MINI² - Die ComMINIty
Der MINI rettet Leben - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der MINI rettet Leben (/showthread.php?tid=1433)

Seiten: 1 2


Der MINI rettet Leben - Keevan - 20.07.2003

einer von den Franzosen hat nen Unfall gebaut... er hat nicht viel an Verletzungen mitgenommen, .. und das nachdem er über eine brücke in ein feld folg.. durch die gipfel einiger bäumchen..

er wiess nicht ob es seine neuen Reifen waren oder er selber... aber er hat nichts.. und sonst hat auch keiner schaden genommen ... aber alle Feuerwehrmänner sagten, daß sie an dieser stelle schon öfter unfallopfer geborgen hätten.... egal welches auto.. die meisten waren tot.

Sie haben es nicht glauben können, daß er durch eindrücken des daches sehr einfach und ohne brüche und ohne inneren verletzungen geborgen werden konnte


ich hab Jonathan im Winter noch in Spa kennegelernt...netter Kerl.. und ein schweine glück .. Smile


Der MINI rettet Leben - Keevan - 20.07.2003

hier der zeitungsartikel


Der MINI rettet Leben - R53 - 20.07.2003

Da kommt doch im Normalfall keiner mehr lebend 'raus... [Bild: icon_rolleyes_o.gif]
Da muss 'ne ganze Armada an Schutzengeln Überstunden geschoben haben... [Bild: angel_o.gif]



Der MINI rettet Leben - Mike - 20.07.2003

Ich bin schockiert!

da hat ihm wohl einer ein zweites Leben geschenkt!


und wir können froh sein, dass das Glück auf Jonathans Seite war,
sonst würden wir jetzt wohl alle etwas trauriger dreinblicken.



Arrow Auch wenn's ein MINI ist, fahrt etwas vorsichtiger, das Leben ist zu kostbar, um es im nächsten Straßengraben zu vergeuden.
Aber das merkt man leider erst, wenn's irgendwo im Freundes-/Bekanntenkreis passiert ist.

Mike


Der MINI rettet Leben - quicksilver - 20.07.2003

Ich bin schockiert! o my god......that he's alive, must be a mirracle.


Der MINI rettet Leben - noX - 20.07.2003

au weia....da kann jemand jetzt 2x im jahr geburtstag feiern!!

wäre jemand so nett und könnte den zeitungsartikel übersetzten....in sachen lesen ist mein französisch nicht so dolle Smile :)

[Bild: atomo.gif]

noX


Der MINI rettet Leben - Anonymous - 20.07.2003

man beachte die vollkommen "unverletzte" stoßstangenverstärkung hinten!!!! keine einzige schramme!!

wenn das foto mal kein verkaufsargument ist in punkto "sicherheit" Smile !!!

mac


Der MINI rettet Leben - pinocchio - 20.07.2003

Mann oh Mann! Das erinnert mich ein wenig an meinen Unfall!
Hier kann ja wirklich nur eine Menge Schutzengel-Glücksstaub im Spiel gewesen sein!!!
Wer da wieder lebend rauskommt, weiß sein Leben im Normalfall besser zu schätzen

Jonathan, alles Gute für das weitere Leben!!!


Der MINI rettet Leben - chrizz - 20.07.2003

Das sieht echt heftig aus ... in nem Mini wärs anders ausgegangen!

Schließe mich Pino an!


Der MINI rettet Leben - Bomme - 20.07.2003

Meine Fresse! Da hat er aber mal riesen Schwein gehabt. Vor allem, weil der kleine doch links extrem eingedrückt ist.

@Keev: Bestell Jonathan mal nen lieben Gruß, auch wenn ich ihn nicht kenne. Hat bestimmt 'nen riesen Schock, der arme Kerl.