MINI² - Die ComMINIty
Kurztripp zum Schuster :D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Kurztripp zum Schuster :D (/showthread.php?tid=14099)

Seiten: 1 2


Kurztripp zum Schuster :D - xonic - 20.02.2006

Hallo!

Nach langer Reifenauswahl und des vergebliches Versuches meines Händlers mir die Goodyear Eagle F1 zu verkaufen sind nun die Bridgestone Potenza in 215/40 R17 für meinen Mini One (ja ihr habt richtig gelesen, 215er auf nem One He He ) bestellt.

Mitte der Woche sind sie wohl da und deswegen hab ich die 4 zu besohlenden Schuhe eben in den Mini gepackt und sie zum Händler gebracht, dachte dass Bild muss ich euch mal zeigen, mir hats gut gefallen. Natürlich alle schön angeschnallt Devil! :
[attachment=8142] Jetzt hoffe ich nur, dass es keinen Schnee mehr gibt, da sie wohl Mitte der Woche montiert werden. Dann wird auch die Felgengallery 2006 eröffnet Sonne

Dennoch bin ich auf das fahrverhalten gespannt.

Liebe verSonne Grüße vom, vor Vorfreude platzenden, Bernd


Kurztripp zum Schuster :D - SpaceMini - 20.02.2006

Da bin ich aber gespannt wie das ausschaut. Pfeiff


Kurztripp zum Schuster :D - daniellauxen - 20.02.2006

xonic schrieb:Hallo!

Nach langer Reifenauswahl und des vergebliches Versuches meines Händlers mir die Goodyear Eagle F1 zu verkaufen sind nun die Bridgestone Potenza in 215/40 R17 für meinen Mini One (ja ihr habt richtig gelesen, 215er auf nem One He He ) bestellt.

Mitte der Woche sind sie wohl da und deswegen hab ich die 4 zu besohlenden Schuhe eben in den Mini gepackt und sie zum Händler gebracht, dachte dass Bild muss ich euch mal zeigen, mir hats gut gefallen. Natürlich alle schön angeschnallt Devil! :
[attachment=8142] Jetzt hoffe ich nur, dass es keinen Schnee mehr gibt, da sie wohl Mitte der Woche montiert werden. Dann wird auch die Felgengallery 2006 eröffnet Sonne

Dennoch bin ich auf das fahrverhalten gespannt.

Liebe verSonne Grüße vom, vor Vorfreude platzenden, Bernd

Hey Bernd!

Meine Sommeralus kommen auch nächste Woche drauf...muss sein! Devil!

Was hast denn da für schicke Felgen!? Sieht man leider nicht so richtig... Zwinkern Sind das Hamann?

Viele Grüße

Daniel


Kurztripp zum Schuster :D - xonic - 20.02.2006

JA, Hm4 Yeah! Sonne Yeah! Party 01

Ich freu mich so und das seit letzten Sommer als ich mir die Felgen gebraucht gekauft habe, sie dann im Winter aufbereiten ließ und jetzt darauf, dass sie endlich drauf kommen Party 02


Kurztripp zum Schuster :D - xonic - 20.02.2006

Mir fällt grad auf du wohnst zwischen Koblenz und Trier... welchem Chapter gehörst du denn da an?


Kurztripp zum Schuster :D - daniellauxen - 20.02.2006

xonic schrieb:Mir fällt grad auf du wohnst zwischen Koblenz und Trier... welchem Chapter gehörst du denn da an?

Na hab ich doch richtig gesehen mit deinen Hamann-Felgen!!! Respekt Mein Neid ist dir sicher!!! Unbedingt mal Fotos reinstellen, wenn sie drauf sind, ja!? Top Sonne

DAS Frage ich mich auch...wenn mir jemand beantworten kann welches Chapter ich dann bin, dem wäre ich sehr verbunden!!! Yeah!


Kurztripp zum Schuster :D - xonic - 21.02.2006

Na dann auf ins Chapter Saar/Pfalz! Peitsche


Kurztripp zum Schuster :D - Gina - 21.02.2006

Daniel gehört zu mir Devil!

@ Bernd: wir hatten heute morgen noch Schnee, meinst du nit, dass es noch a bisl früh ist? Head Scratch


Kurztripp zum Schuster :D - xonic - 21.02.2006

Doch, hat sich nun aber so ergeben, wenns wirklich noch schneien sollte, lass ich den Kleinen stehn und geh zu Fuß Mr. Orange


Kurztripp zum Schuster :D - daniellauxen - 21.02.2006

Gina schrieb:Daniel gehört zu mir Devil!

@ Bernd: wir hatten heute morgen noch Schnee, meinst du nit, dass es noch a bisl früh ist? Head Scratch

Die Sommerreifen können nicht früh genug drauf! Devil! Sonne

Ja Anne...wir gehören zusammen! Zwinkern

Meinst ich gehöre zu Saar/Pfalz!? Ich hab bis Koblenz 50km und bis Trier 80km... Head Scratch Wüßte echt mal gerne wo ich hingehöre. Augenrollen