MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - xs24 - 08.02.2006

Hi,
...mir fällt immer öfters auf, daß manche Mini driver so vertieft mit sich selbst sind oder das es ihnen maybe peinlich ist, denn ihnen entgegen kommenden ( meist ich oder meine freundin ) freundlich oder so... zurück zu grüßen!!!
...ich find´s ein wenig schade, da es schon viel zu viel ignorrants auf unseren straßen gibt und wer mini fährt sollte schon von "haus aus" ein smiley im gesicht haben !!!!!Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - scubafat - 08.02.2006

Winke 02 Winke 02 na dann Winke 02 Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Angry Anderson - 08.02.2006

Hab mir schon überlegt, bei dem vielen Winken (auch wenn nur wenige zurückwinken) mir nen dritten Arm wachsen zu lassen. Gentechnik sei dank is das doch bestimmt schon möglich.
Winke 02 Motoring Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Benji - 08.02.2006

Mir hat bis jetzt erst einmal einer zurückgewunken bzw. Lichthupe zurückgegeben!
Mit denen ist die Strahlung nicht...
Die Strahlung sei weiterhin mit uns ! SonneSonneSonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Scotty - 08.02.2006

...die wohlklingende Hupe wirkt manchmal wunder Pfeiff


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - scubafat - 08.02.2006

Angry Anderson schrieb:Hab mir schon überlegt, bei dem vielen Winken (auch wenn nur wenige zurückwinken) mir nen dritten Arm wachsen zu lassen. Gentechnik sei dank is das doch bestimmt schon möglich.
Winke 02 Motoring Winke 02
es soll ja einige geben die einen mittelarm haben. wozu sonst hätten sie sonst eine mittelarmlehne. mit genau diesem mittelarm könnte man ja dann winken.Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Gina - 08.02.2006

Benji schrieb:Mir hat bis jetzt erst einmal einer zurückgewinkt bzw. Lichthupe zurückgegeben!
Mit denen ist die Strahlung nicht...
Die Strahlung sei weiterhin mit uns ! SonneSonneSonne

zurück gewunken Pfeiff


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Benji - 08.02.2006

Gina schrieb:zurück gewunken Pfeiff
habs ausgebessert..
Wie konnte ich nur... Normalerweise passiert mir sowas nicht! Oops!Oops!Oops!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Angry Anderson - 09.02.2006

scubafat schrieb:es soll ja einige geben die einen mittelarm haben. wozu sonst hätten sie sonst eine mittelarmlehne. mit genau diesem mittelarm könnte man ja dann winken.Yeah!

Genau, also her mit den Dingern, am besten gleich fünf oder sechs, da winkt es sich besser!
Laola-Welle

Ähm, wächst einem der Mittelarm mit der Lehne oder muss man die Mittelarme schon vorher haben? eek!Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - stoffels - 09.02.2006

hey,
also bei uns in der gegend isses ganz schlimm,da winkt kaum einer zurück,vielleicht liegts auch da dran das bei uns auch viele cabrio`s rumfahren die von etwas älteren frauen (noch älter als ich) gelenkt werden !!Head Scratch der hammer war neulich,als ich auf eine kreuzung zugefahren bin,dort eine mini gestanden ist und die fahrerin als sie mich sah sich sogar auf die andere seite umgedreht hatPeitsche
also wenn ich einen sehe ich winkeWinke 02 immer verbunden mit lichthupe,naja vielleicht wirds besser wenn ich jetzt dann meine zusatzscheinwerfer drauf habeTop
gruß stoffels Winken