Wer hat alles einen GP bestellt ? -
frank_gayer - 05.04.2006
Hallo,
wollte mich mal hier im Forum erkundigen, wer alles einen GP bestellt hat. Ich hoffe, es kommen einige zusammen. Evtl. wird es von Mini organisiert ein Treffen geben. Bitte meldet Euch
lindiman - 05.04.2006
"Ich will noch einen bestellen oder kaufen" kannste rausnehmen: Alle sind verkauft
Paddy87 - 05.04.2006
muss man sowas jetzt haben?^^
Patrice20 - 05.04.2006
sind GP kunden dann etwas besseres? sorry aber so ein quatsch verstehe ich nicht, porsche organisiert auch keine treffen fürn Carrera Gt.
MrRed - 05.04.2006
Patrice20 schrieb:sind GP kunden dann etwas besseres? sorry aber so ein quatsch verstehe ich nicht, porsche organisiert auch keine treffen fürn Carrera Gt.
hi, genau
alle
MINIS gehören zusammen egal ob one,diesel u.d.a.
Gemeinsamer Gruss MrRed
Paddy87 - 05.04.2006
mrred schrieb:hi, genau
alle MINIS gehören zusammen egal ob one,diesel u.d.a.
Gemeinsamer Gruss MrRed 
hmm nicht ganz. der diesel gehört eher zu porsche. die haben nämlich auch mal traktoren gebaut
*duckundweg*
(nein ich hasse keine diesel-fahrer. mini ist und bleibt mini

)
Wer hat alles einen GP bestellt ? - tom2001 - 05.04.2006
Also ich hab mir einen bestellt!
eS - 05.04.2006
ich hab überlegt und es bewusst nicht gemacht, sondern einen "normalen" S bestellt
frank_gayer - 05.04.2006
Patrice20 schrieb:sind GP kunden dann etwas besseres? sorry aber so ein quatsch verstehe ich nicht, porsche organisiert auch keine treffen fürn Carrera Gt.
Hallo,
darum geht es doch nicht. Das ist eben von Mini so angedacht. Hat wohl eher andere Gründe. Klar, Mini ist Mini.
frank_gayer - 05.04.2006
lindiman schrieb:"Ich will noch einen bestellen oder kaufen" kannste rausnehmen: Alle sind verkauft 
Hallo,
es besteht ja auch die Möglichkeit, dass der ein oder andere das Fahrzeug nach einem halben Jahr verkauft, aus welchen Gründen auch immer. Und das einige eben warten wollen, was der Gebrauchtwagenmarkt so her gibt.