Besuch aus Sachsen (2.4.-7.4.) -
warhammer - 29.03.2006
Hallo,
ich bin nächste Woche in München.
Falls jemand Lust auf ein Treffen hat (Mo-Do) würde ich mich freuen.
Lerne gern neue Leute kennen und die Treffen die sich durch meine Reisen ergeben haben waren auch immer Interessant.
Wenn es noch Münchner mit IPod aber ohne Ice Link gibt, könnte ich welche mitbringen. Spart die Versandkosten.
Grüße aus Sachsen,
warhammer
die kleine Hexe - 31.03.2006
Sorry, ich bin auf Seminar. Hab wahrscheinlich keine Zeit.
Jungs, wie schaut's mit euch aus? Simon, Sascha, Alex...???
warhammer - 01.04.2006
Keiner Lust ?
Schaf - 02.04.2006
ich fall leider auch raus, weil ich in 3 stunden mich wieder auf den Weg nach KA machen werde =(
schade...
Missis@ - 02.04.2006
warhammer schrieb:die Treffen die sich durch meine Reisen ergeben haben waren auch immer Interessant.
Stimmt!
warhammer - 02.04.2006
Nicht wahr
hosenscheisser - 03.04.2006
sorry, bin grad ziemlich mit ner privaten planung eingespannt! wird diesmal bei mir sicher nix, da ich jeden abend jetzt termine hab!

nächstesmal!
warhammer - 03.04.2006
Na dann halt nicht.
So viele Minis in München und keiner hat Lust.
Cooper S - 03.04.2006
Hallo Warhammer,
wie in meiner PN schon mitgeteilt hätte ich großes Interesse an einem Treffen mit Dir.
Wenn dann noch die Möglichkeit besteht das du mir den IceLink mitbringst und mir dann evtl. gleich noch reinbaust dann würde ich mich riesig freuen (und mein kleiner MINI auch).
Gruß
Cooper S
warhammer - 04.04.2006
Hi,
wie schon geschrieben wusste ich leider noch nicht ob und wann ich Zeit habe, deswegen habe ich auch kein Ice Link mit.
Aber wenn Du für morgen/übermorgen noch nen paar Leute und nen bischen Werkzeug auftreibst, zeige ich Dir im Trockentraining was zu tun ist.
-> Kannst mir natürlich auch ne Stadtrundfahrt anbieten, dann zeig ich Dir das auch alleine
... mir fehlt mein Mini <schnief>