Wo kann ich was verchromen lassen??? -
**COOPER** - 25.03.2006
Hi,
Ich hab vor die seitlichen Kiemen vom Cooper verchromen zu lassen. Ich hab keinen S also will ich mir nicht unbedingt die S Kiemen einbauen. Und die Chromekiemen dies zu kaufen gibt gefallen mir vom Design her nicht. Außerdem hab ich das noch bei keinem anderen Mini gesehn. Ich kann mir nicht vorstellen dass das so teuer wird.
Ich weiß halt eben nicht wo hier in der Nähe (Saarland oder Pfalz) so was gemacht werden kann.
Deshalb hab ich das extra hier in das Saar-Pfalz Chapter gestellt und nochmal in den allgemeinen.
Ich will ja die Teile nicht ausbauen und wegschicken. wie soll ich dann blinken???
Also wenn ihr was wisst, direkt posten
Danke
Minimoni - 26.03.2006
Bei uns im NOrden hat ein Fachmann gesagt da die Kunststoff sind seien die nicht zu vercromen.
Also interessieren würde mich auch mal ob es vielleicht doch geht :frage:
educky - 26.03.2006
das stimmt so nicht, Kuststoff läst sich verchromen es ist nur sehr aufwendig, und ob sich das auch lohnt ist die andere frage, denn es gibt ja auch solche seiten Kiehmen zukaufen
**COOPER** - 26.03.2006
Ich hab mir ja jetzt welche besorgt. ich hab die vonn nem Mitglied abgekauft, weil es so was bei mir in der Nähe eh nicht gibt.
Wo kann ich was verchromen lassen??? - Zetto - 27.03.2006
Minimoni schrieb:Bei uns im NOrden hat ein Fachmann gesagt da die Kunststoff sind seien die nicht zu vercromen.
Also interessieren würde mich auch mal ob es vielleicht doch geht :frage:
Bei uns im Norden gibt es sogar ein Betrieb, der Kunststoff verchromt.
Teuer und aufwendig. Aber machen gute Arbeit.
Paddy87 - 27.03.2006
das plastik rundum verchromen
SirJohn - 27.03.2006
Paddy87 schrieb:das plastik rundum verchromen 
Ja klar, das geht! Hatte mal eine echtverchromte Hutze die war klasse
TheBlueCooper - 27.03.2006
Die Fa PS-Lackierungen (Peter Stücker) in Sassenberg
www.peter-stuecker.de
Der verchromt alles!! Ist kein Problem!
Dort auf der Page steht auch wie das geht. Der kann sogar in verschiedenen Farben verchromen!
Der macht auch Prototypen für div. Hersteller (BMW, Brabus, Pininfarina, Mercedes-Benz etc.)
Zurzeit lackiert er meine neuen Front- und Heckschürze!
Er macht auch gute Preise und 1A-Arbeit!