
Daniel
stoffels - 30.01.2006
hey,
da würde mir mein herz bluten wenn ich meinen kleinen morgen abgeben müsste !!!
![[Bild: 3.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/3.gif)
ich hab meinen seit 04/02 und habe bis jetz 40000 km drauf,er hat mich noch nie im stich gelassen *dreimalaufholzklopf* das einzige was bisher war,die probleme mit der airbagleuchte.
ich liebe meinen mini wie am ersten tag !!!
trotzdem viel spaß und glück mit deinem neuen !!
und pass auf das du nicht winken tust wenn ein mini entgegenkommt
gruß stoffels
Cooperfix - 31.01.2006
MiniFreak schrieb:du hattest einen der ersten minis. hattest die anfangsprobleme die bei einem neuen auto auftreten und sich mit der zeit legen.
und jetzt kaufst du einen der ersten 1er bmws. gut der is auch schon ein halbes jahr aufm markt. trotzdem ist es wieder ein auto wo es sein könnte das es kindheitsprobleme hat.
wenn du dir jetzt einen neuen facelift mini kaufst hast du wahrscheinlich weniger probleme als mit einem neuen 1er.
würd mich freuen wenn du mal berichten könntest wie dir mit dem einser so geht.
cheers
Na ja, einer der ersten Minis war es nicht gerade. Als ich meinen kaufte war der Mini schon fast zwei Jahre auf dem Markt und es wurden schon über 100 000 produziert.
Den BMW werde ich nur drei Jahre fahren (Leasing), danach wird man sehen
Lacko - 31.01.2006
Leg in den Mini doch bitte ein Kärtichen vom Forum rein,so das der neue Besitzer sich hier melden kann

@an den Mini
hab eine gute Zeit
Cooperfix - 31.01.2006
Lacko schrieb:Leg in den Mini doch bitte ein Kärtichen vom Forum rein,so das der neue Besitzer sich hier melden kann 
@an den Mini
hab eine gute Zeit 
Oh ja, eine gute Idee!