MINI² - Die ComMINIty
Autoglaserei Raum Stuttgart - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Autoglaserei Raum Stuttgart (/showthread.php?tid=15058)



Autoglaserei Raum Stuttgart - bellemerlord - 15.05.2006

Da ich einen Sprung in der Schüssel Pfeifföhm Windschutzscheibe und ne TK mit viel zu hoher SB hab such ich nen günstigen Autoglaser im Raum Stuttgart. Vielleicht kennt ja jemand einen.

Gruß


Autoglaserei Raum Stuttgart - Mazzo908 - 15.05.2006

die von carglass machen doch immer werbung von wegen scheibenreparatur gratis oder willst du ne neue scheibe?


Autoglaserei Raum Stuttgart - bellemerlord - 15.05.2006

Reparatur geht nur bei Steinschlägen, ich hab aber leider einen ca. 15cm langen Sprung in der Scheibe, da geht nix mit reparieren. Von Carglass (oder soll ich sagen, der Apotheke) hab ich ein Angebot, dass doppelt so hoch ist wie mein günstigstes


Autoglaserei Raum Stuttgart - bigagsl - 15.05.2006

@bellemerlord
neben dem musical-center in möhringen ist ein autoglaser. der macht seit jahrzenten werbung mit einem alten hubschrauber, der an seiner werkstatt hängt. ich könnte da am donnerstag mal nachfragen?

Mr. Orange


Autoglaserei Raum Stuttgart - bellemerlord - 15.05.2006

Hi AGSL,

wär echt gut, im Moment bin ich bei 350,- inkl. Montage für ne getönte Scheibe ohne Grünkeil, Regensensor und Heizung. Was da wichtig ist, Bj. 2004, die älteren brauchen wohl ne andere Scheibe.


Autoglaserei Raum Stuttgart - n!ck - 15.05.2006

Wird bei mir auch bald fällig.. Habe jede Menge Steinschläge.

Leider alle im Sichtbereich weshalb eine Reperatur leider nicht gemacht werden darf. Da muss direkt ausgetauscht werden Augenrollen


Autoglaserei Raum Stuttgart - Brad - 15.05.2006

bellemerlord schrieb:Hi AGSL,

wär echt gut, im Moment bin ich bei 350,- inkl. Montage für ne getönte Scheibe ohne Grünkeil, Regensensor und Heizung. Was da wichtig ist, Bj. 2004, die älteren brauchen wohl ne andere Scheibe.

Hi bellemerlord Zwinkern ,
das Angebot von dir hört sich aber schon sehr gut an. Billiger kann ich es mir kaum vorstellen, oder verbauen die ein Plastikfolie, anstatt einer Scheibe Augenrollen . Die Scheibe alleine kostet ja schon ca. 179 €. Ich habe am Samstag gerade meine Frontscheibe bei Carglass machen lassen und war sehr zufrieden. Da ich keine Selbstbeteiligung habe, war mir der Preis so ziemlich Schnuppe. Hauptsache war bei mir , daß die Arbeit sehr gut ausgeführt wird und ich muß sagen, ich kann Carglass wirklich wärmstens empfehlen. Übrigens, als ich bei der Niederlassung in Bonn nachgefragt habe, haben die mir einen Termin in 14 Tagen angeboten Lol Lol Lol.

ver Sonne Gruß

Brad


Autoglaserei Raum Stuttgart - lindiman - 15.05.2006

Tauscht Carglass mittlerweilte die Zierleisten und Clipse aus?
Ich hab meine Scheibe damals bei BMW wechseln lassen obwohl sie DEVK mir angeboten hatte die SB zu halbieren wenn ich das bei Carglass machen lassen möchte- fliegende A-Säulen sind nicht so mein Wunsch gewesen Traurig nicken


Autoglaserei Raum Stuttgart - Brad - 17.05.2006

Hi lindiman Zwinkern ,
bei mir wurden bei Carglass alle Clipse, die Leisten rundherum und die Verkleidungen der Säulen erneuert Respekt .

Gruß

Brad Party 01


Autoglaserei Raum Stuttgart - Schüppe - 17.05.2006

Hab auch vor kurzem ne neue Scheibe bekommen.
Nach Terminabsprache sind die zu mir nach Haus gekommen und haben das in, bzw. vor der Garage gemacht.
Abgerechnet hat der direkt mit der Versicherung und über ne Gutschrift wegen der Selbstbeteiligung.

Kosten für mich 0,0 €
Fahrt zru Werkstatt 0,0km
Probleme : einmal ist bei 220 die vordere obere Gummileiste rausgekommen.Oops!
1 Anruf bei denen und die haben sofort wieder jemanden zu mir nach Haus geschickt, der das wieder eingepasst hat.
War ihm auch super peinlich und er hat sich tausendfach entschuldigt Seither keine Probs!

http://www.acr-autoglas.de