eBay ;-) -
scubafat - 16.02.2006
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Extrem-Umbau-Golf-BMW-Die-Nr-1-im-Norden_W0QQitemZ4606796846QQcategoryZ18220QQrdZ1QQcmdZViewItem
eBay ;-) -
MiniDriver - 16.02.2006
eBay ;-) -
Sun & Shine - 16.02.2006
geschmackloser gehts nimmer, was soll das denn sein und wen will der typ denn damit beglücken.... einfach nur scheissssssse die kare
eBay ;-) -
CarterMD - 16.02.2006
Da fällt mir nur eines dazu ein:
Vorallem schaut euch mal an wie das Spaltmaß am Frontscheinwerfer zum Blinker zur Karosserie ist...
eBay ;-) -
SemtEX - 16.02.2006
angeblich alles eingetragen...
wenn ich tüv-prüfer wäre würd ich ihm für das "ding" allein schon aus optischen gründen keine plakette geben
eBay ;-) - MMiniChamp - 17.02.2006
Wo sind da ca. 15.000,- € Umbaukosten drinen? das teil sieht eher so aus als ob er alle teile die er für ein paar € bekommen hat zusammen geklebt und en bissel Farbe druf gesprüht hat.
Echt zum Kotzen.
Vieleicht hatte er auch ein echtes Problem mit seinen augen hat sich ein tolles auto zusammen bauen wollen jetzt wurden seine Augen geheilt und nun sieht er was fürn KotzBroken er da zusammen geKlebt hat und Verkauft es natürlich

.
Ciao MMiniChamp
eBay ;-) -
scubafat - 17.02.2006
da wollte ich euch mal was richtig gutes zeigen und nun.............
eBay ;-) - revolverheld - 17.02.2006
Baaaaa... das ist ja mal eine richtige Dreckskarre!
Der Käufer tut mir leid!!!
eBay ;-) -
scubafat - 17.02.2006
warum tut dir der käufer leid? der sieht doch was er da ersteigert.
und im blindenheim werden die keinen eBay zugang haben.
eBay ;-) - revolverheld - 17.02.2006
Ääähm irgendwas mit den Augen muss er wohl gehabt haben... ich meine das Foto schockt ja schon, wie muss das dann in live aussehen?!
Naja jedem das seine... ich finde es einfach nur hässlich!