Photoshop Hilfe -
Crizz Carter - 07.03.2006
Moin Moin,
ich hätte da mal ne Frage. Wer kann mir mal eine Felge ber Photoshop auf mein Auto "schrauben"?
Ich kann mir das vor meinem geistigen Auge schlecht vorstellen. Und zwar geht es mir um die Ultraleggera von OZ. Die gibt es einmal in hell und in dunkel. (silber und graphit). Ein Foto von meinem
![[Bild: mini_cosmos.gif]](http://www.mini2-rheinland.de/forum/images/smilies/mini_cosmos.gif)
hab ich mal angehängt.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG Crizz
Photoshop Hilfe -
cat - 07.03.2006
nur wenn du auch noch fotos von den felgen hast
Photoshop Hilfe -
Dennis77 - 07.03.2006
Aha. Forumsfelge Nr. 2.
Erstmal; ja, die SL gibt´s/gabs auch in einem dunklen Silber. OZ macht schicke Felgen, keine Frage. Was wirklich Sache ist, weiß da aber auch keiner. Als ich damals auf der Suche war, hab ich mehrmals mit denen telefoniert. EINER hat mir gesagt, die dunklen gäbe es auch in D. Zwei andere sagten mir; direkt bei OZ Deutschland; die gäbe es nicht in D, und hätte es auch nicht gegeben.
Also; mach Dich vorher wirklich schlau, ob Du die auch tatsächlich in allen Farben bekommst, und ob die dann auch TÜV für Dein Auto haben. Ist nämlich so eine Sache, ob das auch für alle Farben gilt, bzw. auch für die Facelift-MINIs.
So. Und einfach einen MINI mit OZ SLs in der "normalen" Farbe kannst Du Dir hier: ://www.tirerack.com/index.jsp selbst basteln.
Photoshop Hilfe -
cremi - 07.03.2006
hast du vielleicht noch ´n Foto von der Felge, am besten genau von der Seite?
Alternativ ein Bild von deinem Auto schräg von der Seite, sonst paßt das nich so ganz vom Winkel her.
Achja: der muß tiefer
Photoshop Hilfe -
cat - 07.03.2006
cremi schrieb:Achja: der muß tiefer 
vll ist es ja n offroader
Photoshop Hilfe -
Crizz Carter - 07.03.2006
lol
@cat: leider nein. ich hab nur felgen ohne reifen gefunden. voll blöde
@cremi: fahrwerk steht als nächstes an
@dennis77: tüv ist neben sache. ggfs halt einzelab nahme. und ja, ich bekomme sie in dunkel, hell, ganz dunkel, oder pink mit rosa streifen.
Photoshop Hilfe -
cat - 07.03.2006
haste denn schon mal hier geguckt?
von wegen wie es denn generell ausschaut
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=51
Photoshop Hilfe -
huxley - 08.03.2006
Dennis77 schrieb:Aha. Forumsfelge Nr. 2. 
Er interessiert sich für die neue
Ultraleggera, nicht für die Superleggera. Für die SL hamwa ja haufenweise Fotos.
Photoshop Hilfe -
Dennis77 - 08.03.2006
Huch. Jau. Genauer lesen.
Wobei;... ich glaub erst an die Existenz der Ultraleggera, wenn ich die mal live irgendwo montiert gesehen hab.
Ich hab nämlich die Superleggera drauf, weil die Superleggera Forged dann doch nicht kamen.
Photoshop Hilfe -
Kolus - 08.03.2006
@ Chrizz
Schau mal
hier , da kannste dir auf nen silbernen S auch die Ultraleggera draufziehen.
Gruß, Kolus